Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Welche Drogen wandern durch die Designerabteilung von BMW oder: was ist mit dem 7er passiert? :-X
unbenanntxaj7o.jpg

Gibt schon erste Konzeptbilder der nächsten Generation:
bmw_lolu7kji.jpg
 
Da standen aber wirklich diese ulkigen Schlauchboot-Lippen Pate, oder^^
 
Wobei eine S-Klasse oder ein Cadillac ja schon ewig solche fetten Kühlergrills hat.
Das gefotoshoppte Coupe sieht gar nicht mal so schlecht aus. Da passt das auch eher als bei einem 7er, der ja eher von Firmenbossen mit Chauffeur genutzt wird.
 
Der fährt auch bei Glatteis...aber keiner sitzt drin! :D
 
.... beim Akku entleeren.
 
Apropos BMW und ihr neuer 7er: Die '58er Modelle von Edsel wie hier der Pacer in dem Bild können in Sachen Hässlichkeit locker mithalten. *eeek*

unbenanntjsj6o.jpg


Kann mich aber nicht enscheiden, ab das Teil eine Zitrone gefuttert hatte oder eine Klobrille als Kühler angebracht wurde; eventuell trifft beides zu...
 
wenn ich mich zwischen bmw und dem entscheiden müsste, würde ich aber letzteren nehmen ^^ der hat eben was.
 
2t Stahl und Fahreigenschaften eines Kreuzfahrtschiffes. Macht bestimmt Spaß.
 
Die wussten damals bei Ford schon, warum sie dem Kind lieber einen separaten Namen gegegeben haben. ;)
 
...Kann mich aber nicht enscheiden, ab das Teil eine Zitrone gefuttert hatte oder eine Klobrille als Kühler angebracht wurde; eventuell trifft beides zu...
Allemal besser als die rundgelutschen Seifendosen mit Schlitzaugen, die Standardkost heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so ne Psycho-Grinsfresse -.-
 
Sieht mehr wie ein platter und kurz gemachter Smart Fortwo aus.
 
Hat mich auch schon gejuckt, aber ist eben ein Concept Car. Ein besonders hässliches, aber damit hält man solche Leute wenigstens von der Arbeit an Serienfahrzeugen ab.

Wenn ich eh schon poste: Findet jemand eine schöne gerade Heckansicht vom Hyundai Kona in ner nicht-grellen Farbe? Diese oben-unten getrennten Leuchten sind schon vorn bei Multipla und Aztek schief gegangen.

https://insideevs.com/ev-newbie-tests-hyundai-kona-electric/
31783-2019KonaElectric.jpg

Ha, gefunden. Also, was sollen die unten drangesetzten Blinker und Rückfahrleuchten? Die Form der Karre kam vom Stormtrooper-Helm und das Vorbild für die Materialanmutung der drangeflanschten Stoßstange war Ssangyong?
 
Zuletzt bearbeitet:
@defense: in dem thread geht es um die hässlichsten autos und nicht um das, was auch immer du da gepostet hast... :]
 
Elefantenrollschuh.
Wenn auch auf maximale effizienz an Raumausnützung getrimmtes Design. Naja...

Mich kotzt aber vor allem die aktuelle Felgenmode an. Was sollen denn bitte diese glanzgedrehten Kleeblätter?
 
Wieso, was gibts denn an den Opelschen Hakenkreuzfelgen auszusetzen? ;D

819_18176_18176941_34562050.jpg
 
Peugeot lässt grüßen *kopfkratz*suspect*


Gruß

D.U.
 
Wieso, was gibts denn an den Opelschen Hakenkreuzfelgen auszusetzen? ;D

Anhang anzeigen 38211

Dass solche Felgen nie in die gleiche Richtung orientiert sind z. B.

Auf der linken Seite ist der Drehsinn der Spirale gegen den Uhrzeigersinn, auf der rechten umgekehrt. Sieht verboten aus sowas..

Das tolle dabei ist auch noch, man DARF gar nicht rechts und links für gleiche Optik sorgen, da der TÜV nur baugleiche Felgensätze am Auto zulässt. An der Stelle ist der TÜV schlauer als die Physik, gemäß derer man eigentlich spiegelsymmetrische Felgen anbringen muss (wo die Optik wieder passen würde). Das ist wie wenn der Reifensatz auch aus 4 gleichen Reifen bestehen muss bei denen das Profil auf der einen Seite montiert richtig und auf der anderen Seite falsch herum ist..
 
Dass solche Felgen nie in die gleiche Richtung orientiert sind z. B.

Auf der linken Seite ist der Drehsinn der Spirale gegen den Uhrzeigersinn, auf der rechten umgekehrt. Sieht verboten aus sowas..

Das tolle dabei ist auch noch, man DARF gar nicht rechts und links für gleiche Optik sorgen, da der TÜV nur baugleiche Felgensätze am Auto zulässt. An der Stelle ist der TÜV schlauer als die Physik, gemäß derer man eigentlich spiegelsymmetrische Felgen anbringen muss (wo die Optik wieder passen würde). Das ist wie wenn der Reifensatz auch aus 4 gleichen Reifen bestehen muss bei denen das Profil auf der einen Seite montiert richtig und auf der anderen Seite falsch herum ist..

Das stimmt so leider überhaupt nicht. Es gibt divere Hersteller, welche seitenkorrekte Felgen an ihren Autos verbauen - hier gibt es dann jeweils rechte und linke Felgen.
Porsche 911
Ford Probe 2
Mazda 626
usw. da gibt es zig Fälle.
 
Zurück
Oben Unten