Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Warum steht der XBox-Controller auf dem Kopf?
 
Hatte das Internet also recht mit der Photoshopvorhersage vor zwei Jahren...
 
AUA - schaut aus wie eine Karikatur seiner selbst.

Ich schlage ihn für den Nissan Juke award vor.
 
Die Doppeldeckerkonstruktion der Lichter hat Multipla-Vibes, findet ihr nicht...
csm_hyundai-new-kona-electric-1120-02-1610_75575af5c4-1-e1605093294785.jpg
Das Elend wiederholt sich hinten natürlich auch nochmal.
 
BMW iX
r1ozl0biqjrcvjv2c9svnijb1.jpg
 
Denn wollte ich auch noch reinstellen, war wohl zu langsam
 
Wird Zeit für dem Exorzisten in BMWs Designerabteilung oder besser generell. *eeek*

banned.JPG
 
Vielleicht ist der Designer auch einfach nur ein Freund dieser niedlichen Gesellen:

csm_Nacktmullnachwuchs_TierparkBerlin__2__06fb3752a5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die Nieren von vor 50-70 Jahren bei BWM anschaue, dann waren die damals auch schon mal sehr lang. Erst mit den Jahren sind die ja immer flacher und breiter geworden. Das ist quasi nur retro.
 
Also wenn ich mir die Nieren von vor 50-70 Jahren bei BWM anschaue, dann waren die damals auch schon mal sehr lang. Erst mit den Jahren sind die ja immer flacher und breiter geworden. Das ist quasi nur retro.
Damals waren sie wenigstens schmal und elegant - jetzt sind sie einfach nur bock-hässlich ?*chatt*
 
Der neue Ford Mustang Mach-e :-X

ford-mustang-mach-ezmkf1.jpg
 
ich denke mal live is der gar nich so schlecht. die motorrhaube hat ne komische form und das emblem sieht billig aus und man würde dort eigentlich einen grill erwarten. ich weis auch nicht aber irgendwie erinnert mich das mit der haube und so an das uralte batmobil ^^.

aber was am eigenartigsten ausschaut sind die felgen, die sehen aus wie mit paintshop irgendwie gestaucht und verzogen.
 
Vielleicht sollte der Thread umbenannt werden: "Autos, die irgendjemand persönlich nicht ganz so hübsch findet".
Denn wirklich hässlich sind die letzten Seiten doch alle nicht mehr.
Fast alle Autos haben heute ein polarisierendes Design - die einen mögen es sofort, die anderen gar nicht.

Dieser elektrische Limousinen-Mustang sieht für mich einfach nur langweilig aus. Eine Mischung aus bekannten Designelementen bereits vorhandener Autos. Man könnte auch sagen: Einheitsbrei.
Da stört mich eher, dass man den Markennamen Mustang dafür verbrät.
 
im zuge der e autos wirds sicher noch mehr "entgleisungen" geben, die polarisieren. ^^
 
Da bin ich ja froh, dass ich Citroen so mag...die dürfen das und von denen erwartet man es so.
Die neuen C4 und C5 sind optisch schon extravagant, aber ohne dabei wie ein Unfall auszusehen.

Aber was BMW da teilweise abliefert ist schon hart.
Ich wußte z.B. nicht, dass Autos wie Idioten aussehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hässlichste Kiste, die ich kenne ist der 2015er Auris Hybrid von meinem Schwager.

Nicht jeder muss das Thema Auto lieben oder leben, aber muss ich so derart nach außen kommunizieren, dass ich von Ästhetik so viel verstehe wie ein Regenwurm von Algebra?!?
 
Der Auris ist doch gar nicht so schlimm. Soll halt "sportlicher Hatchback" sagen. Leider spricht er undeutlich. :D
____

Bezüglich E-Mustang... Da hätte ich schon eine Idee für ein neues Logo:

m01.JPG


So ein klein wenig von der Seite fotografiert, noch etwas Photoshop, fertig. :D

Grüße, Martin
 
Die hässlichste Kiste, die ich kenne ist der 2015er Auris Hybrid von meinem Schwager.

Nicht jeder muss das Thema Auto lieben oder leben, aber muss ich so derart nach außen kommunizieren, dass ich von Ästhetik so viel verstehe wie ein Regenwurm von Algebra?!?
Genau das meinte ich mit meinem Kommentar.

Es gibt Autos, die mögen einige Leute einfach nicht.
Und es gibt Autos, wo wirklich jeder denkt: Oh Gott, was soll das... - die sind aber schon sehr viele Seiten dieses Threads her.
 
Die hässlichste Kiste, die ich kenne ist der 2015er Auris Hybrid von meinem Schwager.

Nicht jeder muss das Thema Auto lieben oder leben, aber muss ich so derart nach außen kommunizieren, dass ich von Ästhetik so viel verstehe wie ein Regenwurm von Algebra?!?
Sehe ich anders, übrigens wie einige außerhalb Deutschlands - der Auris war global nicht umsonst das insgesamt meist verkaufte Auto :)
Der deutsche Markt ist sehr speziell und global gesehen winzig. Wird aber was die Bedeutung angeht immer wieder (von Deutschen) überschätzt.
 
Ist auch nur meine persönliche Einschätzung, aber zu der stehe ich 🤪, ich kann mit Toyota in Sachen "Wohlfühlfaktor" einfach wenig bis gar nix anfangen (Mazda und Suzuki gefallen mir in vielerlei Hinsicht besser, obwohl die auch Schwächen haben).
Besonders "witzig" fand ich einen BAB Trip und eine Anhängerfahrt mit dem Eumel, da kam der gaaaanz schnell an seine Grenzen, auf das Argument meines werten Schwagers: "Ich fahr den unter 5l!" musste ich leider ihm leider entgegenhalten, dass so wie er schleicht, man einen 69er Challenger wohl auch mit 5l fahren könnte (was natürlich nicht geht, das ist mir schon klar)...
 
Richtig übel find ich bei den neuesten BMWs dass die Designer offenbar alle da standen, sich selbst beweiräuchert haben und dann kam die Putzfrau rein und sagte: Wo soll denn an dem Käsehobel das Nummernschild dran? *chatt*
 
War sicher ursprünglich hochkant geplant ;)

Schlimmer kriegt das nur noch Alfa Romeo hin.
 
Zurück
Oben Unten