Severdestruction Tour T-Shirt

Serverdestruction Tour T-Shirt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.074
Renomée
1.560
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo an alle Mitcruncher,
es wird mal wieder ausgibigüber ein nettes Planeten T-Shirt diskutiert was mich jetzt zu einer Umfrage veranlasst.
Vielleicht können wir das ja über unseren Shop realisieren*noahnung*
Sollte eigendlich ne Umfrage werde, aber leider hat bei meinem Lappi grade die W-Lan gezickt*noahnung* 8-(
Morgen dann vielleicht auf ein Neues.

Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müßte erstmal zusammentragen was und wann so zerlegt wurde, aktuell fällt mir da nur das Superlink ein.
 
jo, SuperLink ... mit häkchen ... was gab es noch in diesem Jahr ... ?
 
Spin und Chess auf jeden noch...
vor allem Spinhenge, wegen uns haben die ja überhaupt einen neuen Server *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesel Sieve ist doch auch Anfang Juni down gewesen.
Chess ist ja dauernd platt - da werden wir wohl auch nicht ganz unschuldig dran sein. ;D

Edit: War der P3D-Shop nicht pleite? Oder läuft der nun unter neuer Leitung?

Edit2: Änder mal den Titel bei der Umfrage (Schreibfehler). Verträgst wohl auch nicht viel Bier, oder? *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste die Umfrage leider komplett neu erstellen. VBulletin mag es nicht so wenn man einen Thread, der eine Umfrage enthält in einen anderen verschiebt. Dabei wurde nämlich die Umfrage geshreddert.
 
Also eines wüde ich aufjeden fall mitnehmen ... und jenach dem vielleicht noch nen 2.
 
Ich nehme auch eins. Vorrausgesetzt es wird nicht pink;)
 
Ich würde auch eins nehmen, scollte schwarz sein, mit dem P3DLogo und mit einem schönen weißem Schriftzug....

gruß
 
Eventuell sollte man das T-Shirt doch über den Shop bestellbar machen. 1. gibt es dann vielleicht noch mehr Abnehemer, 2. könnte man dann 2,50 € für das Boot berappen und vielleicht sogar 2,50 € für den Cluster.

Wie soll das T-Shirt überhaupt aussehen?

Hätte denn nicht jemand Interesse an P3D-Kavallerie-Bowling Hemden? Wie in den guten amerikanischen Filmen nur statt Homer steht da Twodee drauf?
 
Hmm, also bevor ich da etwas fest zu sage wüsste ich schon gerne etwas vom Layout.
Denn wenn es mir zufällig (im unwahrscheinlichen Fall) nachher doch nicht zusagen sollte wäre es auch doof.
 
Und wenn wir dann alle so ein fienes Shirt haben, sollten wir uns auch mal alle treffen ;)
Sieht bestimtm cool aus wenn die P3D-Mannschaft ein Lokal besetzt *buck*
 
wir haben dieses Jahr

RCN
Chess960 und
Superlink@technion (die aber mal richtig....)

zerlegt

hatte dafür bereits einen banner gefertigt den ich aber nimmer finde mit brennendem Server und durchgestrichenen Projektnamen daneben ;)
Der brennende Server dürfte aber schwer auf ein T Shirt zu bekommen sein...
mann könnte es so machen wie es die Bomberpiloten im 2 WK gemacht haben wenn Sie Japse abschossen... oder so in der Art...

Riesel Sieve hat lediglich die Workunits Struktur umgestellt im Juni..

Evtl. braucht der Planet mal eine richtigen Superhero als Maskottchen (gibts ja noch nicht)
mir fällt hier CAPTAIN PLANET ein schaut mal hier http://www.youtube.com/watch?v=lYBblsw0rcI
(finde den gut da er an der rettung der welt arbeitet...;D) sogar die haarfarbe würde stimmen oder?
(der Gladiator könnte aber auch herhalten denke ich...)
ted.span.jpg

aufgrund dieses maskottchen könnte man dann auch nette server destruction tour tshirts anfertigen....;D
außer es gibt wieder irgendwelches copyright und trademark gerangel...
die erste serie kam 1990 raus mit dem Titel CAPTAIN PLANET AND THE PLANETEERS (wie passend...)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben dieses Jahr

RCN
Chess960 und
Superlink@technion (die aber mal richtig....)

zerlegt

hatte dafür bereits einen banner gefertigt den ich aber nimmer finde mit brennendem Server und durchgestrichenen Projektnamen daneben ;)
Der brennende Server dürfte aber schwer auf ein T Shirt zu bekommen sein...
mann könnte es so machen wie es die Bomberpiloten im 2 WK gemacht haben wenn Sie Japse abschossen... oder so in der Art...

Riesel Sieve hat lediglich die Workunits Struktur umgestellt im Juni..


Bei Superlink bezweifle ich aber stark das wir schuld waren, weil die "Last" die wir verursacht haben harmlos war. Da entsteht mehr CPU/HDD Last wenn man eine 1GB Datei von A nach B kopiert. Ich tippe da auf ein Montagsmodel des HDD-Raids (die verwenden bestimmt SATA/IDE Platten *buck*).

Zum Vergleich: bei QMC haben wir alleine 10 mal MEHR produziert als bei SL gesamt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke das es ja auch nur um die server destruction geht, und in israel (sorry das ich das jetzt sage) haben die das sehr blauäugig angegangen mit schwacher hardware für profibedingungen... übrigens schönes land israel - die uni könnten wir ja mal besuchen fahren wenn wir erster sind... wenn nur die unsicherheiten nicht wären da vor ort.... :-(
 
Na, unschuldig waren wir am Serverausfall nicht, aber waren wir so stark an allen Beteilligt?

TAL9000
 
Na, unschuldig waren wir am Serverausfall nicht, aber waren wir so stark an allen Beteilligt?

TAL9000

das komplette raid zerschossen, da ist schon noch einiges mehr im argen, würde mich nicht wundern wenn auch das backup das sie hoffentlich gespiegelt haben gleich mitzerschossen währe, das wird noch tage dauern bis die überhaupt wieder online gehen können, für mich sind die im augenblick komplett überfordert mit dem projekt...
 
das komplette raid zerschossen, da ist schon noch einiges mehr im argen, würde mich nicht wundern wenn auch das backup das sie hoffentlich gespiegelt haben gleich mitzerschossen währe, das wird noch tage dauern bis die überhaupt wieder online gehen können, für mich sind die im augenblick komplett überfordert mit dem projekt...

Weiß du ja garnicht ob es komplett kaputt ist oder ob nur 2-3 Platten des Raid5 Systems kaputt sind, wenn ja dann dauert das recovern sehr lange....
Und das das Backup mit zerschossen ist, glaube ich auch nicht, normalerweise sind die Backupkomponenten vom eigentlichen System getrennt. Es könnte höchstens nicht aktuell sein, aber WAS WISSEN WIR DENN SCHON? :D
 
viele firmen die ich kenne arbeiten leichtsinnig, und lagern mal garnix aus... die sagen spiegeln reicht... argh... na ja ich denke die woche wirds nichts mehr... und lattice wus gibts auch gerade nicht.... :( super....
 
Wenn der Preis stimmt... ;)
 
Wenn der Preis stimmt... ;)
Je mehr T-Shrits desto kleiner der Preis,
aber eine Anfrage werde ich dann erst dann starten, wenn die Umfrage zu Ende ist und ausreichend Intresse besteht.
Vorrangig im P3D Shop und wenn es dort nicht zu realisieren ist, vielleicht noch wo anders.



Gruß

D.U.
 
@unterstudienrat

Also max 25 €uro, eher weniger... ;)

und ne große Explosion muss drauf sein...
d010.gif
 
es wurde ja nicht nach einem logo gefragt oder ein ideenbrainsstorming ausgerufen, währe halt eine gelegenheit gewesen dem planeten ein kräftiges logo und maskottchen zu geben, das dies nicht jedem passt ist klar... 100 leute 100 meinungen...
 
Zurück
Oben Unten