Brauche neue CPU,Ram und Mobo für ca 460€!

jop, werden wir sehen!
ES, scheiße geil =)
aber ich bin mir da nicht so sicher, dass der Multi dann frei ist!
naja wir werden sehn =)
mfg
 
edel =)
dann nur ncoh auf fett money warten, solche säcke, imma noch nix da ey
mfg
 
Meinst du mit Säcke deine Eltern? Das wäre aber nicht sehr höflich ;)
 
nein niemals!!!
die von K&M bzw. Bestseller Computer!
von dene bekomm ich ja ne auszahlung!
am 22.7 wurde die überwiesen, aber leider noch nix da =(
naja heut nachmittag ma guggen ich brauch den ES!!!!8) ;D
mfg

zum freien multi, wie weit is denn da vermutlich frei, man kann ja wohl kaum bis auf 20x oder so gehn :D
 
kA, bei AMDs FX-CPUs ging der bis 60 hoch...

Was hat denn der Saftladen K&M mit dir zu tun, dass die Kohle von dir haben sollten ;)
 
lol weil meine alte Graka abgekackt ist (7950GX2) Rechnung vor einem Jahr war 656€ jetz bekomm ich 460 zurückerstattet als restwert!
drum kauf ich mir des neue zeug =)
lol multi bis 60 *rofl*, da wird des ding stramm heiß oder?oder muss da keine vCore erhöht werden?
mfg
 
Ist eh schwachsinn, den Multi zu erhöhen.

Wenn man per FSB erhöht, hat man mehr Leistung als bei Erhöhung des Multis.

Also FSB erstmal mit Multi @6 pushen ohne Ende, danach den Multi immer höher stellen.

btw: Restwert von 460€ ist gut - die gehen hier neu für unter 200€ auf dem MP weg.
 
ja ich weiß!
was hald die stärkste ;-)
Aber hmm vorn urlaub zu kaufen isch zu knapp!
hektik pur grad, bullen am hals -.- etc. *suspect* daMnit!
mfg
 
Was hat denn der Master nu schon wieder angestellt :]

Muss auf jeden Fall noch vorm Urlaub werden :P Wehe du lässt deinen Quad verschimmeln :P
 
fette schlägerei, drogenhandel :o , etc. volles programm
werd den Quad erst nachm Urlaub kaufen!
ich hab dafür echt keine Zeit mehr leute tut mir leid!
danke für die grandiose Hilfer!
mfg und gute n8 8)
Master92
 
rofl wer die anfässt lebt danach nicht mehr -.-
is eh ned sicha ob ich überhaupt rein muss!
ich hoff ned -_-
naja geld is da aba zeit nimma :(
naja kauf ich wenn ich wieder daheim bin ;)
danke an das tolle team hier v.a. raz0r und brabe ihr seid die besten ;D
mfg
 
Na das Kompliment lässt (*gähn* *reck*) man sich doch gern gefallen :)
 
so bin zurück!
Quad wird die nächsten tage ankommen!
aber mit dem DS4 kann ich z.b. schon 2 x 7950GX2 SLi laufen lassen oder, weil ich da was von P35 gehört hab der unterstützt des nicht oder so?!
mfg
 
Na wie wars im Knast Meister :D

Also eine GX2 wird problemlos im SLi laufen, aber QuadSLI lohnt wirklich nur bei hohen Auflösungen oder bei 32xAA. Mit speziellen Modtreibern bekommsta auch SLI auf den P35-Brettern zum Laufen, aber das geht nur mit der 6er und 7er Serie.

In ca. nem Monat kommt aber der X38 raus, mit dem soll auch natives SLI möglich sein. Das DS4 merk dann für mich vor, wenn du dir dann ein X38-Board kaufen willst :)
 
ok wird gemacht, hmm und 2mal 8800Ultra?^^ oder 2mal 9800GTX!(soll ja ab 11/07 auch da sein)?
naja war ganz ok^^
sehr viel freizeit und langeweile!
ähm ya wie gesagt falls ich eins hol, ich merks für dich vor ;-)
wat gibts sonst so?!^^
Lol achja da mein kleiner Bruder jetzt eh meinen PC doch nciht braucht sind der CPU und mein altes Board in der Bucht ;-)
mfg
 
Also wenn du das Geld hast und der X38 auch SLI unterstützt, dann greif erstmal noch zu 2* EVGA 8800Ultra Superclocked. Sollte er es wider erwarten nicht unterstützen, wäre wohl eine 9800GTX die bessere Wahl.
 
lol mal langsam hier, soviel Geld hab ich da jetz auch wieder nicht *suspect* ;D 8)
X38 werd ich mir sicherlich gönnen aber erst mal dnan mit einer DX10 karte an den start gehn, sonst wirds zu teuer!
ausser an weihnachten ;D ;D mal schaun was da so geht
mfg ´nd good n8
 
rofl jetz bin ich wieder unschlüssig bei board und ram!
ich hätt gern so SLi oder CF ram´s die sehn eifnach goil aus^^ welches board um die 130€ kann man dafür hernehmen =)
was gibts eig gutes was SLi auch offiziel unterstützt nicht so die der P35 ich hätt gern nommal paar empfehlungen wenns nix ausmacht ;D 8)
CPU hab ich jetzt schon^^
so nomma danke^^
mfg
 
Sorry, aber dafür brauchst du nen nVidia bzw. AMD-Chipsatz - und die haben nichts in Intel-Rechnern verloren. Kannst ja trotzdem die Dinger nehmen und ins P35-Brett stecken, laufen da genausogut.

SLI-Chipsatz? Warte auf den X38 - wie schon gesagt, AMD+nVidia-Chipsätze mit ner Intel-CPU is nich. MSI hat übrigens schon nen X38-Board draußen, welches aber nicht zu empfehlen ist. Warte noch ab oder kauf dir ein P35-Board ;)
 
weshlab nicht zu empfehlen?was ist da der preis so dafür?
weißt nicht zufällig jemanden der ein XMS2 Dominator-Ram 2GB kit verkauft oder? =)
neu isses mir nen zacken zu teuer!
mfg

EDIT:
ich denke wir schreiben mal im icq xD
 
Zurück
Oben Unten