Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Welche Drogen wandern durch die Designerabteilung von BMW oder: was ist mit dem 7er passiert? :-X
unbenanntxaj7o.jpg
Was grinst der so? Werbedeal mit Disney?
 
ok CZ statt D ... aber ansonsten ^^



vielleicht war es die lampenform. aber ich hab bei autos eh nicht mehr so den durchblick.
 
Nee, die Front vom Skoda hat wenigstens Proportionen und sieht nicht aus wie ein Nasenbär.
 
Stimmt, die Front von dem dortigen Skodia [könnte von einem aktuellen Octavia oder Superb stammen] kann sich im Vergleich zu den überwuchernden Doppelnieren sehen lassen.

Effe schrieb:
Was grinst der so?
Garnicht so verkehrt, das war möglicherweise die Inspiratiosnquelle dazu:
2r9z0b.jpg
 
hmm für mich ist das eh alles eine suppe *buck*

bei mir müssten autos so aussehen :

6e345d4b-8c86-49f1-a5d3-ee7362d769f8.jpg



wobei der abseits von dieser rennversion in der originalen straßenversion doch schon geschmackssache ist und eigentlich nur in schwarz ok ist. keine ahnung wieso man die haube an den seiten so gewölbt hat und das vorne beim grill gerade.
aber auf jeden fall besser als der einheitsbrei. ^^

hätte ich geld wie heu, würde ich mir den kaufen
https://i.pinimg.com/originals/0a/bc/96/0abc96559090b9cb1d85b055bfecffc8.jpg
http://madwhips.s3.amazonaws.com/photo_1_2018_honda_civic_type_r_306976_original.jpg oder halt in glänzend schwarz ^^
aber kann ich mir nich leisten. in den anderen farben kommen die proportionen gerade vorne so komisch zum tragen, da gefällt mir die front gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Drogen wandern durch die Designerabteilung von BMW oder: was ist mit dem 7er passiert? :-X
unbenanntxaj7o.jpg
Sieht aus, als würde er gleich sein riesen Maul aufreißen und den davor fahrenden Wagen zerfleischen mit seinem mächtigen Gebiss.
Aber das muss ja nicht unbedingt gleich hässlich sein.
 
Hallo, I bims 1 BMW vong Designsprache her!

500_F_109215443_0Cru3nXO7hFSI2N4VNdBp9wOFZ5HaA4Q.jpg
 
Habt ihr schon Bilder vom neuen Supra gesehen? Das Heck ist ja irgendwie...
toyotasuprawtjzn.jpg


Wenn man etwas schräge guckt sieht es aus, als hätten die Rückfahrleuchten eine Brille auf
toyotasupra_schrgppki8.jpg


Dieser eingearbeitete Spoiler geht ja irgendwie überhaupt nicht.
 
Da hatte halt das Designerteam ein Motivationswochenende in Maranello. LaFerrari/FXX-K und 812 zusammengerührt, ein bisschen Lexus LFA dazu, Toyotalogo drauf, fertig.

Der Spoiler ist wohl ausfahrbar, machts aber auch nicht schöner :)
 
Sieht halt aus wie ne volle Windel.
 
Was will man vom neuen BMW Z4 erwarten? Das waren noch nie so richtig hübsche Autos.
 
Auf speziell diesen Bildern sieht das Heck in der Tat seltsam aus, ich finde das Auto insgesamt sehr gefällig. Und der Z4 kein hübsches Auto? Das aktuelle Modell ist doch ernsthaft super schön, wo gibt es sonst noch einen so klassischen Roadster?
 
Der G29? Das ist doch dieser MX-5 mit der BMW-ähnlichen Niere in der Front?
 
Pontiac Aztek

unbenanntkfkc7.jpg


Ich bin inzwischen sicher, dass Nissan den als Vorbild für den Juke/Puke rangezogen hat. *suspect*
 
Buah, der ist ja wirklich "absonderbar"
 
Da steigt bestimmt gleich ein Klingone aus und bringt ein aztekisches Menschenopfer zum Vorschein.
 
Also gegen den Kübel ist Worf ne Miss Universum!
 
btw. wenn ich mir die letzten 7er so anschaue, waren die mit Ausnahme des 2015er G11 und des zeitlosen E38 allesamt Kandidaten für diesen Thread hier.
Man könnte die Hässlichkeit des 7ers schon fast als normal ansehen. Die inneren Werte zählen eben. ;)
 
Buuuh! Hängt ihn höher!
 
bei solchen kisten gehen die nach dem umgekehrten entscheidungsprinzip..... sprich einer entwirft den teil. der nächste sagt sieht gut aus.... darauf der andere ok dann müssen wir es ändern :P. und am schluss wird noch ein fraktaler zerhacker über den entwurf gebügelt.
 
Zurück
Oben Unten