Nightshifts Milestones (Aktuell: 20 Mio. Combined)

Nightshift

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
4.447
Renomée
81
Standort
Tief im Weeeeeesss-teheheheeen ;-)
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Tja, und irgendwann die Tage war es dann soweit und ich hab es natürlich voll verpennt. ;D *party*
Die zweiten 100k mach ich schneller voll, versprochen. ;) *party2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club :)

mfg
Sir Ulli
 
in der hälfte der zeit, o.k. ;)

Ich denke das werde ich ohne große Schwierigkeiten bewältigen. ;)
Sagen wir mal Stichtag ist der 1.10.2007 und der nächste damit dann der 1.4.2008, schöner Aprilscherz. ;)
 
Und wieder ist es soweit! :D Na, was hab ich gesagt. ;) *party* *party2*

Mit dem heutigen Tag hab ich dann auch "Boincstats-offiziell" die 200.000 Credits voll.
Damit hab ich dann nicht viel mehr als 3 Monate seit den ersten 100.000 Credits gebraucht.

Für die ersten 100.000 Credits habe ich dagegen noch über ein Jahr benötigt.

Aber in nächster Zeit werde ich wieder weniger crunchen, daher sag ich mal die 300.000 Credits zum Ende des Jahres voraus.


P.S.: Und diesmal hab ich es nicht verpennt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute 300k+, Voraussage gehalten. 8)
(auch wenn man das per Boincstats.com erst mit dem nächsten Update sehen wird)
 
*clap* *great* da kann nur gratulieren und sich ein Beispiel nehmen.

Ich glaube bei mir sind heute auch die 100k voll. ;D
 
Ich reihe mich dann auch mal ein. Heute die 100k voll gemacht *party*

Gegenwärtiger Credit (Basierend auf der Zwischenaktualisierung) 100,510.10
 
tatschel.gif
 
Herzlichen Glückwunsch ... *greater*
Auf das, viele weitere 100k folgen werden ... ;D
 
Auch von mir gratsi:-)

UNd happy crunching;D8)
 
Gratulation an Konfi, der neu dabei ist und die 100k auch voll hat. *great* Willkommen im Team.
 
Auch von mir Gratulation an alle.:)

@Nighshift Wie ist deine Vorhersage für die erste Mille?


Hast du fein gemacht. Bekommst ein Keks.
tatschel.gif


Toller Smiley.*great*

Habe auch meine ersten 100k Gesamt erreicht.(MilkyWay;))
tatschel.gif


@Pri1nCe$$:__________________
"Lieber R*****! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss N****"

Wer ist dieser N**** (Nighshift?) ? Das ich das nicht mitbekommen habe du Betrüger.;) Ich schicke dir dein Foto auch zurück. Das hast du davon.*lol*
 
So, gegen 21:00 Uhr MEZ hab ich dann auch meinen 400k-Milestone geknackt, das ging diesmal irgendwie irre schnell. 8) (für meine Verhältnisse, siehe CPUs)

Damit wurden dieses mal nur 132 Tage benötigt um wieder eine Stufe weiter aufzusteigen, als nächstes folgt dann tatsächlich schon die halbe Mio. :).

@ Fränki´s Welle:
Tja, ich würde mal sagen Prognose für die erste Million (die erste Mille(=1000) hab ich nämlich schon länger *Klugscheiß*;D) liegt von meiner Seite aus (nach Einjahresdurchschnitt) auf dem 3.5.2012 *chatt*.
 
So, gegen 21:00 Uhr MEZ hab ich dann auch meinen 400k-Milestone geknackt, das ging diesmal irgendwie irre schnell. 8) (für meine Verhältnisse, siehe CPUs)

Damit wurden dieses mal nur 132 Tage benötigt um wieder eine Stufe weiter aufzusteigen, als nächstes folgt dann tatsächlich schon die halbe Mio. :)..

Gratulation! *clap*

@ Fränki´s Welle:
Tja, ich würde mal sagen Prognose für die erste Million (die erste Mille(=1000) hab ich nämlich schon länger *Klugscheiß*;D) liegt von meiner Seite aus (nach Einjahresdurchschnitt) auf dem 3.5.2012 *chatt*.

Das hat man davon wenn man ein Abkürzung für ein Wort benutzt ohne dabei zu überlegen.:-[
Ich wünsche dir trotzdem einen schnellen Erfolg zum erreichen der "ersten Million" (1 000 000).;)
Und wir sehen uns bald.:P

MfG *lol*
 
Hi Nightshift

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *clap**party**clap*
Auf zu den 500.000
 
Ok, dank der nachgelegten Kohlen hats nun schon nach 57 Tagen zur halben Mio. gereicht. ;) 8) *attacke*

Und weiter gehts ...
 
Hi Nightshift

Super. *greater*
Du siehst, es geht immer schneller. ;D
 
Ich nähere mich auch gerade der 100.000 Marke :D
Nach dem ich für die ersten ~15000 knapp nen Jahr gebraucht habe, gehts jetzt seit ein paar Tagen steil Bergauf ;)
 
@GOGO

Ich stelle immer wieder fest, die Hardware wächst mit der Teamzugehörigkeit. ;D
 
Zurück
Oben Unten