Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
Hallo Leute, ich will einen neuen Fernseher kaufen. Er sollte von Samsung sein, wenn es aber bessere Performance von anderen gibt, dann bitte ich um Vorschläge. Er sollte super groß sein und der Preis spielt erst einmal keine Rolle (~2000€) 8)

- Full HD ganz klar
- groß, 46" oder 52"?

Ich hab absolut keine Ahnung von Fernsehern, vielleicht kann mir einer helfen??

Danke!
 
Geb zu hab selber auch nich die Ahnung und informiere mich grad auch noch.
Aber die neue 6er Serie, oder kommende 7er Serie von Samsung würde ich schonma vormerken.
zB: Samsung LE-46A656A1F
Samsung LE-52A656A1F (alled dann auch ~2480€)
Samsung LE-46F86BD (F8 Serie)

http://www.prad.de/new/news/shownews_tv1387.html

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=335348&page=2

Über die Toshiba (Z) hab ich bisher auch recht viel gutes gelesen.
zB: Toshiba 47Z3030D
Toshiba 52Z3030DG is alled schon wieder nen happen teurer. Toshiba 57Z3030DG nat erst recht.

ersmal nur ne Auswahl, mit der man wohl schonma was anfangen kann. Spezielle Tips folgen hier bestimmt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der M-Serie von Samsung machst du nichts falsch, das Teil ist wirklich fein.

Schade das dein Budget so eingeschränkt ist, sonst hätt ich dir noch Runco empfohlen, aber das sprengt deinen Budgetrahmen ziemlich heftig ;)
 
Mit der M-Serie von Samsung machst du nichts falsch, das Teil ist wirklich fein.

Schade das dein Budget so eingeschränkt ist, sonst hätt ich dir noch Runco empfohlen, aber das sprengt deinen Budgetrahmen ziemlich heftig ;)
Kostenpunkt? Naja übertreiben wollte ich nicht....
 
Hi!

Vielleicht ist auch dieser etwas: Philips 42 Zoll Full-HD Design-LCD-TV AUREA 42PFL9900D/10

http://www.areadvd.de/hardware/2008/philips_aurea_1.shtml