The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Plätze kommen, Plätze gehen ;-) Wir kriegen auch nochmal wieder mehr 1. Plätze, ob nun in den alten Projekten oder neuen, das wird die Zeit zeigen ;D

Bzgl. ESL Forum, ich lese da zu gern mit, einfach nur erheiternd das rumgeflame...
Mir scheint sie haben ein bisschen Angst vor QMC, wollen das den "richtigen DC Teams überlassen". Zum kaputt lachen *lol* Wo schnell Erfolge zu erzielen sind, da schreien sie "juhu", "los gehts", "worauf warten wir noch", vor nem Projekt wo die Chancen auf Platz 1 nicht ganz so gut stehen schrecken sie zurück. Weicheier...

Und wenn ich das schön höre "ran crunchen"... "ran crunchen" gibt es nicht und funktioniert auch nicht, entweder steigt man in ein Projekt ein und hat weniger Output als der erste Platz, dann baut dieser seinen Vorsprung halt nur langsamer aus. Oder man buttert alles rein, fällt spätestens mit dem nächsten Statistikupdate auf und befindet sich bald im (non-)Race Zustand, denn unbemerkt bleibt das nie.

Der neue Trend zur Heuschreckentaktik, nur soviel, das geht nach hinten los *buck*
 
@ Jolly Roger Es ist wesentlich einfacher 4 erste Plätze zu holen als 4 erste Plätze zu verteidigen........
Genau da stellt sich mir die Frage wohin soll das führen??*noahnung*
113 Mio. bei QMC sind eine Hausnummer in meinen Augen,die 3,5 Mio bei POEM dagegen können nicht wirklich beeindrucken wenn man sieht wie schnell die 15 Mio beim Race gegen die ESL gerechnet wurden.Ob die Strategie in der Praxis aufgeht wird sich zeigen.
 
esl und heuschrecke?
da kann ich nur sagen: amds neue plattform: spider...
wer ist besonders geschickt im heuschrecken fang und fraß? spinnen...

wenn DAS mal kein zufall ist.
 
Hat hier jemand MEHR POWER gerufen?

Neues DS3 liegt hier rum, wenn ich den Vortrag für morgen fertig habe wird noch ne Runde gebastelt und der Quad gequält
 
DS3? ich kenn nur PS3 ;) Ist das nen Laptop?

oh, der neue Orden sieht ja auch schmuck aus. gibts den automatisch oder nur ueber Antrag?

gruß
skell
 
Zuletzt bearbeitet:
DS3? ich kenn nur PS3 ;) Ist das nen Laptop?

oh, der neue Orden sieht ja auch schmuck aus. gibts den automatisch oder nur ueber Antrag?

gruß
skell

Gigabyte P35-DS3 - das alte P965-DS3 macht bei 3.1 Ghz dicht... Werde aber wohl heute nicht mehr zum Umbau kommen, muss komplettes Board ausbauen, Wakü raus etc..
Mit dem neuen sollte der Quad dann endlich 3.8 - 4.0 Ghz packen ;-)
 
Zwischenstand - auch wenn´s kein Race mehr ist, habe eben die 20k geknackt...


Gesamtguthaben 20,282.55
Durchschnittliches Guthaben 734.23
Pending credit: 1,043.25

Weiter machen!
 
Gigabyte P35-DS3 - das alte P965-DS3 macht bei 3.1 Ghz dicht... Werde aber wohl heute nicht mehr zum Umbau kommen, muss komplettes Board ausbauen, Wakü raus etc..
Mit dem neuen sollte der Quad dann endlich 3.8 - 4.0 Ghz packen ;-)


3,8 evtl, aber bei 4 Ghz brauchts mehr als nur ne Wakü ;)
4Ghz gehen nur mit 1,7 vcore und was da an Abwärme kommt kannst dir bestimmt vorstellen. Aber 3,8 liegt im Bereich des Möglichen mit guter Wakü und ~1,55 vcore.
 
Simap wirds wohl werden. Schade, POEM hätte ich besser gefunden und natürlich auch Folding, mit Simap kann ich aber auch leben

Ich hatte auch für Poem gestimmt, aber vorerst crunche ich sowieso für Seti.USA - als kleines Dankeschön für ihre Anerkennung und Unterstützung bei dem Race mit der ESL. Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt von den Jungs Overseas, die gegen ENDE mit ihren Groß-Crunchern die Sache nochmal spannend gemacht haben...Ich hoffe, dass auch von uns einige sich da mal bewegen werden, wenns mal bei SUSA "brennen" sollte...

Happy Crunching...und nicht vergessen: Egal welches Team oder Projekt---- it´s all about science.... ;)
 
Wir hatten ja auch unsere RACE-Videos und sind stolz drauf.
 
Was fällt bei den ESLn auf?
unbenanntbh7.jpg
 
Wir hatten ja auch unsere RACE-Videos und sind stolz drauf.

Natürlich;D Ist das Recht eines jeden Siegers;), aber wir sind die Helden8)

Aber dann frage ich mich, warum sie Angst vor QMC haben......
Ich denke einfach, sie wären da zwar gut, aber nicht gut genug gegen SUSA. In Anbetracht der evtl Niederlage lassen Sie es gleich.
Ein Held weiß aber immer, daß er verlieren kann und machts trotzdem!
Das macht P3DN so gefährlich.
 
heavy-Ions@boinc: *great*
 
Zurück
Oben Unten