Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

ich weis was da fehlt ...... das nummernschild *buck*


anscheinend muss da bei der produktion einer eingesperrt werden sonst kommt man nicht rein. und wenn mal gar keiner mehr drin ist kann man nur noch die scheiben einschlagen ^^.


mit tarnlack drauf aber sicher nicht schlecht für die army ^^
 
Das Ding ist perfekt um damit SUVs zu jagen und zu erlegen! ^^



Musk arbeitet übrigens auch passenden Sicherheitshelmen, damit man in diesem Panzer noch besser vor abprallenden 40-Tonnern geschützt ist...
Tele5_Kampfstern_Galactica_Galerie_5-copy.jpg
 
haha ..der helm passt ^^



russisch............... wobei ich nicht so richtig weis was was ist ...


Auto_main.jpg


zetta

7839c01aa723842b856a770ac3f2e549b81847c5.jpg



c9f0617ee2a6b1bfcccc5b4ecfc1ce9b.jpg


zetta neu nächstes jahr ? zumindest ...elektro

Zetta3.jpg
 
So ein Ding hab ich schon mal gesehen...mit nem 50er Kennzeichen.
 
Froide am Fahren!


bobcar.jpg


317zl5.jpg
 
Der Faustkeil wurde schon thematisiert. Ist aber natürlich wie gemacht für diesen Thread. Elon liest hier wohl mit.
 
Hatts den hier schon gehabt?
ecosport-hatchback.jpg

Sieht irgendwie aus wie Fiesta und Focus zusammen ins Bett gehopst und von der Schrottpresse überrascht ... *lol*
 
Und mit 1.0l Dreizylinder bestimmt voll der Geländewagen^^
 
Ach, der Opel Mokka Clon. ;)
Wobei diese Mini-SUVs ja eigentlich alle gleich aussehen. Das ist die logische Form, wenn man pseudo-Gelände-Optik in die Kleinwagenform presst.
 
Ich fahre ja auch einen 1.2l Schrumpfmotor...aber unsere Karre will wenigstens nicht aussehen wie ein dicker SUV ;D
 
Die einzige halbwegs geländegängige Version des Ecosport (nämlich die mit Allrad) hat ja den 1,5er Diesel drin, den ich aktuell fahre - und der zieht und klettert ganz passabel los. Zudem ist der Ecosport mit 1,3t leicht genug. Damit würde ich eher noch eine steile Holperpiste runterfahren als mit einem 2t FullSize SUV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre ja auch einen 1.2l Schrumpfmotor...aber unsere Karre will wenigstens nicht aussehen wie ein dicker SUV ;D

1,2l Poserkarre^^.. 898ccm sind hier angesagt, klingt wie ein V6, aber mit der Häfte der Zylinder... *buck*
Und das Radio ist laut genug um die quälenden Geräusche des Turboladers zu übertönen. Aber hee, da gebe ich dir Recht, wenigstens nicht in ein SUV Kostüm gepresst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob da Colani noch mitgewirkt hat?

Immerhin, so einen Delfin-Knutsch-Mund als Front hat nicht Jeder. :D
 
Sieht aus wie ein in der Sonne geschmolzener MX5...
 
Gibts nen neuen Cars-Film?
 
Schlage den für den diesjährigen Nissan-Juke-Award vor.
 
So eine Form ist halt leicht nachzubauen. :)
 
Kotztüten bereit halten oder auch: Neues von BMW.
unbenanntqbkw7.jpg


Aaaaaahhhhhh... *umfall* :-X
 
Geht doch eigentlich.
Immerhin passen auf so einen Grill auch ordentliche Steaks!
 
Zurück
Oben Unten