milkyway@home!

JKuehl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
7.903
Renomée
145
Standort
Stockholm, Schweden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Habe mich grade mal angemeldet und gucke mir das mal an.

>Edit< LOL. Das Projekt hat ja nicht mal WUs zur Verfügung.
 
Ob die gute Server haben die auch einen P3DNow! ansturm stand halten *lol*

Projekt hört sich gut an, nich sowas blödes wie Seti.
 
Mal schauen was pipin dazu sagt. Im BOINCstats-Forum hat sich offenbar der Admin gemeldet und meint, das Projekt sei noch nicht für die Öffentlichkeit bereit.

>Edit< LOL. Das Projekt hat ja nicht mal WUs zur Verfügung.
Mit Windows bekommst Du eh nichts, das Projekt ist derzeit Linux-only.;)
 
Mal schauen was pipin dazu sagt. Im BOINCstats-Forum hat sich offenbar der Admin gemeldet und meint, das Projekt sei noch nicht für die Öffentlichkeit bereit.

Mit Windows bekommst Du eh nichts, das Projekt ist derzeit Linux-only.;)

*lach. Linux ist zwar schon wieter verbreitet als man meint, aber mit einer solchen Beschränkung bringt man ein projekt natürlich weit nach vorne...aus der Alpha oder Beta Phase...*glaubses* *glaubses* *glaubses*

Ok, Projekt fliegt wieder raus aus dem Boinc...klares: *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt dann doch von mir.
 
am besten legt man einen Teamtread an ala "Milkyway - wir haben mal ein team hier - ;D
 
*lach. Linux ist zwar schon wieter verbreitet als man meint, aber mit einer solchen Beschränkung bringt man ein projekt natürlich weit nach vorne...aus der Alpha oder Beta Phase...*glaubses* *glaubses* *glaubses*
Gut, Linux-only war übertrieben. Es gibt auch Binaries für FreeBSD und Solaris. ;)
 
Es gibt die ersten WUs. Oder vielmehr: gab. Sie sind schon wieder alle.

/edit: Hmm, scheint doch noch welche zu geben.
 
Gut, Linux-only war übertrieben. Es gibt auch Binaries für FreeBSD und Solaris. ;)
Hey, dann sind es ja noch 2 User mehr.
*chatt*

Ob das Projekt Probleme mit den Namensrechten bekommen könnte?
 
Milkyway ist nun auch auf BOINCStats eingebunden.
 
Sind die WUs länger geworden, auf meinen A64 2200MHz (WinXP) brauchen die etwas über 11Min, auf nen X2 2000MHz (Linux) habe ich welche mit etwas über 5 min?
 
Das ist doch mal wieder ein Projekt für meinen Apple Dual G4 1.8GHz ;D

Die WUs brauchen etwa 21 Minuten und bringen 6.5 Credits, da schafft mein alter G4 ja fast 900 Credits am Tag :o
 
ihr könntet doch mal ein paar werte auf der stats page eintragem, da dort zu diesem projekt noch fast nichts vorhanden ist.


Mein G4 ist schon drin im C-Index, hab jetzt auch meinen G5 mal drauf angesetzt.
Mal sehen wie lange der braucht.

Könnte ja zum Vergleich mal noch mit einigen anderen Rechnern ein paar WUs durchziehen ;D
.
EDIT :
.

Also:

Core2 Quad @3GHz = 845 sec. / WU

Athlon X2 @3GHz = 887 sec. / WU

PPC G5 @2GHz = 1022 sec /WU

PPC G4 @1.8GHz = 1250 sec / WU


Die PPC haben definitiv das beste Credits per MHz Verhältnis, endlich mal wieder ein Projekt wo mein Dual G5 über 1k am Tag macht ;D

index.php
 
Die PPC haben definitiv das beste Credits per MHz Verhältnis, endlich mal wieder ein Projekt wo mein Dual G5 über 1k am Tag macht ;D


Deine G4s kannst du sonst auch super bei Yoyo einsetzen, wenn's denn mal wieder funktioniert. Das Powerbook G4 1,5 GHz meiner Frau bringts bei maximal zugelassenen 70% CPU-Auslastung (sonst wird's n bisschen warm) problemlos auf einen RAC von 320-350. Das ist fast soviel wie das MacBook mit 2,16 pro Kern abwirft. Leider nur wenn die Holde nicht mal wieder den Deckel zuklappt 8-(

Edit:
Bei MilkyWay sind es mit dem Rechner 1490s/WU also ca. 370 cr / Tag bei 100%, Yoyo wäre also ergiebiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint wohl was kaputt gegangen zu sein (bzw. Platte is voll? Oo):

13.04.2008 13:41:12|Milkyway@home|[error] Error on file upload: can't write file /export/www/boinc/milkyway/upload/25f/gs_550_1208128688_1934796_0_0: No space left on server

Schade dass mir langsam die WUs ausgehen :(

EDIT:

Neue Meldung:

13.04.2008 15:36:58|Milkyway@home|Message from server: Server error: can't attach shared memory

och nich schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal erwähnen, dass wir heute die Eine-Millionen-Marke durchbrochen haben. *clap*
Danke an das Team und besonders an H01! *great*
 
Es wurden neue WU Sereien begonnen. Die Laufzeiten der WUs haben sich drastisch verändert, sodass die Berechnungen mehrere Stunden dauern können. Bin leider nicht zu Hause um die genaue Zeit zu prüfen. Die Creditvergabe sieht derzeit so aus, dass die Serie 373 und 382 genau 139,29 credits bringt, sowie der Rest 260 credits.
 
Zurück
Oben Unten