Die Aufkleber gehen Auf Tour ;)

N1truX

Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
1.155
Renomée
64
Standort
Berlin
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
QMC-P3Da_V2.jpg
QMC-P3Di_V2.jpg


Um die beiden Case-Badges/Aufkleber geht es.

Da wir die nicht verkaufen können auf anderen Weg. Für jede Spende für den P3D-Cluster in höhe von 2Euro bekommt ihr 1Case-Badges/Aufkleber von mir. Dazu kommen einmalig 55Cent Porto.
Also kosten die Aufkleber garnichts, sondern ihr bekommt zu eurer Spende sogar noch was "geschenkt".;D

Einzige Bedingung: Die Spende geht über mich an Indi, der ja die Clusterkasse verwaltet, da sich das mit den Versandkosten etc. einfach besser abrechnen lässt.
Da ich einen Großteil der Kosten für die Aufkleber übernommen habe und der Rest bereits verrechnet wurde, liegt der Spendenanteil (2€ je stück) bei 100%!!!
Also wenn ihr 20 Euro Spendet und 10 Case-Badges/Aufkleber bekommt gehen auch 20 Euro an den Cluster!

Bei Interesse schreibt mit einfach eine PN mit eurer Mailadresse! Alles weitere bekommt ihr per Mail mitgeteilt.

Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die auf diesen Weg gespendet haben und hoffentlich spenden werden ;D. Und nebenbei. Es gib noch ca. 20 Vorbesteller die sich noch nicht wieder gemeldet haben... Dadurch fehlen noch so "ein paar" Euro für die Clusterkasse.


Für alle die es interessiert, so sieht der Aufkleber z.B. auf eurem PC aus:



Damit es nicht zu missverständnissen kommt. Die Case-Badges/Aufkleber sind nicht nur eine verschönerung für den PC, sondern sollen auch Symbolisieren das euer PC QMC-Stable ist. Und ich denke mal alle wissen hier wie schwer das grad für OC Rechner ist!


Ein Hiweis zur Lieferung:
Da ja ein großteil der Vorbestellung schon weg ist, werde ich jetzt nicht mehr Täglich Briefe aufgeben sondern 1-2mal je Woche. Ich werde morgen nochmal welche abgeben. danach evtl. jeden Mittwoch. Da sind alle Gelder die am WE überwiesen wurden da und die Empfänger, aslo ihr, bekommt ihre Aufkleber spätestens am Samstag!

Gruß N1truX*clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @N1truX für die Mühe die du dir machst.

Meine Aufkleber sind bereits angekommen. *greater*
 
Jo! Sauber! *gepanntsein* *clap* *great*
 
Meine Aufkleber sind auch angekommen.
Als ich dem ersten Rechner seinen QMC stable Orden verliehen habe, ist die CPU vor Freude rot angelaufen. ;D
 
Meine sind heute angekommen. Sehen echt klasse aus! :)

MB
 
<==== Case-Badges sind heute angekommen! *greater*

War etwas schwer, nen freien Platz zu finden, doch nun prankt auch auf meinem PC das seit langem schwerverdiente QMC-Stable-Logo! *great*

Danke N1Trux! :)
 
Freut mich das es euch allen gefällt.

Eig. wollte ich ja gestern nochmal Breife losschicken,a ber ich glaub die wären bei dem unwetter nichml bis zur post gekommen ;)
Das werde ich dann morgen nachholen....

Aber wir brauchen immernoch mehr Besteller!!! Ich will hier nich auf den paar hundert teilen sitzen bleiben ;D
Also bombt mich mit Pns zu und bestellt ;) Der Cluster wirds euch danken*clap**clap**clap*
 
Post aus Berlin! Viel herzlichen Dank! Sehr schön geworden, die Teile. :)
 
Die Post war heute da, und ich muss sagen sie sehen wirklich gut aus. Danke!*great*
 
Heute erhalten, sehen echt super aus die Teile! :D
Leider gerade meine Digi-Cam verliehen sonst gäbs auch ein schönes Foto.
Aber sieht sehr schick aus am schwarzen Gehäuse. :)
 
Hab meine persönlich abgeholt, nochmal Danke für den freundlichen Kontakt ;-)

Sehen wirklich schick aus, und man kann auch ohne Probs einen grünen Badge für AMD auf ein sonst Blau/Schwarz gehaltenes Gehäuse kleben, sieht sehr schick aus.


Luka$


btw: Macht aus dem Geld was sinnvolles, wenn Ich mein Geld schon nich sinnvol ausgeben kann dann wenigstens ihr ;-)
 
Kein Problem. und ich denke mal von den 300 Euro bisher wird sicherlich der erste K10 Quad Finanziert....

Im übrigen gibts ne nette Überraschung am Fr oder nach dem Wochenende ;)
 
Gibt es eigentlich noch Aufkleber?
 
Ich habe vor ein 2-3 Wochen noch welche bekommen... wenn ich sie jetzt noch finden würde *kopfkratz Hab sie ;D

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten