Bin auch dabei ;-)

Vorher:

Nachher:


eine Verbesserung von rund 57% :o - das sollte in POEM richtig durchknallen ;D [, wenn es nicht nur INT SSE2 betreffen sollte]

Was sagt WinRar?

Hmmm Winrar hat kein besseres / schlechteres ergebnis ... sehr merkwürdig ...
 
seint ja langsam was zu werden ... mit dem dual Opti Quad ...

Code:
2008-07-19	3,110 (mit tlb bug)
2008-07-21	4,643 (ohne tlb bug)
2008-07-22	4,105 (ohne tlb bug)
2008-07-23	3,512 (ohne tlb bug) ??? 8-(
2008-07-24	6,499  (ohne tlb bug und mit installierten Chipsatztreibern ... )

das zeigt mir jedenfalls Boincstats an ... ;D so wie gestern würde schon nicht schlecht sein aber bei den derzeitigen WUs wo einige mit bis zu 27/28 stunden auf der Maschine laufen ... ist das schon böse ...
 
seint ja langsam was zu werden ... mit dem dual Opti Quad ...

Code:
2008-07-19	3,110 (mit tlb bug)
2008-07-21	4,643 (ohne tlb bug)
2008-07-22	4,105 (ohne tlb bug)
2008-07-23	3,512 (ohne tlb bug) ??? 8-(
2008-07-24	6,499  (ohne tlb bug und mit installierten Chipsatztreibern ... )

das zeigt mir jedenfalls Boincstats an ... ;D so wie gestern würde schon nicht schlecht sein aber bei den derzeitigen WUs wo einige mit bis zu 27/28 stunden auf der Maschine laufen ... ist das schon böse ...

ähm bei "mit tlb bug" meinst du sicherlich den TLB-Fix oder?

Nach boincstats würde ich nicht gehen, vorallem in verbindung mit WUs die länger als einen halben Tag dauern. Da es passieren kann das WUs vom vortag erst am nächsten Tag fertig werden und somit mit gewertet werden [also ungewertete arbeit vom vortag wird am tag darauf mitgewertet].

Am besten ist du schaust dir nur die einzelnen WUs (gleiche Serie) an und rechnest dir die Credits pro Sekunde aus, mal mit und mal ohne TLB-FIX.
 
ähm bei "mit tlb bug" meinst du sicherlich den TLB-Fix oder?

jap war/ist so gemeint ... lässt sich bei mir leider nicht im BIOS abschalten und ist im VistaSP1 leider serienmäßig auch aktiv ... der TLB-Fix ...
 
So nach längerer Pause (seit dem Spinhenge Race gegen den Esel nicht mehr), bin ich wieder am Start.

Vor einer Woche aus Lübeck nach Münster gezogen, werde ich hier ab dem WS 08/09 studieren, seit Montag laufen die Vorkurse und meine Studiengebühren habe ich auch schon überwiesen.

Ich wohne hier in einem Studentenwohnheim der Uni Münster, Strom-Wasser-Heizung alles inkl.; die gesteigerten Stromkosten bekommt die WWU Münster also durch die Rechenpower zurück, gerechnet wird mit dem unten verlinken PC.

Gruß Katsche
 
So nach längerer Pause (seit dem Spinhenge Race gegen den Esel nicht mehr), bin ich wieder am Start.

Vor einer Woche aus Lübeck nach Münster gezogen, werde ich hier ab dem WS 08/09 studieren, seit Montag laufen die Vorkurse und meine Studiengebühren habe ich auch schon überwiesen.

Ich wohne hier in einem Studentenwohnheim der Uni Münster, Strom-Wasser-Heizung alles inkl.; die gesteigerten Stromkosten bekommt die WWU Münster also durch die Rechenpower zurück, gerechnet wird mit dem unten verlinken PC.

Gruß Katsche
moin moin
willommen back

deine
nVidia GeForce 8800 GTS 512
kannst du supper gut Hier einsetzen das bring ordenslich Credits
Wiki
mfg
 
Ist es eigentlich normal, dass eine WU bei ca. 65% und fast 13h bereits verstrichener Rechenleistung immer noch fast 13h brauchen soll?

Schätzt QMC einfach schlecht oder sind zum Ende hin mit Verzögerungen zu rechnen, weil es da "schwieriger" wird?

Gruß Katsche
 
Die Schätzung ist nicht ganz optimal. Je weiter du bist, um so genauer wird die Restzeitanzeige. Wenn du ein paar WUs durch hast, pendelt sich das langsam ein...
 
Okay, danke.
Bin mal gespannt auf die ersten Credits, hatte lange keine mehr. xD

Aber QMC ist angenehm, da gibts immer so richtig Punkte, nicht so nach und nach n bissche. ;)
 
Boa, da hab ichs mit meiner CPU doch tatsächlich in die TOP40 geschafft, hätte ich nicht gedacht, dass das möglich ist.

Aber schließlich läuft der Rechner auch den ganzen Tag außer nachts, wenn ich schlafe.
 
Zurück
Oben Unten