Der Hundebilder-Thread

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Nachdem es ja schon einen Thead über das hinterlistigste Tier gibt, das Menschen halten ;D, kommt jetzt einer über den besten Freund des Menschen (Gleichberechtigung für alle *suspect*).

So dann beginne ich einfach mal:

tigga2.jpg


tigga1.jpg


tigga3.jpg


Ich hoffe es kommen viele weitere Bilder dazu!
 
einen schicken wauwau hast du. :)
welche rasse ist denn das?

ich hoffe der thread kommt bald in schwung da ich katzen nicht mag *buck*
 
Hehe, danke. Ich mag Katzen auch nicht (hinterhältige Biester *g*). Der Tigger (so heißt er) ist ein Mischling aus dem Tierheim, ca. 5 Jahre alt und Topfit (aber Faul *buck*).

Ich hoffe auch, dass mehr User posten, aber wie es aussieht haben die alle nur Katzen :o.

Mfg
 
Nächste Woche hau ich auch mal ein par Bilder rein...ist zwar nicht mein Hund, aber der von meiner Freundin:)
 
Schon alt nicht @ über mir ;)
Nee keinen Bock jetzt, nen Köter hochzuladen, meiner flakkt hier auch noch irgendwo in den unendlichen Weiten der Forenhallen *chatt*
Nachher kick ich ihn up, das arme Vieh *buck*
.
EDIT :
.

Da komm her, karr ich ihn halt kurz ran *buck*


Shot with K800i at 2007-07-19


Shot with K800i at 2007-07-19

Ist kurz vorm Abnippeln, tut nicht mehr lange, geht auf die 14 zu *noahnung*
 
Frei nach Thomas Mann:
"Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

Die abgebildete Dame namens "Kimba" ist hier noch etwas jünger, mittlerweile ist sie ganze 14 Jahre alt und ist wortwörtlich ein zäher Hunde *heart*

kimba1.jpg

kimba5.jpg
 
Hach Mensch sind die alle süß *heart*

Dann gibts auch mal ein paar Bilder von meiner Baffi.
Ist im Moment 7 1/2 Jahre alt und ich hab sie im alter von 6 Monaten aus einem Jugendclub mitgenommen. Das arme Ding war total verstört, hatte wohl in den ersten 6 Monaten 4 - 7 Besitzer und war dazu noch abartig unterernährt. Leider ist sie durch diese Zeit dort ein kleiner Problemhund geworden aber ich habe es so gut es geht im Griff und eigentlich ist sie ne ganz liebe "kleine" (43kg) Prinzessin ;D


Kuck kuck was machst du da ?


Mein Hund bei ihrer 2. Lieblingsbeschäftigung gleich nach dem fressen *g*


Unterernährt war mal *lol* Besser überfressen als verhungert *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 43 Kg ist Deine Baffi eine Spielgefärtin für unsere Natascha, die mag nur grosse Hunde. Am Liebsten spielt sie mit Hovawart und Berner Sennenhunde. Dabei wiegt unsere gerade mal 7Kg und ist letzten Heiligabend 9 Jahre geworden, aber das macht sich kaum bemerkbar.
 
Tja wie sagt man ?!

Ist zwar klein aber flink wie ne Nähmaschine ;D

Dummerweise ist meine immer etwas..naja sagen wir mal zu "plump" zu kleineren Hunden :P
Die haut immer mit ihren Pfoten drauf und manchmal will sie sich einfach draufsetzen *lol*
Sämtliche Rüden die sie kennt hat sie voll im Griff und die Weibchen interessieren sie nicht.
Und wenn dann will sie immer nur eines spielen....Krieg *attacke* *lol*

Aber deine Kleine sieht richtig putzig aus und wirkt selbst auf den Bildern noch recht verspielt und das mit 9 ? :o
Ich kenn Hunde die sind 8 und liegen nur noch in der Ecke :P
 
Sobald ich daheim bin werde ich auch mal ein paar Bilder von meinem kleinen Dackel reinsetzten. Leider kann er das nicht mehr mitbekommen. Jemand aus meinem Dorf war der Meinung er müsste ihn vergiften. Leider hat er es auch geschafft:-[:[)((:-X:-/8-(.

Aber die gute Erinnerung bleibt.
 
Tja wie sagt man ?!

Ist zwar klein aber flink wie ne Nähmaschine ;D

Dummerweise ist meine immer etwas..naja sagen wir mal zu "plump" zu kleineren Hunden :P
Die haut immer mit ihren Pfoten drauf und manchmal will sie sich einfach draufsetzen *lol*
Sämtliche Rüden die sie kennt hat sie voll im Griff und die Weibchen interessieren sie nicht.
Und wenn dann will sie immer nur eines spielen....Krieg *attacke* *lol*

Aber deine Kleine sieht richtig putzig aus und wirkt selbst auf den Bildern noch recht verspielt und das mit 9 ? :o
Ich kenn Hunde die sind 8 und liegen nur noch in der Ecke :P


Verspielt ist gut, alles Berechnung.

Ende Dez. waren Wir bei Freunden zu Besuch, die haben einen Mischling zwischen Rotweiler und Hovawart , 6 Jahre alt. Unsere kleine hing dem grossen Kalb am Hals und hat sich anschliessend gefreut das sie gejagt wurde. Leider keine Kamera dabei gehabt.
 
Die Bilder müssen auf einen Webspace liegen und dann beim Schreiben oben auf Bild hinzufügen, dort die URL des Bildes eintragen.
 
Die Bilder müssen auf einen Webspace liegen und dann beim Schreiben oben auf Bild hinzufügen, dort die URL des Bildes eintragen.

Dann versuchen wir das doch mal



Da isser. Der kleine. Der beste. Der größte Dackel auf der großen weiten Welt und sein Name --> Pluto
.
EDIT :
.

Das hier gefällt mir besonders gut



Hier ist auch noch unser zweiter hund erkennbar. Stehen da als wollen sie für ihr neues Albumcover posen *lol*.
 
Hab im ersten moment gedacht, Du hättest ein Bild von unserer Natascha. So vom Blick her könnte es hinkommen.

Stimmt allerdings. Die Ähnlichkeiten sind bestechend. Meiner hatte sich auch so gerne im Bett oder auf der Couch oder wo auch immer ein weiches Plätzchen war hingehauen, alle Viere von sich gestreckt und sein unbekümmertes Leben genossen.
 
schöne bilder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es ja schon einen Thead über das hinterlistigste Tier gibt, das Menschen halten ;D, kommt jetzt einer über den besten Freund des Menschen (Gleichberechtigung für alle *suspect*).

Genau! Und deshalb auch die Bilder von OSKAR.



OSKAR wird jetzt im Februar 2 Jahre. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt, da war er 3 Monate alt....



Kurz vorher mussten wir unsere 12 jährige Schäferhündin einschläfern lassen. :-/
 
Unsere Bestie friedlich schlummernd mit einem alten Socken im Fang:

socken.jpg
 
ein ganz ganz lieber wauwau
ausm tierheim (wurde geschlagen...) und er ist ein italiener
 
Zurück
Oben Unten