5-jähriges Jubiläum

Nightshift

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
4.447
Renomée
81
Standort
Tief im Weeeeeesss-teheheheeen ;-)
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Tja, so schnell kanns gehen. Im Sommer 2002 am 19.8. durch Zufall auf diese Seite gekommen und dann hier verblieben denn irgendwie gefiel es mir.
Um hier einmal R.R. zu zitieren: Es muss absolut grün werden. ;)

Und ich denke ich bleibe sicherlich auch noch ein Weilchen um alle auch weiterhin mit meinem Gesülze zu beglücken. ;D

So, jetzt könnt ihr euch entscheiden ob ihr in Jubelgesänge oder Tränenmeere ausbrecht. ;)
 
5 Jahre ist schon eine lange Zeit, denke von solchen Membern profitiert ein Forum nur. Weiter so! :)



ps: ich bin seit 12 Monaten und 2 Tagen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jo so ist der grüne Planet! Man kommt nur zufällig und bleibt ewig! ;D

Glückwunsch zum 5 jährigen! 8)
 
Glückwunsch an den "Jungspund" ;D,

hab selbst erst mein 4-jähriges hinter mir.

Damals hergekommen weil ich ein Notebook im Marktplatz erstehen wollte.
 
Jetzt muss ich echt mal posten um zu sehen wie lang ich schon hier bin..

*edit* aha, immerhin auch schon 4 1/2 Jahre :)
 
Bei mir sind's jetzt schon 6 Jahre...August 2001 (auch wenn bei meinem reg-datum was anderes steht...)
 
Bei mir sind's jetzt schon 6 Jahre...August 2001 (auch wenn bei meinem reg-datum was anderes steht...)

das kam damals von der protierung zum vbb... wenn du nero lieb fragst, ändert er es dir vielleicht nochmal per hand. bei mir und anderen hat er das ja auch getan ;) btw. ich hatte ja vor ein paar tagen mein 6tes :o
 
da kann ich über :P ;)
aber 5jahre zeugen schon von durchhaltevermögen. glückwunsch! *party*
 
Zuletzt bearbeitet:
WUUHUUU! Gratz! *buck* ;D

Ich bin früher immer mit Google über diese Seite gestolpert, wenn ich irgendwelche infos gesucht hab... habs erst ignoriert aber irgendwann bin ich dem Verein Beigetreten...
 
Das urigste urgestein ist immernoch "Databuchse" seit 1970. ;)
 
Na du bist ja auch das urigste Urgestein schlechthin ;)

Das ist er wohl wirklich. Auf jeden Fall immer wieder nett noch von "damals" bekannte Namen zu sehen. Wobei es bei weitem nicht so ist, dass von "damals" alle ausgestorben wären.

Übrigens habe ich damals noch nicht unter meinem jetzigen Nick firmiert.
Den habe ich vor paar Jahren geändert, da wars noch NeolecFan falls das noch jemandem was sagt. ;)
 
Ja der Backfire und andere Namen sind geblieben. Viele andere sind verschwunden- ob es irgendwo im internet ein Intel Forum gibt*suspect*
 
Moin!

Bin auch über 5 Jahre hier auf dem grünen Planeten. Einige der Veteranen hier sind wohl aus den verschiedensten Gründen verschwunden..
Ich erinnere nur an die "Zensur" (u.a. Tackerthread), die Angewohnheit, Modentscheidungen nicht öffentlich zu diskutieren, die komische Cookieeinstellung seit November 2006
(mit keinem anderen vBulletin-Forum gibts soviele Probs wie mit P3DNow wegen der absolut nervtötenden Layerwerbung) etc. pp..

Ja, jedes Forum hat Stärken und Schwächen - ich möchte auch olle Kamellen nicht aufwärmen. Jedenfalls hat P3DNow IMHO stark nachgelassen - schau´n wa mal, wo die reise hingeht.

MfG
 
Oops, wie ich gerade bemerke bin ich am 16.08 schon drei Jahre im Forum unterwegs. Nicht schlecht.

Toll das so viele hier schon so lange und noch viel länger dabei sind.
 
wieder ein thread, in dem sich die alten säcke in die arme fallen:P

ps:afair hatte ich vor kurzem 5jähriges mod-dasein
 
Zurück
Oben Unten