PowerColor HD 3870 für 240€ - zuschlagen?

Noerknhar

Gesperrt
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
3.179
Renomée
45
Standort
Oldenburg/Niedersachsen
Hi!

Ich habe einen Shop gefunden, der die PowerColor HD 3870 für mich für 240€ (insgesamt) zurückgelegt hat. Soll ich da zuschlagen? Ist die Karte das Geld wert?

Ich bin so unentschlossen :(
 
Hi!

Club3D 3870 zur Zeit bei www.primustronix.de für 211,17 EUR...

Preis ist ok, finde ich!!!

Ausserdem Palit 8800GT bei Alternate für 244 EUR!

Gerade noch gefunden:
www.avitos.de -> Sapphire HD3870 für 220,78 EUR
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, längerfristig, bei umfassender Verfügbarkeit, wird sich der Preis unter 200€ einpendeln. Vor Weihnachten wird das aber nichts mehr. Vor Weihnachten würde ich aber sowieso möglichst wenig kaufen, man wird ja nur abgezockt, überall wird die Notlage des Geschenkhabenmüssens ausgenutzt.
 
Ich habe mir gestern noch eine 3850 512MB für 169€ bestellt, ist eine brauchbare Alternative und bei der momentanen Verfügbarkeit auch vergleichsweise günstig. Allerdings waren die bei Komplett.de dann auch eine halbe Stunde später alle weg...
 
240€ sind definitiv zu teuer für die Karte. Hab meine für 185€ inkl. Versand bekommen und mehr als 200€ würde ich auch nicht ausgeben. Lieber noch ein wenig warten.
 
Hi,

killfrenzy, wo das denn? Bzw. ?

Die Karte ist nicht schlecht und eine Rarität und das wirkt sich auch auf den Preis aus. Wer sie jetzt haben will zahlt halt auch mehr. Bei besserer Verfügbarkeit wären kanppe 200 Euro und dies wird allerdings erst im 1Q2008 so sein.

240 Euro jetzt hier und heute wäre für mich dennoch einen Tick zuviel. Da kann ev. schon jetzt vereinzelt günstiger drankommen. s.o.

Greetz
neax;)
 
Habe mir jetzt für 10€ mehr eine 8800 GT geleistet... 8)
 
Damit möchtest du mir...genau...was sagen? ;D
Naja, ich bin mittlerweile zufrieden mit der Entscheidung. Nur das mit der Post wird noch etwas problematisch...
 
oder man kauft sich wie ich eine sapphire 3870 für 199 euro...da ist das p/l verhältnis ein bisschen besser wie bei der gt und vor allem hilfst du dabei das intel/nvidia keine monopolisten werden...*massa**massa**massa*

greetz
 
Ich warte doch nicht bis Januar, um den letzten Rest meines Weihnachtsgeldes zu verschleudern *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten