@ tsone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Floppy

Fleet Captain Special
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
301
Renomée
0
hi
ich erreiche dich leider nicht über pm, also versuche ich es so!
war jetzt am we nicht zu haus. bin jetzt angekommen und die cpu ist immer noch nicht da...:-/
aber wenn du mittwoch abgeschickt hast, sollte das schon längst da sein! so lange brauch selbst hermes nicht...

mfg
 
hermes dauert in der Regel 5-7 Tage ich habe sogar schon 17 Tage warten müssen.
Also würde ich einfach mal abwarten!
 
Tsone kann dir auch gar nicht mehr antworten...

;)
 
WTF?!
Warum das denn???
 
Ein objektiver und kritischer Blick auf die Wortwahl seiner Beiträge, die er hier in den letzten Monaten verfasst hat, beantwortet deine Frage sicherlich.
 
Ein objektiver und kritischer Blick auf die Wortwahl seiner Beiträge, die er hier in den letzten Monaten verfasst hat, beantwortet deine Frage sicherlich.

Aber es muss ja einen konkreten Auslöser gegeben haben...
Also einen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat...
Würde mich nur mal interessieren...
 
hab ihn jetzt über icq erreicht! mal abwarten :)
 
Bei Hermes kannst du auch mit der Paketnummer das Paket verfolgen.
 
dann stell ich die Frage hier nochmal rein
er hat mir grad gesagt, dass er keinen Zugriff auf PN´s hat.

Übrigens weiss er selber nicht genau, weshalb die Sperre ist...und ich blick auch nicht so recht durch.

Darf man...oder wenigstens Tsone selbst, mal erfahren, was da nun gewesen ist? Wäre ja umso pädagogisch wertvoller, es demjenigen mitzuteilen....

wofür nun die Sperre? Muss doch nen konkreten Grund geben...
 
Aber ausführlich und anständig begründet hat man das ihm gegenüber schon, weil er eben mehreren Leuten gegenüber offenbar geäußert hat, er würde die Gründe für die Sperre nicht kennen *kopfkratz Nich dass das hier auch so los geht, wie in manch anderem Forum :o Wär echt schade und P3D absolut nicht würdig :(
 
Aber ausführlich und anständig begründet hat man das ihm gegenüber schon, weil er eben mehreren Leuten gegenüber offenbar geäußert hat, er würde die Gründe für die Sperre nicht kennen *kopfkratz Nich dass das hier auch so los geht, wie in manch anderem Forum :o Wär echt schade und P3D absolut nicht würdig :(


Es wurde eine Email an ihn geschickt. Es kann sein das zwischen der Sperre und dem Email versenden eine gewisse Zeitspanne lag. Das resultiert auch aus der Funktion "Ich möchte keine Email erhalten". Das heißt dann ab hier geht es zu Fuß und es gibt halt noch mehr zutun ;)

Sicher ist aber das er damit schon rechnen musste da er von mir bereits vor kurzer Zeit eine Verwarnung bekam.

Also ganz so unschuldig oder unvorbereitet war das nicht ;)

Wir wollen das ganze auch nicht weiter ausführen. Schließlich muss nicht alles breitgetreten werden.
 
Alles klar, hab mir sowas ähnliches ja schon gedacht und eigentlich von euch auch solches, korrektes Vorgehen erwartet :) Wollt das nur nochmal wissen, weil die Sache (von wem auch immer) offenbar n bissl hochgekocht wurde *kopfkratz

Cu und danke für die Info, boidsen

BTW: Fullack@nix Privates breittreten - keine "Schäubleisierung" von P3D *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
so...
cpu ist immer noch nicht da und ich hab ihn seit sonntag (per icq) nicht mehr erreicht!
als ich ihn nach der packetnr. fragte, sagte er die sei mitgewaschen worden...:]
so langsam mach ich mir sorgen, zumal ich ihn grad in icq ansprechen wollte, er plötzlich offline ging....

mfg
 
Termin setzen (idealerweise nicht per PM:D) und bei Verstreichen direkt zur Polizei, ohne sich auf weitere Diskussionen und Lügen/Ausreden einzulassen. Manche lernen es einfach nicht anders.
>kq
 
5 Werktage als Frist zur Kontaktaufnahme und 10 Werktage zur Lieferung der Sachen! Schriftlich per Einschreiben mit Rückschein am besten...
 
Kann mir jemand seine Adresse mailen ?
Habe meinen Speicher ( 2 Threads unter diesem ) noch immer nicht :-(
Danke , Wilki
 
ich kann Tsone auch nicht erreichen - Hab ein Mainboard von Ihm gekauft - Das Geld müsste schon ein paar Tage drauf sein - aber er antwortet nicht per Mail!! Tsone bitte sei fair und melde dich!! Oder schick das MB einfach ab! Ich hab keine Lust deswegen ein Fass aufmachen zu müssen!!Besonders ärgerlich weil es schnell gehen sollte und das Board für einen Kumpel ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rommel

Editiere das mal bitte, hier hast du dich vertan. Wenn man von einem Member "lesen und dann posten" verlangt, möchte ich so unverschämt sein und dies von einem Mod doch erst recht erwarten. *fg*
 
@ Rommel

Editiere das mal bitte, hier hast du dich vertan. Wenn man von einem Member "lesen und dann posten" verlangt, möchte ich so unverschämt sein und dies von einem Mod doch erst recht erwarten. *fg*


Oh ja, er hat wahrlich Recht. Ich hab das verwechselt. Daher Entschuldigung hierfür ;)
 
kann mir bitte jemand auch seine Adresse mailen? Ich warte noch ein paar Tage und dann werd ich wohl auch rechtliche Schritte einleiten müssen :-[
 
Hi,

gleiches "Problem" hier, Geld ist seit dem 02.07.2007 unterwegs und sein PM Postfach ist voll.
(Posting am 6.6 geschrieben, er war aber am 7.6 nochmals laut Profil online. :-/ )

Na super. :-(
Ok bei mir geht es zwar "nur" um 10€, aber angehen kann das trozdem nicht!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten