Ausrangierten Cluster-Node für Behindertenwohnheim

Na das Kind kriegen wir schon geschaukelt, dann spend ich auch noch 15 schon mal dazu, ...
Na dann hast Du den 15" ler ja schon im Sack, wenn Du die 15 Euronen von ArachQ6600 dazuzählst/nimmst, fehlt nur noch einbisschen für die Tastatur;)


Gruß

D.U.
 
Was muss es den für ne tastatur sein? ps2?
Meinte halt auch nur, wenn nen 17 er nur 20 mehr kostet lohnt sich das schon, vieleicht spendet ja noch wer:-)
Ne opti maus kann ich vieleicht anbieten, sag morgen noch bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss es den für ne tastatur sein? ps2?
Meinte halt auch nur, wenn nen 17 er nur 20 mehr kostet lohnt sich das schon, vieleicht spendet ja noch wer:-)

Sind schon ein bisschen mehr wie 20 Euro die man für einen 17" TFT mehr hinlegen muss.

Die Tastatur-Maus-Kombi soll schnurlos sein, hab gesehen das es da was von Logi ab etwa 20 Euro gibt.
 
Labtec Media Wireless Desktop 800 USB

15 eus bei ..&M8)

Als Alternative, glaub mein Dad hat noch ne Logi Funk maus, is halt keine combi, aber vieleicht kann ich die ihm so abschwatzen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Labtec Media Wireless Desktop 800 USB

15 eus bei ..&M8)

Als Alternative, glaub mein Dad hat noch ne Logi Funk maus, is halt keine combi, aber vieleicht kann ich die ihm so abschwatzen...

Gruß
Funktastatur (Medion) habe ich noch, werde ich Morgen mal ausprobiern ob die noch funzt.



Gruß

D.U.
 
Funktastatur (Medion) habe ich noch, werde ich Morgen mal ausprobiern ob die noch funzt.



Gruß

D.U.

Danke Dir und ArachQ6600 für euer Angebot aber bei einem Neupreis von knapp unter 20 Euro lohnt das doch den Versand gar nicht.

Ihr zahlt doch jeder noch mindestens 4 € für den Versand.
.
EDIT :
.

Also ich denke ich kaufen dieses Display hier:

http://cgi.ebay.de/YAGMA-15-Zoll-TFT-Display-integ-Stereo-A-Ware_W0QQitemZ160218345540QQihZ006QQcategoryZ19546QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

15" TFT mit Lautsprechern inkl. 12 Monate Gewährleistung und in Berlin.

Die Marke sagt mir zwar nix aber es scheint sich wohl um dieses Model hier zu handeln.
 
Schon was gekäuft?
 
Schon was gekäuft?


Ne, noch nicht.

Hab über den Monitor den ich kaufen wollte einen ziemlich miesen Artikel im Netz gefunden und es dann erst mal gelassen.

Ich beobachte den Markt (auch den 17" TFT Markt ;)) und kümmere mich jetzt erst mal darum den Rechner zusammen zu bauen.
 
Soweit ich im moment bemerke, fallen die TFT Preise langsam extrem nach unten:-)
Vieleicht findest was nettes, ich werd auch mal schauen...

Gruß
 
Ich muss hier jetzt mal ein ganz dickes

DANKE

an

Boneman

loswerden!


Wir bekommen von Ihm dieses schicke Monitörchen

Hallo

aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen LCD 18" NEC 1860NX-BK



Den TFT würde ich für 80€ incl. Versand hergeben.

Gruß
Boneman


für sagenhafte

50,00 Euro inkl. Versand *great*
 
Das is ja klasse*freu*
Supi, sogar nen 18" er, na ich hoff das das Geld nu schnell bei dir ankommt Indy:)
Gruß;D
 
Ich muss hier jetzt mal ein ganz dickes

DANKE

an

Boneman

loswerden!


Wir bekommen von Ihm dieses schicke Monitörchen




für sagenhafte

50,00 Euro inkl. Versand *great*

Vielen Dank auch von mir, da ziehe ich einfach den Hut was hier so alles in unsere Community möglich ist und wer sich an solchen Projekten alles beteiligt.



Gruß

D.U.
 
Wow scharfes Gerät. Hat sich das warten also doch noch gelohnt! *greater*
 
Der Monitor von Boneman ist angekommen.

Jetzt muss ich wirklich nur noch die Kiste zusammenschrauben :-[
 
Boneman: Super Geste von dir! (Natürlich auch allen anderen die spenden)
 
Indi warst du schon tätig?
 
Das System ist fertig installiert (W2K, Danke krb) und es funktioniert auch alles.

Der Monitor läuft auch gut, da wollte ich aus den Cluster Beständen noch eine andere Grafikkarte einbauen, damit ich den über DVI ansteuern kann.

Jetzt muss ich nur noch eine Tastatur/Maus-Kombi besorgen und einen Termin mit den Leuten vom Wohnheim finden.
 
Sauberes engagement von euch allen hier !!!!!!!

So werden eure p3d clusterspenden im endeffekt ja sogar an bedürftige weitergeleitet wenn auch zeitlich verzögert :) gute geste und gute arbeit kann man nur loben.

Ich hoffe das ich naher zukunft auch mal die finanzielle möglichkeit habe einen kleinen beitrag zuzusteuern :)

WEITER SO
 
Jetzt muss ich nur noch eine Tastatur/Maus-Kombi besorgen und einen Termin mit den Leuten vom Wohnheim finden.

Also Maus-Tastaturkombis habe ich hier noch.
1: Logitech Cordless Desktop MX3100 (Gebraucht)
2: Microsoft Wireless Optical Desktop Elite (Gebraucht)
3: Set von Targa (Ungebraucht)

Ich bin bereit eines dieser Sets zu Spenden müsste dann nur wissen welches.
 
Also Maus-Tastaturkombis habe ich hier noch.
1: Logitech Cordless Desktop MX3100 (Gebraucht)
2: Microsoft Wireless Optical Desktop Elite (Gebraucht)
3: Set von Targa (Ungebraucht)

Ich bin bereit eines dieser Sets zu Spenden müsste dann nur wissen welches.

Ich würde zu dem Logitech Set tendieren. DANKE *great*

Adresse kommt per PN.
 
Zurück
Oben Unten