Stand der Dinge

Ist es ggf., wenn Zeit ist, gelegentlich, irgendwann, oder überhaupt angedacht ;D möglich den C-Index um Folding und Grafikkarten zu erweitern?
GGf. sollten auch die Boinc Grakas nen separaten Index bekommen. Ist ja schon ne mords auswahl... *great*
Folding war früher mal drin, macht aber wenig Sinn, da die WUs sehr unterschiedlich sind (durchaus auch von der Creditvergabe).
Okay, bei den GPU-Clients sind die Unterschiede nicht ganz so krass, aber für die CPU-Clients macht eine Aufnahme Foldings in den C-Index definitiv keinen Sinn (SMP vs. non-SMP, Windows vs. Linux).

Außerdem wüsste ich nicht wo man bei Folding@Home die exakte Rechendauer ablesen kann.
 
Außerdem wüsste ich nicht wo man bei Folding@Home die exakte Rechendauer ablesen kann.
Hmm das kann man aus den Logfile hohlen ist aber ziemlich aufwendig (wo ist der Taschenrechner...)

OK, Folding mach ich erst seit kurzen (GPU Client) war mir noch nicht aufgefallen wie schwankend die WU/Credits sind...

Das nächste mal versuche ich erst zu schreiben, wenn mein Koffein/Blut Verhältnis sich normalisiert hat.

TAL9000
 
Hmm das kann man aus den Logfile hohlen ist aber ziemlich aufwendig (wo ist der Taschenrechner...)

OK, Folding mach ich erst seit kurzen (GPU Client) war mir noch nicht aufgefallen wie schwankend die WU/Credits sind...

Das nächste mal versuche ich erst zu schreiben, wenn mein Koffein/Blut Verhältnis sich normalisiert hat.

TAL9000

Dann dürfte ich aber garnicht mehr schreiben :]
.
EDIT :
.

Ist es ggf., wenn Zeit ist, gelegentlich, irgendwann, oder überhaupt angedacht ;D möglich den C-Index um Folding und Grafikkarten zu erweitern?
GGf. sollten auch die Boinc Grakas nen separaten Index bekommen. Ist ja schon ne mords auswahl... *great*

Nur so ne Idee als ich die Werte meiner neuen 8800GT (läuft danke Feuerkater :D) an den entsprechenden Thread anhängen wollte.
Keine Eile, nur so ne Idee in folge einer Koffeinüberdosis zum Kater (kein P3d-User *lol*) verjagen

TAL9000

@TiKu, machen wir das? Ist glaube ich sinnvoll.
 
@TiKu, machen wir das? Ist glaube ich sinnvoll.
Ich überleg grad ob das irgendeinen Vorteil bringt. In den Diagrammen ist die CPU/GPU ja immer mit angegeben, sodass man sieht ob die Werte für eine Grafikkarte gelten oder für eine CPU.
 
Ich überleg grad ob das irgendeinen Vorteil bringt. In den Diagrammen ist die CPU/GPU ja immer mit angegeben, sodass man sieht ob die Werte für eine Grafikkarte gelten oder für eine CPU.
Ok, ich meinte die Best-CPU-Projekt übersicht, da steht schon häufiger eine GPU an 1. Stelle.
 
Da fänd ichs besser, wenn nur in dieser Übersicht getrennt würde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Bei Docking@Home ist was faul. Die haben eine neue Seite (neue Server?) und einige URLs haben sich geändert. Die zu den Cellphone-Stats aber nicht, denn wenn ich die im Browser manuell eingebe, bekomme ich die aktuellen Stats angezeigt. Jedoch steht Docking auf der Stats-Seite auf Offline und wenn ich ein neues Team ins Monitoring aufnehmen will, kommt die Fehlermeldung "Wrong cellstat or cellstat already exists!"
 
Bei Docking@Home ist was faul. Die haben eine neue Seite (neue Server?) und einige URLs haben sich geändert. Die zu den Cellphone-Stats aber nicht, denn wenn ich die im Browser manuell eingebe, bekomme ich die aktuellen Stats angezeigt. Jedoch steht Docking auf der Stats-Seite auf Offline und wenn ich ein neues Team ins Monitoring aufnehmen will, kommt die Fehlermeldung "Wrong cellstat or cellstat already exists!"
ihh wie unschön. ich schau mir das ganze mal morgen vormittag an.
.
EDIT :
.

Ok ich glaub ich weiß warum es nicht mehr funktioniert.

ich hab mir gerade mal die wml-cards angeschaut:

Docking:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC"-//WAPFORUM//DTD WML 1.2//EN" 
"http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.2.xml"><wml>
<card id="cd1"><p>Docking@Home[COLOR="Red"]<br />[/COLOR]Account Data[COLOR="Red"]<br />[/COLOR]for Francis Butts[COLOR="Red"]<br />[/COLOR]
Time: 15 Jan 2009 08:49:15 UTC[COLOR="Red"]<br />[/COLOR]User TotCred: 14,961.46[COLOR="Red"]<br />[/COLOR]
User AvgCred: 235.44[COLOR="Red"]<br /><br />[/COLOR]Team: Allprojectstats.com[COLOR="Red"]<br/>T[/COLOR]eam TotCred: 38,627.08[COLOR="Red"]<br />[/COLOR]
Team AvgCred: 411.44[COLOR="Red"]<br />[/COLOR]</p></card></wml>

anscheinend hat docking die "<br/>" Marken geändert, ein blank zwischen "br" und "/" hat da eigentlich nichts zu suchen. Der Parser für die WML-Cards separiert die einzelnen Daten anhand der "<br/>" Marken, diese findet er aber nun nicht mehr 8-(. Ich müßte den Parser entsprechend anpassen, blöderweise sitzt dieser aber im verteilten Update-Programm. Hmpf.


und als Vergleich noch Ibercivis:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.2//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.2.xml">
<wml><card id="cd1"><p>Ibercivis[COLOR="SeaGreen"]<br/>[/COLOR]
Account Data[COLOR="SeaGreen"]<br/>[/COLOR]for Guiri-1[Andalucia][COLOR="SeaGreen"]<br/>[/COLOR]Time: 15 Jan 2009 08:45:26 UTC[COLOR="SeaGreen"]<br/>[/COLOR]
User TotCred: 20,695.65[COLOR="SeaGreen"]<br/>[/COLOR]User AvgCred: 94.49[COLOR="SeaGreen"]<br/><br/>[/COLOR]
Team: Andalucia[COLOR="SeaGreen"]<br/>[/COLOR]Team TotCred: 509,641.43[COLOR="SeaGreen"]<br/>[/COLOR]Team AvgCred: 2,288.67[COLOR="SeaGreen"]<br/>[/COLOR]</p></card></wml>
 
Verstößt das Leerzeichen gegen den XML-Standard? Falls ja, würde ich im Docking@Home-Forum mal drauf hinweisen. Andernfalls ist denke ich ein Update des Parsers fällig.

/Edit: Kurzer Blick in den Standard sagt: Beides ist erlaubt.
 
Ich müßte den Parser entsprechend anpassen, blöderweise sitzt dieser aber im verteilten Update-Programm. Hmpf.
Wie währe es Docking einfach erstmal vom Automatischen Update rauszunehmen und es von dem "VERSIONSTESTER" PC mit entsprechender App. sep. zu aktualisieren. Ne neue Version kann ja je nach bedarf dann verteilt werden.

TAL9000
 
Verstößt das Leerzeichen gegen den XML-Standard? Falls ja, würde ich im Docking@Home-Forum mal drauf hinweisen. Andernfalls ist denke ich ein Update des Parsers fällig.

/Edit: Kurzer Blick in den Standard sagt: Beides ist erlaubt.
hmpf. warum kann ein standard nicht eindeutig sein :] - naja egal.
.
EDIT :
.

Wie währe es Docking einfach erstmal vom Automatischen Update rauszunehmen und es von dem "VERSIONSTESTER" PC mit entsprechender App. sep. zu aktualisieren. Ne neue Version kann ja je nach bedarf dann verteilt werden.

TAL9000

;-) für genau diesen Zweck gibt es ja diesen PC.
 
hallo,

vorweg dickes lob für die arbeit! wirklich klasse seite mit vielen stats 8)

habe mal eine frage ohne den ganzen fred hier gelesen zu haben. besteht die möglichkeit auf der persönlichen credit übersichtsseite auch den RAC mit aufzunehmen?!
einfach als weitere spalte neben total credits. der RAC muss ja nicht über die letzten 4/24/72 stunden getrackt werden.

grüße
spree1
 
hallo,

vorweg dickes lob für die arbeit! wirklich klasse seite mit vielen stats 8)

habe mal eine frage ohne den ganzen fred hier gelesen zu haben. besteht die möglichkeit auf der persönlichen credit übersichtsseite auch den RAC mit aufzunehmen?!
einfach als weitere spalte neben total credits. der RAC muss ja nicht über die letzten 4/24/72 stunden getrackt werden.

grüße
spree1
RAC = ungenau => uninteressant ;-)
Es gibt aber eine Spalte mit den letzten 72h-Credits, wenn du diese durch 3 Teils, hast du deinen pseudo-Rac :)

vllt nehme ich den Projekt-Betreiber-Rac wirklich mal mit auf.. mal sehen.
 
alles klar :)
wollte nur mal gefragt haben.
 
Ich habe in den letzten Tagen bei vielen Projekten im C - Index neue Werte eingetragen. Dabei fällt mir immer wieder auf das der C - Index Werte ausgibt die aktuell nicht zu erreichen sind. (Beispiel QMC@HOME) Und das liegt nicht daran das verkehrte Werte eingetragen wurden sondern das die Projekte neue WU Serien oder neue Applikationen heraus gebracht haben.
Ist es daher nicht sinnvoll Einträge die älter als ein halbes Jahr sind automatisch zu löschen? (Außer bei Spin.) Oder eine Sortierfunktion einzufügen die es ermöglicht die eingetragenen Werte Quartalweise zu sortieren?
 
Bei QMC wurden doch die Credits mal gekürzt. Auf die hohen Werte kommt man gar nicht mehr.
 
Das kann sein, aber es tut Not das hier nochmal aufzuräumen.:)
und was genau passt dir da nicht? die results stammen doch alle von nach der umstellung auf das neue creditsystem.
.
EDIT :
.

Hatte mich mal hier angemeldet;
http://stats.planet3dnow.biz/
Aber nie ein Rückantwort oder login bekommen...*noahnung*
so wie ich das sehe bist du freigeschaltet.
bei der anmeldung auf der page wird sogar auf diesen thread verwiesen ;) - wenn du eine pm an die entsprechenden personen geschickt hättest, hättest du eine info bekommen.
 
Ok das habe ich wohl überlesen. *noahnung*
Und darf ich jetzt ins Clubhaus. ;D
 
und was genau passt dir da nicht? die results stammen doch alle von nach der umstellung auf das neue creditsystem.

Dann rechne mal aktuell QMC dann weißt du was mir nicht passt! Oder gibt es hier auch eine opt. App.? :( Schau mal wo Gipsel sein Core I7 steht.
 
Zurück
Oben Unten