yoyo@home tut nix

MikeGyver

Vice Admiral Special
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
768
Renomée
2
Standort
Brandenburg
hi,
ich hatte den beitrag gelesen über yoyo@home, und hab mich da einfach ma angemeldet, aber wieso ändert sich bei meinen aufgaben der erledigt %-satz nciht? seit 2h laufen die aufgaben und stehn noch bei 0% das geht schon seit ner weile so... is das normal, oder liegts an mir?
 
hi,
ich hatte den beitrag gelesen über yoyo@home, und hab mich da einfach ma angemeldet, aber wieso ändert sich bei meinen aufgaben der erledigt %-satz nciht? seit 2h laufen die aufgaben und stehn noch bei 0% das geht schon seit ner weile so... is das normal, oder liegts an mir?

Das ist im Augenblick leider noch normal, daran wird aber gearbeitet.

Wenn dir dein Taskmanager anzeigt das die CPUs arbeiten, dann machen die das auch ;)
 
ok, wie lange dauern die aufgaben denn so? eine läuft jetzt genau 2h schon
eine andere ist gleich nachdem ich den post geschreiben hab auf 12,5% gesprungen und läuft seit 35 minuten
 
Oh, de yoyo persönlich.
 
Ich hab vor 2 Tagen auf mein Laptop Opensuse 11.4 AMD64 instaliert.

Bonic nach langer Abstinenz wieder draufgehaut.

So jetzt zu meinen Problem.

Die Muon Aplikation sersägt er jede wu aber die ECM Aplication rechnet er ohne muren durch.

Was könnte der grund sein warum er die Muon imer zersägt?
 
Ich hab vor 2 Tagen auf mein Laptop Opensuse 11.4 AMD64 instaliert.
Tut zwar nichts zur Sache, aber warum hast Du die uralt-Version installiert? openSUSE ist mittlwerweile bei bei Version 13.2. Da es ja hier kostenlos herunterzuladen ist, sehe ich keinen Grund, nicht die aktuelle openSUSE zu installieren.

Only my 5 Cent,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten