Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

Twodee

Lord of the Stats, Special, ,
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
13.802
Renomée
404
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
KICK THE MIG - VERSION 2.0


Motto: Treten wir den "Großen" mal in den.... :D

History:
KICK THE MIG - Steht für ein internes Race zwischen den Teammitgliedern. Es werden unterschiedlich Teams gebildet, welche dann gegeneinander antreten. Ziel ist es, welches Team die meisten Credits in der PdM-Zeit errechnet oder welches Team zuerst eine bestimmte Markeerreicht hat. (Die Ziele werden vorher definiert)

//*******************************************************************************************************

Regelwerk:

  1. Teilzunehmende sollten sich hier im Thread melden mit [Name/Team/RAC/Link zu Boincstats]. Das RAC wird dann wie folgt eingestuft: [2k, 5k, 7.5K, 10K, 15K, 20K, 30K, 45K, 60K, 75K]. Dem Teilnehmer wird das nächst höhere RAC zugeschrieben.
  2. Die Teilnehmer stehen vor beginn fest, neue Teammitglieder bzw Teams während des Races ist unzulässig *nono*
  3. Der Cluster darf nicht mit ins Team aufgenommen werden - er bildet ein eigenständiges Team.
  4. Hardware während des Races zu kaufen und zu verwenden ist zulässig :D
  5. Das ganze ist ein Spaß-Race, und sollte Spaß machen, sobald es ärger gibt, wird es abgebrochen. :(
  6. Externe Boinc-User sind (diesmal) zugelassen - allerdings müssen diese ein eigenes Team bilden (P3D-User+Externe im gleichen Team ist unzulässig).
  7. Ein Team sollte nicht mehr als 90K RAC haben.
  8. Ein Bunkerstart ist nicht erlaubt! . Sollte jemand auf die Idee kommen und kurz nach Beginn des Races seinen zuvor angehäuften Bunker zu entleeren, so sehen wir uns gezwungen den digitalen Rotstift einzusetzen. :]
  9. Fremdaccounts - Das Rechnen auf s.g. "Fremdaccounts" ist nicht zulässig.

//****************************************************************************************************

Twodee: Status - KtM 2.0 schrieb:


RACE - BEENDET

Link zur Race-Page: klick mich

Das Ergebnis
index.php



//***********************************************************************************************

Twodee: letztes KtM schrieb:
Wanderpokal_sigantur.png


Link zur Race-Page: klick mich

Das Ergebnis
index.php


Zielfoto:
ktmwinnerde4.jpg

//***********************************************************************************************

Neues KtM für Mai 2008
Ort: PdM - Einstein@Home
Dauer: 10 bis max. 14 Tage
Start 10.05.2008 16:00
Ende: 24.05.2008 16:00 (oder früher)
Ziel: magische Marke von 999.999,99
RacePage: KlickMich

//***********************************************************************************************

Die Teilnehmerliste:

1680_3266663134343938.jpg

Team - MIG
plane.gif
(1 Teilnehmer ~ 90K)


Indiana_74 (90K, gemeldet, Chief)

(closed)

Banner_Cluster01.png

Team - General Cluster
computer%20punching%20smiley.gif
(1 Cluster ~ 60K)


p3d-cluster (60K, wurde gemeldet)

(closed)


kickthemig.png

Team - Dragster
smilie_car_001.gif
(2 Teilnehmer ~ 90K)


Kater Sylvester (60K, gemeldet, Chief) Twodee (30K, gemeldet)

(closed)


Fischkoeppe_Banner.jpg

Team - Die Fischköppe:
kaos-animal-fish-smiley-6066.gif
15 Teilnehmer ~89K)

Gipsel (20K, gemeldet, Chief), nookie88 (2K - gemeldet), tschernofrosch (5K - gemeldet), Pjack (10K - gemeldet), Ole (2K - gemeldet), Campino219 (2K - gemeldet), EselTreiber (5K, gemeldet), Azi (10K, gemeldet), kenny1988 (5K, gemeldet), Helferchen (2K, gemeldet), denjo (2K, gemeldet),
Gladiator (10K, gemeldet), macom (2K, gmeldet),
DerRob (10K, gmeldet), Ghostbuster85 (2K, gemeldet),
(closed)


archologenbremsentrm.jpg

Team - Wir bremsen nicht für peitschenschwingende Archäologen:
peitsche.gif
(20 Teilnehmer ~90.5K)


erde-m (7.5K, gemeldet, Chief), cumec (2K, gemeldet), De_vil (7.5K, gemeldet), Phenom<e>nal (5K, gemeldet), Kevin AK (5K, gemeldet), Fränki´s Welle (2K, gemeldet), Dr.Joe (7.5K, gemeldet), DIRTY4488 (5K, gemeldet), Ali (2K, gemeldet), domtek (5K, gemeldet), twelve_x (7.5K, gemeldet), Atlan78 (2K, gemeldet), Mie,Ma,Meise (5K, gemeldet), Justicool (5K, gemeldet),
Terminatrix (2K, gemeldet), Simsn (2K, gemeldet),
gunslinger (2K, gemeldet), stephan4520 (7.5K, gemeldet), btolksdorf (5K, gemeldet), Mr. Ice (2K, gemeldet), Pipo (2K, gemeldet), Klödhilf (10K, gemeldet)

(open)


image.php

Team - For Äppler Young:
apple.gif
(8 Teilnehmer ~91K)


Jolly Roger (10K, gemeldet), REM!X (45K, gemeldet), wintermute_3dc (2K, gemeldet), Toxino (20K, gemeldet),
heavy-Ions@boinc (5K, gemeldet),
Captn-Future (2K, gemeldet), Schwarzmetaller (2K, gemeldet), DanysAhne (5K, gemeldet),

(closed)


bba.png

Team -
attachment.php
Bayrisch Badische Allianz
attachment.php
(9 Teilnehmer ~95K)


Stiller Cruncher (20K, gemeldet, Chief), HGW (5K, gemeldet), MISTAX (5K, gemeldet), cmoegele (30K, gemeldet), hann2 (5K, gemeldet), [MTB]JackTheRipper (5K, gemeldet), jcworks (5K, gemeldet), JagDoc (5K, gemeldet),
Pr1nCe$$ FiFi (15K, gemeldet)
(closed)

Um festzustellen wie stark die einzelnen User sind, solltet ihr bei Boincstats den Output nachschlagen.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

mfg
Twodee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sollten die Teams weitestgehend beibehalten.

Aus den Teams, die bei letzten mal überdurchschnittlich zugelegt haben, wechseln halt welche in die Teams denen das nicht vergönnt war.

The MiG bleibt wie sie ist.

Das Team Dragster war gleichauf.

Der Cluster
spielt wieder alleine und zeigt ob die Aufrüstungen was gebracht haben.
 
Ich denke wir sollten die Teams weitestgehend beibehalten.

Aus den Teams, die bei letzten mal überdurchschnittlich zugelegt haben, wechseln halt welche in die Teams denen das nicht vergönnt war.

The MiG bleibt wie sie ist.

Das Team Dragster war gleichauf.

Der Cluster
spielt wieder alleine und zeigt ob die Aufrüstungen was gebracht haben.
*great* Ich (wie schon im anderen Thread gesagt) bin auf jedenfall dabei wenn auch nicht mit soviel Power wie beim letzten PDM Kick the Mig....Ich wäre dafür,dass jeder seine Anzahl an Computern auflistet um somit den Qutput möglichst genau zu bestimmen zu können!
 
Also bin wieder dabei, könnt mich ins Team ... Bayern ... stecken
Leistung ist ja bekannt; wir waren Vorletzter sind aber über die Ziellinie
gekommen ... *lol* Dabeisein iss halt alles :P


PS: u. U. will Team Probe einsteigen als Gegner für Indy.
 
Was für teams giebt es eigentlich sorry das ich frag^^.

Mein Autput ist ja nicht bekannt Da ich ja nicht täglich Meine berechneten ergebnise Abgebe.
 
Ja bin ich Aber ich las nicht unbedingt all zu Oft meinen pc 24H am tag laufen.
Auserdem Meine Singel core´s wo ich hab sind auch schon in die jahre gekomen und daher denk ich mal maximaler autput am tag 2k ich Tret ja nur mit einen pc an.

so dan werd ich mich warscheinlich den Team Bavaria Anschliesen meinen noch Lanzleuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Powerente ist chancenlos.
Gumi wird sich diesmal nicht beteiligen, mein Problem ist bekannt. Ob MGeee mitmacht, weiß ich nicht, jedenfalls hat er sich schon öfter in Richtung Spinhenge geäußert.
So oder so fehlen uns mindestens 1 1/5 sehr wichtige Cruncher.
 
Die Powerente ist chancenlos.
Gumi wird sich diesmal nicht beteiligen, mein Problem ist bekannt. Ob MGeee mitmacht, weiß ich nicht, jedenfalls hat er sich schon öfter in Richtung Spinhenge geäußert.
So oder so fehlen uns mindestens 1 1/5 sehr wichtige Cruncher.

jetzt lass den kopf nicht gleich hängen. Wir werden die Teams, wie Indy es vorgeschlagen hat, etwas umorganisieren, so das es ausgewogener ist.

btw.: Wäre bestimmt cool eine PowerEnte zu sein :-*
 
könntet ihr mich da auch irgendwo unterbringen?
hab jetzt keinen überblick, ob man sich irgendwo per mausklick anmelden kann.
 
Lol dan wil ich aber ein sächsisches Team haben^^
 
Als Bayer will ich natürlich im BB-Team mitmischen :D
8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Dann sollte mein pretested Phenom 3,0GHz auch da sein. :)
 
das geht nicht gut, bekanntlich vertragen sich die bayern nicht mit den sachsen ;D
Dan werd ich Wohl Alleione Kämpfen müssen^^.

Aber Was sich liebt das näcktsich ja bekantlicherweiße8)

@Pr1nCe$$ FiFi

Könt ja mal in den Betrieb wo ich arbeiteBetrieb Die EDV Abteilung ein wengi Anstochen mal sehen wie viel Computer und server dabei sein könten^^ mit viel glücg.

Lol und der Rechner Rechnet Ja auch erst seit 2 wochen SPoradisch nur für Bonic deshalb^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, guckt euch den kleinen an: 1Mio Credits:
Target will be reached in 4629.1 days on December 31 2020

*lol**lol**lol*

Da musste aber noch ein paar Schippen mehr drauf legen. 8)



He du "Die Bayern- und Wadenknirscher besiegende POWERENTE"
laß die Bayern mal zufrieden, auch wenn die auswandern wollen aus dem schönen Ländle ;)

So wie ich das sehe fängt das Rennen ja schon mal gut an ... *lol*

Bin mit jeder Regel einverstanden; nur ausschalten gilt nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann auch mitmachen.
Halte die Ideen mit der Umstrukturierung der Teams auch für sehr sinnvoll. Denn ein Finale zwischen zwei Teams ist doch recht langweilig, jedenfalls im Vergleich zu einem mit mehreren Teams :)
 
Moin
Ich bin dieses mal nicht dabei

nur die beiden Nodes fürn Cluster
 
Ich werde dann auch mitmachen.
Halte die Ideen mit der Umstrukturierung der Teams auch für sehr sinnvoll. Denn ein Finale zwischen zwei Teams ist doch recht langweilig, jedenfalls im Vergleich zu einem mit mehreren Teams :)
Na, viel spannender als beim letzten Mal geht ja kaum noch. ;D

Ich wäre im Notfall bei den Powerenten dabei, auch wenn sich die Fischköppe dann noch verstärken müssen (aber eigentlich paßt das auch so dann). Ab dem 10. Mai ist auch eine ganz gute Idee, dann ist SIMAP fertig und ich habe meine 2 Millionen voll :D
 
Will schauen das ich irgendwie an die ClusterPCs komme zum Umschalten und manuellen Installieren. Hatte gehofft das bist dahin Einstein automatisch die optimierte App ausliefert.

Keine Garantie von meiner Seite das der Cluster komplett dann dabei ist. Ein X2 steht hier immer noch und ich wartet weiterhin auf Hardware... *mit dem Zaunpfahl wink*

Privat sieht es eher schlecht aus, auch da fehlt mir etwas Hardware *elch*
und weiß nicht ob ich alles vorher umgestellt bekomme.

Wenn mache ich nur dann das PdM mit aber nicht das Race. :-/

TAL9000
 
Bei mir ist es leider auch nicht anders Brauche noch einen intel CPU um einen Rechner Reaktivieren zu könen aber naja kan man nichts machen so ist das leben^^
 
Zurück
Oben Unten