Medal of Honor : Airborne SAMMELTHREAD

der_Schmutzige

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
5.306
Renomée
115
Standort
Weimar
Hi Kinners, da Medal of Honor : Airborne ja in De in Kürze erscheinen soll, hier mal ein Sammelthread für alle technischen & spieltechnischen Fragen und Probleme rund um das Game.
Ich hoffe es gibt Euch noch, Freunde des abgegriffenen WW2-Szenarios....
Ich will Karabiner knallen hören und Stahlhelme kullern sehen! *lova*

US-Release: 04.09.2007
DE-Release: ???

Trailer: Klick!
Demo: Klick!

edit: Vom Di. 28.08.2007 scheint man wohl bei EA abgekommen zu sein. *traurig*

edit:
Medal of Honor Game Historry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jaaa! Endlich wieder ein WWII Shooter!! *great*
Kann da garnicht genug von bekommen!! 8)

Danke für den Link zur Demo!!! Muss nur noch zum saugen sein...;)

MfG
macom
 
?? Geht doch zum saugen oder hab ich das falsch verstanden ? Guck in den Download-Bereich

Funzt, ziehe mit vollen DSL 1500 :P Speed! Danke für den Link!
Is ja nett, bei EA auf der off. Seite läuft noch der Counter zur Demo. Naja, so kennt man EA eben... um das Wohl des Users besorgt bis ins letzte Detail. :-X

edit: Habt Ihr Infos, ob nun noch der 28.08. gilt oder der 04.09.?
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Geht doch zum saugen oder hab ich das falsch verstanden ? Guck in den Download-Bereich


Hi,

ich bezog mich auf den D/L von EA! Deinen Post hatte ich da noch garnicht gelesen.. ;)

Aber bei deinem Link muss man sich reggen...:]

MfG
macom
 
hab mir grade die demo reingezogen und das was ich so gesehn hab gefällt mir gut ;D
 
hab mir grade die demo reingezogen und das was ich so gesehn hab gefällt mir gut ;D

Hi,

hmm bei mir schmiert der (Test)Rechner beim installieren ab.. bereits 4 mal!! :o *noahnung*
Datei schon 2 mal neu gesaugt... )((

MfG
macom
 
Das ist doch mal wieder WW2-Stimmung. :D Demo gefällt, nur leider viel zu kurz. :(
Kann man irgendwie dauerhaft anvisieren oder geht das nur mit gedrückter "Anvisieren"-Taste?
Werds noch mal mit nem nicht so missglückten Fallschirm-Einflug starten, bin auf ner Dachkante gelandet und dann abgeschmiert. ;D :]

@macom: Schon mal ohne oc probiert? *noahnung*
 
Habe ich doch auf der GC wirklich übersehen oder lief das Spiel dort?

Naja ich hoffe mal das sich der Download auch lohnt, dauert ja noch etwas da die Server anscheinend am Anschlag sind.

@ der_Schmutzige

Geht denn AA und wie gut läuft das Spiel auf Deinem System? Kannst du mal ein paar kleine Screenshots als Spoiler posten?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@macom: Schon mal ohne oc probiert? *noahnung*

Hi,

der Rechner auf dem ich geteste habe, ist nicht o´clocked... *noahnung*

Werde es morgen nochmal auf meinem Hauptrechner probieren (müssen)... ich werde berichten ;) Neugierig bin ich ja schon.. :)

MfG
macom
 
Geht denn AA und wie gut läuft das Spiel auf Deinem System? Kannst du mal ein paar kleine Screenshots als Spoiler posten?


Total flüssig @ 1280 x 1024 mit 4xAA & 8x AF (FW 163.44 beta)

Bilders:

1280_3737633663613666.jpg


Ach ne, stop, dieses hier:

1280_6430333565356435.jpg

;)
 
Ich bin begeistert: selbst meine kleine 1950Pro packt das Spiel mit maximalen Details ...

Leider konnte ich mich mit dem Spiel selbst nicht so recht anfreunden: aufgrund dieser ganzen kleinen Details, die Bewegung realistisch simulieren sollen wirkt es irgendwie etwas "sperrig", schwer zu steuern - die Mausempfindlichkeit musste ich im Spiel und im Treiber auf das Minimum stellen um überhaupt was treffen zu können (Flashpoint, ick hör' dir trapsen :] ).
Irgendwie wirkte da CoD mit seinem klassischen "Viewpoint+Knarre+Ducken/Hinlegen+Springen" stimmiger, vor allem konnte man sich da noch mit angelegter Waffe bewegen, diese Vereinfachung gefällt mir nicht ...

mfG

denton
 
Hi,

auf meinem Spielrechner habe ichs dann auch zum laufen gebracht, allerdings auch hier abstürze beim installieren *noahnung* .. naja egal!

Zum Spiel:

Geil!! Macht ja ohne ende Laune!! Muss ich haben das Game! Hatte erst so meine Bedenken nach JCDentons Post, aber ich finde die Steuerung gar nicht so schlecht!! Man gewöhnt sich schnell dran!
Nur die Demo ist zu kurz!!!! Als ich warmgelaufen war, wars gerade zuende! :(

Ach nochwas, die Idee mit den Waffenextras finde ich auch sehr gelungen!


MfG
macom
 
naja du kannst ja zeit damit verbringen die extra landezonen zu finden;D
hab leider noch keine gefunden
 
Sind das nicht nur die Stellen, wo grüner Rauch aufsteigt? ???
 
ne habe gelesen es gibt zonen wo man belohnung bekommt
das kam beim laden aber gefunden noch nix
 
ne habe gelesen es gibt zonen wo man belohnung bekommt
das kam beim laden aber gefunden noch nix

Gleich heut abend noch mal probieren. ;D
Das sind bestimmt irgendwelche Turm-Fenster, erhöhte Sniper-Plätze o.ä.
Bin mal in eins reingeschwebt und hab gleich mal nen SS-Mann die Treppe runtergetreten.
Würd mich nicht wundern, wenn irgendwo gaaanz versteckt ne Springfield rumliegt. *lova*
 
angekündigt is zumindestens keine
 
Also das Spiel bzw. die Engine scheint Probleme mit AA zu haben denn ich bekomme das absolut nicht zum laufen. :[
Die KI ist nicht gerade besonders gut, manche Gegner stehen vor mir und warten auf den Gnadenschuss und bedanken sich dann noch bei mir.



Was soll das denn eigentlich sein?


Hat es schon einer geschafft da oben drin zu landen?


Das Spiel beansprucht gar nicht mal viel vom kostbaren Graka Ram.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten