Nissan Qashqai - schonmal eine gefahren?

Mogul

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.686
Renomée
74
Standort
GG
Hey,

zurück aus dem Urlaub sind mir glatt 2-3 dieser irgendwie recht netten Wagen aufgefallen.
SUVs mag ich nicht wirklich und die meisten sind so oder so zu teuer (Neuwagen würde ich aber auch nicht kaufen).

Preismäßig und von der Optik her find ich den garnicht soooooo übel. Irgendwann nächstes Jahr kommt eh entweder ein gebrauchter Mondeo oder wohl ein C-Max.

Was meint Ihr zum Nissan? 24k (wenn ich das richtig sah) sind doch so viel nicht....also heutezutage zumindest und so ;).

MFG
 
Die Frage ist sicherlich welche Ansprüche du an den Wagen stellst. Zum Bäume ausreißen sind die Motoren sicherlich nicht geeignet oder besser gesagt mit Ausnahme des 2l Diesels ein Witz für einen SUV.
Aber das ist meine persönliche Meinung, da ein SUV auch als ordentliches Zugfahrzeug (also mit max. Anhängelast noch gut vom Fleck kommen) nutzbar sein sollte...
 
Die Sitze find ich sehr weich und unbequem. Ist aber bei allen Nissan Geländewagen so.
 
Die Frage ist sicherlich welche Ansprüche du an den Wagen stellst. Zum Bäume ausreißen sind die Motoren sicherlich nicht geeignet oder besser gesagt mit Ausnahme des 2l Diesels ein Witz für einen SUV.
Aber das ist meine persönliche Meinung, da ein SUV auch als ordentliches Zugfahrzeug (also mit max. Anhängelast noch gut vom Fleck kommen) nutzbar sein sollte...

Naja, das "Ding" ist kein wirklicher SUV und macht ihn wohl deshalb auch so interessant.
Leider hat Nissan Frankfurt gestern keine Anstallten gemacht den Wagen mal aufzuschließen oder dergleichen.....und wenn da 10 Verkäufer und Angestellte mit einem Kunden im Raum sind ist mir das zu blöd zu fragen wenn ich mir 5 Min die Nase platt drücke.

Mal sehen, hab mal ne Probefahrt beantragt, vielleicht kann ich den mal ordentlich testen an nem Samstag. OffRoad ist primär nicht mein Ziel. Ein wenig Familientauglichkeit schon eher....da ist mein Mondeo halt recht gut weil riesiger Kofferraum.

MFG
 
Zurück
Oben Unten