Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Opel Combo

Opel_Combo.jpg




VW Caddy

2004102013031539vwgolf1fo3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlt mir hier noch der Street-Ka und der normale "Hänge-Arsch"-Ka.

88136.jpg
 

Gott, sowas kann doch nur aus Copychina kommen. *lol* *rofl*
Der König der Geschmacksverirrung! Das Zorro-Mobil!
Der kommt noch vor dem Multipla und dem hässlichen Dacia Logan.

So was fahre ich, nur ohne die hässlichen weissen Felgen:
wieleco.jpg


Auch nicht gerade jedermanns Sache, aber schnurrt wie ein Uhrwerk. Zählt wohl auch schon in die Kategorie "nicht schöne Autos".
 
wenn ich an hässliche autos denke, kommt bei mir als erstes citroen. ;D
der C6 ist wirklich eine "augenweide".

citroen_c6_10-1024lm2.jpg


citroen_c6_11-1024jn8.jpg
 
Ööhm, der ist doch schick! Gefällt mir total! Das ganze noch mit Hardtop und in schwarz.... *heart*

Also die Front ist ja nun wirklich nichts Schönes oder??

hier noch so ein hässlicher Chevy
chevy_hhr.jpg


Die sollen mal lieber Autos wie die Vette machen 8)
 
Gott, sowas kann doch nur aus Copychina kommen. *lol* *rofl*
Der König der Geschmacksverirrung! Das Zorro-Mobil!
Der kommt noch vor dem Multipla und dem hässlichen Dacia Logan.
Das ist ein Koreaner. Die Marke is anscheinend gar nicht so unbekannt. Nur hier fahren halt kaum solche Autos rum. In Island gabs die zu Hauf (die Geländewagen, die mindestens genauso hässlich sind).
So was fahre ich, nur ohne die hässlichen weissen Felgen:
wieleco.jpg


Auch nicht gerade jedermanns Sache, aber schnurrt wie ein Uhrwerk. Zählt wohl auch schon in die Kategorie "nicht schöne Autos".
Den find ich sogar recht schick. :)

Gruß

Max
 
Den find ich sogar recht schick. :)

Jo, ich ja auch. Aber bei Ugly Cars isser mit in der Liste. *chatt*

Das schlimme an diesem Koreaner ist das (wohl unbeabsichtigt?) hineingeratene "Z", wenn man ihn von der Seite anschaut. Ich kann mich nicht dran sattsehen.... *lol*
 
also wer in der riekmannschen apotheke einkauft ja auch selber schuld... bei ebay war mal einer mit lt1 motor und M6 getriebe... :)

Naja, ist halt Serie....

Sonst hat der gute ja noch recht tolle Angebote.


@IT-passion

So lange es was bringt - wieso nicht 8)
 
Und nochmal ein Franzose

Reault Espace
renaultavantimebleusideqy4.jpg

renaultespacebleurear1et7.jpg


Die Designer von Renault scheinen von dieser neuen Art des Hecks fasziniert zu sein *chatt*
 
Jo, ich ja auch. Aber bei Ugly Cars isser mit in der Liste. *chatt*

Na ja die Liste bei Ugly Cars find ich gar nicht mal so ugly, größtenteils ist sie es aber eben nur größtenteils.

Letztenendes finde ich, nur der Corolla und der Impreza gehören da nicht rein *chatt*


Und dieser hässliche Koreaner da sieht von hinten ein bisschen aus wie ein gewisser Mercedes und von vorne wie ein Chrysler. Hat auch ein bisschen was von Leichenwagen ;D
 
Und nochmal ein Franzose

Die Designer von Renault scheinen von dieser neuen Art des Hecks fasziniert zu sein *chatt*

Sorry aber das ist ein Renault Avantime ;D

Die neue Designlinie bei Renault, ist auch nicht so mein Ding. Hätte der Megane ein schöneres Heck, hätte ich mir ihn anstatt des Clios gekauft. Denn Design hin oder her, als Werksautos sind sie auf der Strecke eben schneller als die direkte Konkurrenz ;)

An erster Stelle steht für mich allerdings der Multipla. Schlimmer geht es kaum. Würde ich nur mit einer Tüte über dem Kopf fahren :] Für so ein Auto fehlt mir der Mut ;D
 
@CadillacFan:
Was hast du denn gegen Chevy HHR und SSR? Ich find die voll schick und die heben sich vom Einheitsbrei ab ;)

Hässlich ist das:

Kleinwagen%28Italien%29.JPG


PS: In der falschen Farbe ist eigentlich jedes Auto hässlich:

pink%20enzo.jpg


PinkHummerH3_01.jpg


Und gleichauf mit pink: mintgrün, die Frauenauto-Farbe Nr.1

marfuchs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei VW schon mit dem Käfer in die Hose gegangen ist, versucht jetzt Fiat mit dem 500

fiatnew500frontvp6.jpg
 
Zurück
Oben Unten