Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Bei sovielen Rechtschreibfehlern muss das einfach Verarsche sein.^^
Also das Konzept rein vom Auto macht ja noch einen stimmigen Eindruck. Aber der Typ sollte mit seinen knapp 30 Lenzen definitiv noch mal die Schulbank drücken.

Wie kommst du drauf, dass der Besitzer knapp 30 ist? Gehst du vom Kennzeichen aus?
 
Ne das ist sicher ein Kulturbereicherer, der braucht ja nicht deutsch können ....
 
Stelle euch nur mal vor, ihr müsstet euer Auto im traditionellem Chinesisch beschreiben. Viel Glück dabei und ein bisschen Toleranz und weniger zynische fremdenfeindliche Äußerungen. *suspect*
 
Der arme Hyundai. Wenn der ein Ferrari Logo auf den Boden strahlt, muss ja nur echt sein!
Man beachte auch die km und den Preis.
 
Stelle euch nur mal vor, ihr müsstet euer Auto im traditionellem Chinesisch beschreiben. Viel Glück dabei und ein bisschen Toleranz und weniger zynische fremdenfeindliche Äußerungen. *suspect*

Wenn ich in China leben würde, würde ich mich drum kümmern, dass ich die Sprache beherrsche, zumindest so weit, dass mein gegenüber nicht auswürfeln muss, was es bedeutet. Krum velgen und blotos am Radio sind ja nicht nur minimale sprachliche Fehler, das ist dem Herrn Duden den Kopf abgerissen und in den Hals gekackt.
 
Ist mal wieder typisch. Sobald man auch nur mal anregt, einen Deutschkurs zu belegen ist man mal wieder der Nazi und Ausländerhasser. Wenn ich als Ausländer mit mangelhaften Sprachkenntnissen mich hinsetze und sowas dahinsaue, dann muss ich damit rechnen, dass andere Bewohner dieses Landes sich darüber lustig machen und mir empfehlen einen Sprachkurs zu belegen. Ob Eingeborene oder Zugewanderte der Anspruch sollte immer gleich sein.
 
Tja, so ist das in der Gutmenschenwelt.
Toleranz soll ja nur eine Seite bringen die andere wird gleich nazifiziert.
Selbst Toleranz zu zeigen, auch wenn es "nur" um die freie Meinungsäußerung geht, ist eben nicht die Stärke aller.
 
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 Prozent der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.
 
Wer den Begriff Kulturbereicherer benutzt, muss sich halt gefallen, da diese Äußerung als fremdenfeindlich anerkannt ist, eben in diese Ecke gestellt zu werden.
 
Auch der der mit Fremdenfeindlichkeit herumwirft muss sich dann halt ebenso seiner Intoleranz gegenüber Inländern stellen
und kann dabei nicht Wasser ä Toleranz predigen und Wein trinken ;)
 
Die Ausländer-Debatte, die jetzt hier startet, ist völlig sinnlos, weil das Problem ein ganz anderes ist. Niemand ist dumm weil er kein Deutsch kann, das kann ich selber nicht. Man ist aber dumm, wenn man nicht in der Lage ist, diesen Sachverhalt zu bemerken (und sich dann für so ein Inserat mal jemanden zur Hilfe nimmt).

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
 
bei t-online wäre jetzt alles weg und darunter würde stehen ....

Liebe Leserin, lieber Leser, wegen zahlreicher unangemessener Beiträge zum Thema wurde die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert. Wir bitten um Ihr Verständnis. *buck*

meinungsfreiheit gibts nur wenn das thema belanglos ist ^^
 
Nunja, soetwas schadet dem Unternehmen (zwar selbst Schuld, aber egal) und im Forum hat der Anbieter nunmal Hausrecht. Kann man Zensur nennen, aber auf privaten Seiten ist es nunmal das Hausrecht.
Die Kunst ist es ja, solche Beiträge so zu formulieren, dass Sie gerade noch für akzeptabel befunden werden und unter dem Radar bleiben. *chatt*
 
Von der Seite geht der sogar noch einigermaßen, bzw. hält es sich in Grenzen...aber von vorn^^
 
Ganz ehrlich, so einen Text würde ich heutzutage auch einem einheimischen Abiturienten zutrauen.

Das ist jetzt aber Polemik und hat mit der Wirklichkeit nichts gemeinsam. :)

Okay, in Bayern aufm Dorf wo eh alle verwandt sind..... ;) aber seit dem Zentralabi stinkt auch die beste boarische Inzestkönigin gegen jede Ruhrgebiets-Cindy ab. ;)



)hoffentlich(
 
Wie kann man nur fast jedes Wort dermaßen fehlerhaft hinrotzen, ohne ein einziges Mal ein Wörterbuch oder die Rechtschreibhilfe zu bemühen?
Das kann doch nur ein Fake sein.
 
Die Kiste scheint es ja laut Foto tatsächlich zu geben. :irre:
 
Tja, so ist das in der Gutmenschenwelt.
Toleranz soll ja nur eine Seite bringen die andere wird gleich nazifiziert.
Selbst Toleranz zu zeigen, auch wenn es "nur" um die freie Meinungsäußerung geht, ist eben nicht die Stärke aller.
Durch persönliche Treffen (Anno 200x bei Gerhardt) ist mir die "tolerante" Einstellung von einigen Verantwortlichen hier z.B. gegenüber "Ossis" bekannt. Von daher erkläre ich von meiner Seite aus die Diskussion für beendet, denn ich vermute die Einstellung hat sich auch nicht nach 25 Jahren geändert. Minderheit suchen und draufhauen, das ist halt das einfachste.
 
Danke fürs BTT. Aber ich weiß nicht, ob das in die Kategorie "für viel Geld hässlich gemacht" fällt... ;)
 
Danke fürs BTT. Aber ich weiß nicht, ob das in die Kategorie "für viel Geld hässlich gemacht" fällt... ;)

Der "Old School"-Trend ist für mich der Höhepunkt von finanziellem Versagen und Technikhass und das meine ich im Gegensatz zum sonstigen Gebrauch dieser Phrase mal nicht ironisch.
 
Zurück
Oben Unten