Neue Profil-Anzeige "Mein DC"

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo,

wie ihr hier links unter meinem Avatar seht, gibt es eine neue Funktion im Forum, die "Mein DC" heißt.

Um diese zu aktivieren, müsst ihr im Kontrollzentrum unter Mein DC ändern Einträge machen und dann ebenfalls im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten ganz unten die Option "Distributed Computing Anzeige" auf "Ja" stellen.

Fragen und Verbesserungsvorschläge können hier in diesem Thread gestellt werden.

Da einige die Funktion "Mein System" ebenfalls noch nicht eingebunden haben, weise ich nochmal auf den Link Mein System ändern hin. Die Aktivierung dieser erfolgt ebenfalls unter Profil bearbeiten.
 
Coole sache Pipin, Thx dafür ...
 
Sehr coole Sache!

Könnt man da vielleicht noch'n link zum User profil beim jeweiligen lieblingsprojekt mit einbauen? via cpid?

Gruß,

Sysfried
 
Sehr coole Sache!

Könnt man da vielleicht noch'n link zum User profil beim jeweiligen lieblingsprojekt mit einbauen? via cpid?

Gruß,

Sysfried

Was genau müsste dann da stehen? Ich kann auf jeden Fall ein zusätzliches optionales Feld pro Eingabe anlegen, wobei ich das erstmal testen müsste.
 
Fein! :)

Hatte mich schon gewundert wieso trotz Eingabe aller Felder nichts unterm Profil angezeigt wurde bis ich dann diesen Thread fand!
 
Klasse Sache, das!
:-*
 
hab das nun auch mal aktiviert
 
Das geht klasse. Dann kann ich ja mal meine Spoiler rauswerfen.
 
Jau, Hauptziel der Aktion ist wie bei "Mein System" die Signaturen kleiner zu kriegen. ;)
 
Ich hab mich bei Boincstats angemeldet aber wie bekomm ich die USER ID heraus? Die die ich eingeteagen habe stimmt nicht!*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Hab auch überall die gleiche Mailadresse;D
 
Hab die Boincstats momentan rausgenommen, da die Seite diese Nacht nicht erreichbar sein wird.
 
Servus!
Bei mir wird jemand ganz anderes Angezeigt.
Sollte eigentlich FirstPerson angezeigt werden aber ich bin Andy Dickinson aus England! ???
Hab die User ID mehrmals überprüft und sie steht genau so unter "Ihr Konto".
 
gemeint ist deine ID bei www.boincstats.com . Da du dich erst heute bei Spin registriert hast, bist du auf der Seite wahrscheinlich erst heute abend oder morgen aufgeführt. Such dann einfach mal deinen Namen und guck dir da deine ID an.
 
Ich bin auch ein ganz anderer*noahnung*
Mal schauen ab sich das legt:(
 
ah Danke jetzt gehts;D*great*
 
Zurück
Oben Unten