Kennt jemand Tsone ?

Wilkinson

Admiral Special
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
1.785
Renomée
1
Standort
Leverkusen
Hallo
ich mache das nicht gerne , aber es scheint leider nötig zu sein :-(
Habe von ihm in diesem Thread :
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=311349
Speicher gekauft und das Geld so überwiesen , daß es am 20.6. bei mir abgebucht war .
Den Geldeingang hat er mir am 26.6. bestätigt und wollte am Folgetag verschicken.
Gnädigerweise hat er am 1.7. nochmal auf meine PN geantwortet und antwortet
seitdem nicht mehr , obwohl er hier weiterhin täglich aktiv ist .
Mein alter Speicher ist verkauft und der Käufer wird ( zu Recht ) ungeduldig .
Hat(te ) noch jemand Probs mit ihm ?
m.f.G. Wilkinson
 
Hab dir doch geschrieben, dass der RAM unterwegs ist, Hermes-Identnr schick ich dir gleich... hats du mir noch ne PN geshcickt, nich gesehen, krieg auch recht viel, mag sein, dass ich die übersehen hab...
Schick dir glei die Verfolgungsnummer...hätts mich ja ruhin nochma können anschreiben bevor de hier nen beschwerdethread aussem Hut zauberst;)
 
Habe Dich am 1.7. und am 4.7. angeschrieben .
Erzähl mit jetzt bitte nicht , daß ich jetzt jeden 3mal anschreiben muß , um Antwort zu erhalten .
Ich will Dir auch nichts unterstellen , sondern :
ICH BRAUCHE DEN SPEICHER !
Dann schick mal die Nummer des Pakets , das seit fast einer Woche unterwegs ist :-(
 
Gleich ist seit über 2 Tagen vorbei...
Keine Paketnummer , keine Mail .
Er hat versucht mich über einen anderen User zu kontaktieren und nun meine Emailaddy.
Ich bin mal gespannt .
 
2 Wochen (26.) für einen Paketversand sind ja nichtmal in Russland üblich?!
 
In England schon *gg*

Tsone ist gesperrt, vielleicht kommt er net an die Adresse oder so *noahnung*
 
Du meinst , er kommt nicht an die Adresse des Empfängers , des Pakets , welches an mich unterwegs ist ?
Ja nee is klar ;-)
 
Nee gesperrt ist er wegen was anderem, aber lesen müsste er doch bei P3D trotzdem können und seine PNs abrufen, oder?
er hat mir grad gesagt, dass er keinen Zugriff auf PN´s hat.

Übrigens weiss er selber nicht genau, weshalb die Sperre ist...und ich blick auch nicht so recht durch.

Darf man...oder wenigstens Tsone selbst, mal erfahren, was da nun gewesen ist? Wäre ja umso pädagogisch wertvoller, es demjenigen mitzuteilen....
 
Darf man...oder wenigstens Tsone selbst, mal erfahren, was da nun gewesen ist? Wäre ja umso pädagogisch wertvoller, es demjenigen mitzuteilen....

Aus diesem Thread :
admin:
Für ein paar Tage auf der Ersatzbank.

Wird wohl als kleiner Denkanstoß gedacht sein, nichts ganz so wüst herumzuposten. *suspect*
Rommel hatte ihn afaik neulich schonmal ins Gebet genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen schönen Gruss von Tsone....er schreibt folgendes

15:28:13: und zwar ist das Paket heute zurückgekommen unzustellbar, man konnte die Adresse bzw den Namen nicht entziffern und so lag das Paket erstmal über ne Woche in ner Sammelstation...
15:28:29: Geht aber sofort raus und zwar diesmal per DHL
 
Hallo
Warum schreibt er mir nicht selber ?
Unterstudienrat hat im Sonntag meine Addy gemailt .
Ich selber habe im auch gemailt und natürlich keine Antwort erhalten.
Die Paket-ID habe ich NICHT erhalten .
Vermutlich gabs auch keine .
Bei mir ist es seine unleserliche Schrift , bei anderen hatte er die Grippe .
Tsone arbeitet durch seine Verhaltensweisen nicht gerade an Vertrauensbildung .
Ich persönlich hoffe , daß er zumindest eine ganze Weile für den Marktplatz gesperrt wird !
Das soll kein Angriff auf Dich ( M ) sein .
Gruß , Wilki
 
Hallo,

das scheint ja bei dem System zu haben!Ich warte nun auch schon Wochenlang auf einen Speicher.Auch bei mir hat er sich angeblich verschrieben(falsche Postleitzahl).Nun sind wieder 2 Wochen vorüber,und nix.Naja,ich regel das über eine Inkasso Firma.


mfg
 
Was soll ich sagen ?

Bei mir war es eine Grippe die ihn am abschicken gehindert hat.
Montag abend haben wir vereinbart, daß das Geld stattdessen wieder überwiesen wird.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Bedenken,
Es hat nur zeitlich nicht mehr gepasst, da es mit dem Board sehr dringend war.

Aber Geld ist bis jetzt noch keines auf meinem Konto.
Zusätzlich bleibt anzumerken, daß auf meine Mails mit der Frage nach dem Versand des Boardes keine Antworten kamen ... und erst der Versuch über Skype eine Antwort erbracht hat.

Lange Rede kurzer Sinn.
Mal sehen was daraus jetzt wird. Allzu lange dauert so eine Überweisung ja normalerweise nicht.

@ Mods

Bitte hebt Die Sperre doch kurzfristig und früher auf.
Ich denke. das wäre durchaus sinnvoll in Anbetracht der Probleme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon seit ueber einem Monat auf ein Paeckchen von ihm, war kein grosser Geldwert, deswegen wollte ich es nich an die grosse Glocke haengen, aber 16 ois wollte ich nich ganz in den Wind schiessen.

Er hatte die ganze Zeit noch an einen Fehler der Post gedacht... naja, so wird man wahrscheinlich eines besseren belehrt.

Schade das

Aber so kann ich wenigstens guten gewissens Geld von ihm verlangen
 
Irgendwie schon peinlich, wenn jemand mit über 3000 Beiträgen hier im Forum, meint sowas abziehen zu müssen *chatt*

Zugegeben, durch Arbeit kommt man nich immer sofort zum Versenden, aber dann könnte man drauf hinweisen. Wenn man krank wird etc. kann man ja z.B. die Eltern fragen ob sie es nicht verschicken können.

Wo ich hier meinen Speicher verkauft hatte, hab ich gleich drauf hingewiesen gehabt das der versand evtl. etwas dauern kann, weil ich auf meinen neuen warte (was sich dann aber zum Glück im Rahmen gehalten hatte).
 
Vermutlich hat der Postbote es bei uns allen mehrfach versucht und wir waren alle nicht da....
Gut , daß ich einen Garagenvertrag mit DHL / Hermes und Co habe....
 
Ja, hoffentlich passiert noch was! (Warte auch auf meine gekauften & bezahlten WaKüsachen.)

Mal schauen was wir noch so zu hören bekommen. :>

mfg
P2k1
 
Ich bekomm langsam einen richtigen Hass auf "royal"tsone. Der soll froh sein, dass ich nicht in seiner Nähe wohne! Keine Antwort auf irgendeine Mail. Wieso sollte er sich denn hier melden?Meine Geduld ist bald am Ende - entweder ich organisiere einen Ausflug mit ein paar Freunden(alle geschädigten sind herzlichst eingeladen) oder es geht an eine Inkasso Firma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten