Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

hmm also hier machen auf dem bild ja die felgen was aus..... aber dennoch...






ich weis auch nicht ...früher hab ich autos immer sofort erkannt. ok kann auch sein das ich nicht mehr so das interesse hab ^^ aber trotzdem ist das alles irgendwie nur noch eine sosse :P[/QUOTE]

:o was ist dass denn? Geht ja gar nicht. Kantig agressiv auf einem City-Flitzer? *kopfkratz*
 
Was meint ihr eigntlich zum Toyota C-HR?
Volltreffer für diesen Thread, darf sich um ein Platz auf dem Treppchen bewerben.
Die Hintertüren haben nur halbe Fenster, die C-Säule ist ja quasi direkt übergehend in die D-Säule und zusammen fast 1m breit.
Also hässlich und unpraktisch. Kreuzüber-Suff.
 
Wenn das die Zukunft ist, möchte ich gerne erblinden:
bmw-i3s-side-profile.jpg

bmw-i3s-rear-quarter.jpg

Angeregt von der Betrachtung Golems: https://www.golem.de/news/bmw-i3s-im-test-teure-rennpappe-a-la-karbonara-1806-134736.html
 
Hinten ist so ein bisschen Audi A2, oder?
 
Nein, das ist wohl kaum die Zukunft. Dafür gibt es das Ding schon zu lange.
Aber die Hintergrundbilder sind unpassend - das ist ein Stadtauto, nix fürs Gebirge.
Mich stört eigentlich nur die komische Hintertür.
Als Designstudie wurde der auch als 2-Türer gezeigt - da war die Seitenlinie 10x gefälliger.
 
Mein Arbeitgeber hat so eine Fuhre als Cityflitzer.
Sieht neben dem VW T6, dem Cayenne und dem 911er ein bissl verloren aus. Und einen Pferdehänger kann er auch nicht ziehen^^
 
@Effe
Das Teil in schwarz, damit man die dämlichen Abstufungen nicht mehr so deutlich sieht, und das Problem ist nur noch halb so gross. ;D

--- Update ---

Am Nissan Juke kommt nichts vorbei in Sachen Hässlich- und Unförmigkeit.

schraub hinten nen Propeller dran und er könnte als Amphibienfahrzeug durchgehen. *buck*
 
BMW Vision iNext

unbenanntx1fpt.jpg

Welches Monster war Vorbild für diese optische Grausamkeit? *eeek*
 
Der allgemeine SUV Virus.
 
Ein gestauchter Hundeknochen-Grill mit einer fahrenden Badewanne kombiniert. Wunderschön. Bauen wir!
 
Der allgemeine SUV Virus.
Ob es da einen Zusammenhang mit 28 Days Later gibt, das heute um 0.05Uhr auf RTL2 läuft? *suspect*
Egal, da hilft wirklich nur: Kill it! Kill it with Fire!
 
Ich wollts nicht posten, da kein Serienfahrzeug...aber rein gehörts hier trotzdem.
 
naja wenn die die Dinger so baien wird bald platz für neue Marken
 
Hier sind nicht nur Autos zugelassen, oder?

Ne Kartoffelkanone mit Rädern, ein fahrbarer Siphon.....oder, wie baue ich mir aus Abflußrohren ein Dingens.....ähhh...Teil.


leichtkraftrad-sol-motors-designpreis-1jpg.jpg
 
Ein Laufrad mit Scheibenbremsen? Süß!
 
oh gott ^^

und jedes mal wenn man bremst, dürfte es ziemlich aua machen ^^

wird der raketenwerfer eigentlich von vorne oder hinten geladen ? *buck*
 
Raketenwerfer? Das ist ne Furzkanone!
 
Wenn Du da drauf hockst: Phallussymbol par Excellence.
Was ne Designkrücken.

--- Update ---

Alles klar, "Pocket Rocket" heißt das rasende Brückengeländer.
http://sol-motors.com/
 
Welche Drogen wandern durch die Designerabteilung von BMW oder: was ist mit dem 7er passiert? :-X
unbenanntxaj7o.jpg
 
irgendwie muss ich an skoda dabei denken ... weis nich wieso
 
Ich glaube nicht, Tim.
skoda_superb_front_p2kjkj3.jpg
 
Zurück
Oben Unten