The Lattice Project - Wir haben ein Team!

Geht doch. Jedenfalls bei mir.
 
rund 350 kb die hochgeladen werden pro WU sind aber auch nicht zu verachten.. kein Wunder dass wir das Teil in die Knie zwingen.. so ich geh mal ne Runde rechnen ;-)
.
EDIT :
.

huch - hab ich uns im RAC da grad auf 14 geschossen?
 
Hat schon jemand Erfahrung wie lange so eine WU braucht die 185 MB belegt? Ich mache mir nach 50 Minuten schon so ein paar Gedanken, wann ich mich zu meiner Frau ins Bett legen kann.
 
C2D 6300 @ 3.25 GHZ: rund 1115 Credits/Tag bei bestmöglicher Auslastung ( hochrechnung ).

Ganz bitter:

Pentium M 1,6 GHZ (Dothan) 226 Credits/Tag
 
hab mal bei team recruitment was gepostet

http://boinc.umiacs.umd.edu/forum_thread.php?id=124

wünsche, änderungsvorschläge?
Checkpoints ...

Kater!!!!!!!!!!!!!!!!!!8-(



Gruß

D.U.

Jaaaa ????


Hihi ... *buck*


rund 350 kb die hochgeladen werden pro WU sind aber auch nicht zu verachten.. kein Wunder dass wir das Teil in die Knie zwingen.. so ich geh mal ne Runde rechnen ;-)
.
EDIT :
.

huch - hab ich uns im RAC da grad auf 14 geschossen?

Klasse ... ich muss noch 20 minuten warten bis die durch sind ... *buck* denn wird die Taktschraube auf Stock Settings gestellt und heija bubu gemacht ...
 
@FeuerKater

Ja die Website ist down:] , die andern Sachen funken aber noch, zumindest meckert er nicht. Die WUs können abgegeben werden. Die Website spinnt schon den ganzen Tag blöderweise rum. *komisch* Sie Server waren aber immer erreichbar... ;)

@All

Welche Tshirts..?

@JK

Was;0 Wie; Wo, übersetz mal, oder wir machen selber welche.. Aber English lesen kann ich schon, bzw verstehn auch. Machst ja ganz schön Werbung für uns *chatt* und das ist gut so! *buck*
 
ps: hab grad ne WU abgeliefert; 13!
 
Es war doch mal im Gespräch shirts zu drucken "Server Destruction Tour" nachdem wir schon so einige Projekte bei Races oä. in die Knie gezwungen haben..

Also bei mir rennt die Website 1a, nur das Forum hustet bissl rum.
.
EDIT :
.

37,9 übrigens noch im Pending...
 
jo, webseite geht wieder ... stümmt ... WU´s gehen auch wieder zurück ... also nun eine kleine unstabilität ... mal sehen wie lang das noch ausgehalten wird ... *gg*

//Ädit: ~ 66 im Pending ...
 
Globus Server: running
Scheduler: running
File Server: running
Feeder: running

hmmm.. sieht so aus, als sei alles in Butter.. oder sie wollen es nur nicht zugeben ;D
 
Ihr mit euren großen Zahlen, ich geh jetzt in Bett. Wäre vielleicht mal nen T-Shirt Faden angebracht. Wer erbarmt sich? Die ganz Sache abzuwickeln...

Kommt bestimmt cool auf LAN rüber... XL nehm ich! ;D
 
ich nehm dann eins in S
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mags halt gern enganliegend.. so und bevors in Spam ausartet: weitercrunchen marsch marsch,.
 
genau deswegen mach ich den Feuerfuchs nun aus ... verbraucht zu viel CPU Zeit ...
 
war auch ironisch gemeint ... ein Rechner mag sich noch keine WUs holen.. Aber wenn der endlich rennt wird mal etwas vollgas gegeben :D
 
Platz 34 und im Rac Platz 5 Super... Das wird kein heimlicher Angriff sondern ein Overrun ;D
 
Platz 34 und im Rac Platz 5 Super... Das wird kein heimlicher Angriff sondern ein Overrun ;D

Jo das geht für die Anderen Teams so schnell das sie übern Tisch gezogen werden das diese es als Nestwärme empfinden ... ;D

Im gesammten sind wir wohl schon auf Platz 33 ... im RAC bleibt der 5. derzeitig ... :o

EDIT:
ist euch mal aufgefallen das zum beispiel nen ... :
AuthenticAMD AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+@2,5GHz [AMD64 Family 15 Model 67 Stepping 2] Durchschnittlich 59.99 Credits erhält
und der
GenuineIntel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz [x86 Family 6 Model 15 Stepping 7] nur Durchschnittlich 54.20 Credit´s abbekommt ...
oder auch der kleine CoreDuo ...
Genuine Intel(R) CPU T2300 @ 1.66GHz [x86 Family 6 Model 14 Stepping 8] kommt gar nur auf 7.88 Credit´s ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!!

Hat TLP Bauchschmerzen?
Bekomme keine WUs mehr:

10.08.2007 07:32:52|The Lattice Project|Sending scheduler request: To fetch work
10.08.2007 07:32:52|The Lattice Project|Requesting 5981 seconds of new work
10.08.2007 07:32:57|The Lattice Project|Scheduler RPC succeeded [server version 509]
10.08.2007 07:32:57|The Lattice Project|Message from server: No work sent
10.08.2007 07:32:57|The Lattice Project|Message from server: (there was work but it was committed to other platforms)
10.08.2007 07:32:57|The Lattice Project|Deferring communication for 5 min 3 sec
10.08.2007 07:32:57|The Lattice Project|Reason: requested by project
10.08.2007 07:32:57|The Lattice Project|Deferring communication for 1 hr 53 min 25 sec
10.08.2007 07:32:57|The Lattice Project|Reason: no work from project
 
Server Status:

Globus Server: running
Scheduler: running
File Server: running
Feeder: running

Results:

Workunits: 33137 <--- sollten noch genügend da sein ... ;D
Results ready: 1754
Results in progress: 2657
 
Zurück
Oben Unten