Heath Ledger tot

tomturbo

Technische Administration, Dinosaurier
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
9.455
Renomée
665
Standort
Österreich
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
Hm :o :-/

war mir eigentlich recht sympatisch der Kerl.
Machte kurzweilige Filme:

Patriot
Ritter der Leidenschaft
Brokeback Mountain
Gesetzlos
Casanova
Monsters Ball
Brothers Grimm

Quelle: CNN

RIP

__tom
 
Tragisch...eine Überdosis Schlafmittel.

MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich. Over-the-counter Schlaftabletten sollten kaum einen Suizid ermöglichen.......

Selbst die eigentlich (AFAIK) auch in USA verschreibungspflichtigen Benzos erlauben praktisch keinen Selbstmord. Wer davon viel schluckt schläft nur ordentlich lang. Die früher oft tödlichen Barbiturate werden kaum noch verteilt.......

Na, wie auch immer, auf jeden Fall bedauerlich.
 
hmm, ich kenne nur den namen.
aber mit 28 ist es für jeden zu früh.
 
und ich dachte, das zeitalter der drogentoten hollywoodstars hätten wir hinter uns gebracht :o


edith:
vrad renfro ist letzte woche auch an einer überdosis gestorben:
http://www.imdb.com/name/nm0000605/
 
Die Todesursache muss sich noch ergeben, da noch keine Autopsie stattgefunden hat.

So oder so, aber wirklich schade. Er war ein guter Schauspieler, und hätte sicher noch eine Menge gute Filme machen können. Damit bleibt wohl "Batman - The Dark Knight", welcher bei uns am 21.8. anlaufen soll, sein letzter Film.
 
Hat mich auch geschockt heute Morgen... schade. ein super Schauspieler.:-/
 
WOAH.. is ja krass..

der Typ war sowas wie en Vorbild für mich..
fand seinen Stil richtig sympathisch, total cooler Mensch!

echt traurig..

na denne.. rest in Peace, my friend!

:-[

Von seinen Problemen habe ich nie was gelesen.. muss hart gewesen sein!

Naja.. diese Leute haben auch niemanden, der ihnen wirklich helfen kann..

sehr schade!
 
Echt schade. Fand seine Filme zum größten Teil klasse :(
 
Klar!
Die eine lebt noch, während der andere schon tot ist.
Eines ist eine Frau, und das andere ein Mann.
Einer hat geschauspielert, die andere singt.

:P
 
ICh wollte eigentlich darauf hinaus, daß Amy Winehouse als heftige Drogenkonsumentin bekannt ist, während Heath Ledger bis dato dahingehend ein unbeschriebenes Blatt war.

Und ich, dass es wahrscheinlich bald wieder eine traurige Nachricht zu vermelden gibt. Und es dann auch wieder schade drum ist.
(ohne jetzt hier jemanden totschreiben zu wollen;))
 
Und ich kann dir versichern, dass der Tod von Amy Whinehouse niemanden berühren wird..

Wenn ein derart misslungenes Exemplar der Menschlichen Art nen Abgang macht, dann berührt das nicht ne ganze Generation (fast) !

Heath Ledger hat nicht in vielen Filmen gewirkt, aber er war stets bekannt als fröhlicher Mensch und jeder der ihn in 10 things I hate about you gesehen hat, der sah ihn als Kumpel an.. Für mich war er wie ein Freund, obwohl ich ihn nie gekannt habe..

Ich denke, es geht bei seinem Tod hier vielen Leute (aus unserer Generation, 80er Jahre) so ähnlich, wie es den Eltern damals ging, als Lady Di starb, oder davor, als James Dean umgekommen ist.. klar, die gelten als "Legenden" aber bekümmerte euch deren Tod?

Also mich nicht.. waren halt bekannte Leute, Punkt!

Der Ledger war auch n wenig bekannt, aber vielmehr war er jemand von UNS, zwar ein Schauspieler, aber ganz klar einer von uns!

Darum geht das den Leuten so an die Nieren, dass er nun nicht mehr ist..


Wer das mit Drogenkranken, schwarzen Schafen der Gesellschaft vergleicht, gehört entweder zur letzten Generation oder hat keine Ahnung, sorry!

Grüsse
 
Hm :o :-/

war mir eigentlich recht sympatisch der Kerl.
Machte kurzweilige Filme:

Patriot
Ritter der Leidenschaft
Brokeback Mountain
Gesetzlos
Casanova
Monsters Ball
Brothers Grimm

Quelle: CNN

RIP

__tom

und...Batman beginns-Dark nights! da spielt er den Joker!!!
und 2010 kommt Superman vs. batman in den kinos!!!
 
und...Batman beginns-Dark nights! da spielt er den Joker!!!
und 2010 kommt Superman vs. batman in den kinos!!!
Klar weiß ich das, die angeführten Filme waren bloß die die ich von ihm habe.
Batman Trailer hab ich auch schon gesehen, erstaunlich ist die Jokerverkleidung, denn da erkannte ich ihn eigentlich gar nicht.

lg
__tom
 
Hm :o :-/

war mir eigentlich recht sympatisch der Kerl.
Machte kurzweilige Filme:

Patriot
Ritter der Leidenschaft
Brokeback Mountain
Gesetzlos
Casanova
Monsters Ball
Brothers Grimm

Quelle: CNN

RIP

__tom
dafür ist ja auch eine verkleidung gedachzt! das man einen nicht erkennt!!!
bzw. ist die jokerrolle die einzigste die vernünftig war!
alle anderen filme war doch nur schnulzen! am allerschlimmsten war die Cowboy film wo schwule cowboys waren!! was für ein schwachsinnsfilm! cowboys prügeln sich, saufen whisky pullenweise, machen schießduelle wo man sterben kann, machen raubüberfälle oder treiben rinder durch die gegend, und besuchen Bordells mit schönen weibern..! aber
sowas?schlafen
 
dafür ist ja auch eine verkleidung gedachzt! das man einen nicht erkennt!!!
bzw. ist die jokerrolle die einzigste die vernünftig war!
alle anderen filme war doch nur schnulzen! am allerschlimmsten war die Cowboy film wo schwule cowboys waren!! was für ein schwachsinnsfilm! cowboys prügeln sich, saufen whisky pullenweise, machen schießduelle wo man sterben kann, machen raubüberfälle oder treiben rinder durch die gegend, und besuchen Bordells mit schönen weibern..! aber
sowas?schlafen
Es war halt auch damals nicht alles wie bei Karl May (der war übrigens nie in den Staaten)...und wenn der Film nicht gefällt: dich zwingt keiner, den Film anzugucken.

MFG
Schwarzmetaller

PS.:Winnetou & Konsorten könnte dir übrigens gefallen, da ist alles drin...von Raubüberfällen bis Rinder durch die Gegend treiben ;) :)
 
dafür ist ja auch eine verkleidung gedachzt! das man einen nicht erkennt!!!
bzw. ist die jokerrolle die einzigste die vernünftig war!
alle anderen filme war doch nur schnulzen! am allerschlimmsten war die Cowboy film wo schwule cowboys waren!! was für ein schwachsinnsfilm! cowboys prügeln sich, saufen whisky pullenweise, machen schießduelle wo man sterben kann, machen raubüberfälle oder treiben rinder durch die gegend, und besuchen Bordells mit schönen weibern..! aber
sowas?schlafen

Was für ein Schwachsin - allerdings. Was Du dir so zurechtschreibst. *suspect*

Deine Vorstellungen davon, wie echte Cowboys sein müssen, entspringen John Wanye
Räuberpistolen und den Fantasien eines Autors, der erst nach den meisten seiner
Wild West Romane eine kurze Reise durch die Staaten gemacht hat ...
Das sind natürlich fundierte Quellen um Aussagen darüber zu machen, wie richtige
Cowboys waren. *lol*

To Topic:
Ledger war ein ausserordentlich talentierter Schauspieler, einige Regisseure liessen sich
sogar zu Äusserungen wie "So einen gibts alle 50 Jahre mal..." bewegen. Echt schade das
er tot ist.
 
Zurück
Oben Unten