nur gestörte (Attentäter ermordet Benazir Bhutto)

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Tjoa, ist doch praktisch, wenn man nicht nur den Geheimdienst und das Militär sondern auch noch n Haufen Bekloppte zur Verfügung hat.:]
 
Zunächst einmal finde ich diese Tat einfach nur schrecklich und hinterlistig ohne Ende, in Pakistan gibt es leider viel zu viele Fanatiker, die die Religion missbrauchen, etc.

Klingt jetzt hart was ich gleich sage, aber das entspricht nun mal der Wahrheit, wenn man Religion und Politik mischen tut, dann hat man am Ende eine ordentlich explodierende Mischung.

Diese Tat ist wieder mal ein Beweiss dafür, was Religion + Politik + Fanatismus, alles zusammen gemischt, für eine Entwicklung darstellt. Wenn ich mich nicht irre war doch die Frau Benazir Bhutto für die Demokratie oder?

Ich finde die Vorgehensweise des Attentäters einfach nur feige und hinterlistig. Die Frau hat doch für Demokratie und Freiheit auf politischer Ebene gekämpft. Sie hat doch nichts verbrochen, im Gegenteil, Sie hätte sicherlich gutes für Ihr Land erwirtschaftet, etc.

Man sieht wieder mal, was für ein Schwachsinn Fanatismus in Kombination mit Religion ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
es mag nicht immer aus meinen postings herausklingen, aber ;), ich bin total angefressen von dieser welt.
 
0,1020,1055340,00.jpg


Da hat wohl einer das Schild am Mikro falsch gelesen ;D *suspect*
 
da müsste ich 3 seiten volltippen. mein gefühl momentan zu beschreiben.
ich hab auch nicht genug hirn, das alles zu beschreiben.
dieser religiöse wahnsinn,
die vernichtung der natur,
staatsführer und regierungen die auf natur und umwelt scheissen.
genocid,
was weiss ich...
 
da müsste ich 3 seiten volltippen. mein gefühl momentan zu beschreiben.
ich hab auch nicht genug hirn, das alles zu beschreiben.
dieser religiöse wahnsinn,
die vernichtung der natur,
staatsführer und regierungen die auf natur und umwelt scheissen.
genocid,
was weiss ich...
Genau so geht es mir auch momentan, zur Zeit geht echt alles dem Bach runter. Regierungen bekämpfen sich, Attentäter sprengen alles mögliche in die Luft, der Überwachungswahn, die Umwelt killt sich, alles wird teurer, die Multis stecken immer mehr Geld ein ....

Am liebsten würde ich mit verschlossenen Augen durch die Welt gehen und die aktuellen Probleme nicht erkennen.
 
Genau so geht es mir auch momentan, zur Zeit geht echt alles dem Bach runter. Regierungen bekämpfen sich, Attentäter sprengen alles mögliche in die Luft, der Überwachungswahn, die Umwelt killt sich, alles wird teurer, die Multis stecken immer mehr Geld ein ....
*handheb* Ich habe aber das Gefühl dass es ziemlich vielen Leuten so geht. Vielleicht sollten wir eine Partei gründen. Gäbe sicherlich genug Stimmen um anschließend ordentlich Wahlkostenbeihilfe versaufen zu können. *buck*
 
Also zu dem Bild sage ich mal nichts , ka was einen reitet sowas zu posten und son Spruch drunterzusetzen .

Zu Pakistan mache ich mir ab von dieser schrecklichen Tat große Sorgen . Ich meine diese Land verfügt über atomare Waffen und ist in letzter Zeit ständig am Rande des Zusammenbruchs . Wie lange schafft es das Militär wohl noch , die religiösen Fanatiker im Zaum zu halten bzw wie lange ist diese sogenannte Regierung noch dazu in der Lage .

Ich schreibe das jetzt relativ unfundiert und einfach so aus dem Bauch heraus . Aber ich hoffe einfach inständig , daß es sich dort stabilisiert .

@Backfire , das stimmt leider alles . Ich weiß auch nicht , es ist schwierig mit offenen Augen durch diese Welt zu gehen und eigtl alles dieses ignorieren zu müssen um überhaupt einigermaßen leben zu können .

Frau Bhuttos möge in Frieden ruhen . :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut dass man den Schuldigen schon ausgemacht hat: Die "Islamisten" und Al-Qaida ... Na klar ... Wer sonst ... Bestimmt nicht der, welcher am meisten davon profitiert ...
 
sprich dich aus BoMbY, lass uns nicht raten.
und erkläre uns unwissenden bitte auch gleich deine vermutung.

mfg
Backi
 
sprich dich aus BoMbY, lass uns nicht raten.
und erkläre uns unwissenden bitte auch gleich deine vermutung.

mfg
Backi
Das der Herr Musharraf (oder so) eine ziemlich linke Bazille und lupenreiner Demokrat ist (sozusagen der Wladimir Putin des nahen Ostens) ist doch allgemein bekannt. ;)


Zuerst lief auf CNN im Ticker, das er seine abendliche Wahlkampfveranstaltung nicht absagen wollte. Da war Frau Bhutto nur "verletzt" laut damaliger Informationslage. Jetzt wo sie tot ist hat er da natürlich abgesagt. Ob aus Trauer oder weil er nun diese Wahlkampfveranstaltungen nicht mehr braucht bleibt wohl dahingestellt.



Oder sehe ich mal wieder alles zu schwarz?
 
Also zu dem Bild sage ich mal nichts , ka was einen reitet sowas zu posten und son Spruch drunterzusetzen .

Also ich find das ist schoener schwarzer Humor. Nicht jedermans Sache, aber solange man es nicht bei Nahestehenden bringt ist es imho in Ordnung
 
@muckel, daß der herr "bazille" (ich weiß auch grad nicht wie man den korrekt schreibt) zu sowas fähig wäre, ist mir auch klar. aber, hätte ein rein politisch motivierter mord nicht anders ausgesehen? politische attentäter sprengen sich für gewöhnlich nicht in die luft.
kann natürlich auch ne falsche fährte für mainstreamgläubige wie mich sein (ich brauch mangels hirn immer ein bisschen um hinter die zusammenhänge zu kommen).
sicherlich könnte Musharraf (hab doch gegoogled ;) ) hinter der sache stecken, aber genauso spielt der mord an Bhutto auch der radikal-islamischen fraktion in die hände.
wir werden sehen...
 
Wie gut dass man den Schuldigen schon ausgemacht hat: Die "Islamisten" und Al-Qaida ... Na klar ... Wer sonst ... Bestimmt nicht der, welcher am meisten davon profitiert ...

Von denen gab es immerfort Todesdrohungen, bei Schuldvorwürfen sind die Islamisten nicht ohne Grund erste Anlaufstelle!

Nachtrag:
Al Qaida bezichtigt sich angeblich des Mordes an Bhutto
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...4D89082F125A5D7ABD~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
 
Irgendwie halt ich es für reichlichen schwachsinn ,Demokratische Wahlen in Pakistan abhalten zu wollen.
Warum nur wollen wir die ganze Welt "Demokratisieren".
Diesen Anspruch sollten wir uns ganz schnell abgewöhnen.
Muscharaf macht es doch ganz gut.
Er erhält das Kapitalistische System,und versucht die Islamisten in Schach zu halten.

Eine Demokratie währe in Pakistan wohl kaum in der Lage dazu.
 
Für die Welt ist eine stabile Demokratie in Pakistan die bessere Alternative, keine Frage. Dort gibt es Terroristen, einen schwächelnden Staat und Kernwaffen mit Trägersystemen - eine beängstingende Mischung.
Demokratie ist mehr als Wahlen, daher meine ich auch, dass sowas in sehr islamischen Ländern kaum möglich sein wird. Und ja, für "uns" ist Musharraf eine gute Lösung.
 
Wie gut dass man den Schuldigen schon ausgemacht hat: Die "Islamisten" und Al-Qaida ... Na klar ... Wer sonst ... Bestimmt nicht der, welcher am meisten davon profitiert ...

von einem schachen pakistan profitiert am meisten das nachbarland indien?
stichwort kashmir konflikt?

der westen wollte seinen einfluss auf die atommacht pakistan mit hilfe von bhutto steigern?

war das der grund für das attentat?

Bhutto schrieb in einer mail das für den fall das sie ermordert wird, pervez musharraf dafür verantwortlich ist!
 
Zurück
Oben Unten