Einheitliche Clusterbezeichnung

Rekrut

Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1.978
Renomée
27
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Wenn ich mir die Computerliste vom Cluster anschaue, so ist nicht sofort ersichtlich, zu wem welcher Node gehört.

So fände ich es besser, wenn man die Computerbezeichnung mit dem der Clusternummer übernimmt. Sollte das nicht möglich sein, könnte man diese Angaben auch im Thread vermerken.

Denn so ist es doch ein heiloses durcheinander.

Ich fing damit schonmal an, so heißt meiner nun: p3d-cluster40
So weiß jeder, aha ist Node Nr. 40 und im Thread lässt sich dann genauer nachsehen wer diesen Computer betreibt und wie der eben aussieht.

Edit: Damit meine ich die Computerbezeichnung, die in den einzelnen BOINC Projekten aufgelistet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fing damit schonmal an, so heißt meiner nun: p3d-cluster40
So weiß jeder, aha ist Node Nr. 40 und im Thread lässt sich dann genauer nachsehen wer diesen Computer betreibt und wie der eben aussieht.

Edit: Damit meine ich die Computerbezeichnung, die in den einzelnen BOINC Projekten aufgelistet wird.

*hust* angefangen *hust*

Du weißt schon das nur der Kontoinhaber (bzw. die Leute mit Kontozugang), die Computernamen sehen kann?

Abgesehen von den Systemen(Nodes ich weiss) von Indiana und mir sind die anderen doch einigermaßen zuzuordnen. Klar sieht es schöner aus, aber nur für die paar Leute???

TAL9000
 
und denn würde ich sogar sagen wenn schon umbenennen einfach in Node1 - Node99 oder was auch immer Cluster p3d muss da nicht mal hinein finde ich wenns eh nur die Kontonutzer sehen können.
 
*hust* angefangen *hust*

Du weißt schon das nur der Kontoinhaber (bzw. die Leute mit Kontozugang), die Computernamen sehen kann?

Abgesehen von den Systemen(Nodes ich weiss) von Indiana und mir sind die anderen doch einigermaßen zuzuordnen. Klar sieht es schöner aus, aber nur für die paar Leute???

TAL9000

Stimmt leider, bringt leider also nicht viel.

Mein Vorschlag:

Ihr nutzt alle Linux und hängt die Node Nummer an den Kernel ;D *great*.
 
und du änderst die livecd mal ab dass nicht immer "localhost" drinsteht ;-) aber egal, der node bekommt in den nächsten tagen ein xp und eine 2.5" platte :D

ist dann auch wieder 20-25% schneller
 
und du änderst die livecd mal ab dass nicht immer "localhost" drinsteht ;-) aber egal, der node bekommt in den nächsten tagen ein xp und eine 2.5" platte :D

ist dann auch wieder 20-25% schneller

Arg, gerade was gemerkt, dein Intel und mein neuer Node laufen über die selbe BAM ID und ich wunder mich warum der X2 schon über 2k Credits hat ;D
 
Zurück
Oben Unten