Funprojekt: Planet3DNow! - Mini City

G

gast0815

Guest
Planet 3DNow! - MyMiniCity
Ziel: Ein prächtiges Planet 3DNow! aufbauen und Spaß haben. *attacke* *yeah*
Und das beste: Jede/r kann dazu beitragen, indem er/sie regelmäßig die Stadt besucht und/oder die anderen Faktoren verbessert. Dazu ist unten das Skript verlinkt.

Kurze Erklärung des Projekts:
Das primäre Ziel besteht darin die Population auszubauen, wodurch folglich die Stadt immer größer und prachtvoller wird. Nur geschieht dies natürlich nicht reibungslos, da durch eine rasant wachsende Bevölkerung Probleme entstehen, wie z.B. Arbeitslosigkeit oder Kriminalität.
Steigt z.B. die Kriminalität, muss die Sicherheit erhöht werden, in dem der dazugehörige Link zur Erhöhung der Sicherheit besucht wird, steigt z.B. die Arbeitslosigkeit, müssen Arbeitsplätze durch mehr Industrie geschaffen werden.
Deswegen sollte immer der Statusreport in dem Kasten neben den einzelnen Links und die Prozentanzeige der einzelnen Faktoren beachtet werden.

Pro IP nur eine Aktion pro Stadt!


-----> Skript & Statistik

-----> P3DN im World-Ranking
 
Zuletzt bearbeitet:
vor ner Stunde waren es erst 10, ne Steigerung um satte 40 % ;D
 
Allerdings sollten wir auch was gegen die Kriminalität und die Luftverschmutzung machen..

Du solltest die aktuellen Daten zur Kriminalität, der Luftverschmutzung, dem Transport und der Arbeitslosigkeit mit in den ersten Post nehmen, damit man sehen kann, was für ein Link gewählt werden sollte.
 
Allerdings sollten wir auch was gegen die Kriminalität und die Luftverschmutzung machen..

Du solltest die aktuellen Daten zur Kriminalität, der Luftverschmutzung, dem Transport und der Arbeitslosigkeit mit in den ersten Post nehmen, damit man sehen kann, was für ein Link gewählt werden sollte.

Das ändert sich aber dauernd. ;)
Am besten man klickt immer alles an. *buck*

Edit: Die gestrige Umweltverschmutzung in den Griff bekommen. Sehr schön Jungs. 8)

Nur haben wir noch 7% Arbeitslosigkeit und 4% Kriminalität. Transport könnte auch noch was ausgebaut werden. ;)

Und bald die Marke von 2000 Einwohnern geknackt. *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird das eig. gezählt? Wird immer nur ein Klick auf einen Link pro Tag / IP gewertet? Oder jeweils 1 Klick bei jedem Link pro Tag / IP?
 
Immer die IP/Tag. Wenn ich ne neue IP bekomme, dann kann ich auch mehrere Aktionen am Tag machen. Stecker raus, wieder rein und schon gibt es wieder was zu tun.
 
Immer die IP/Tag. Wenn ich ne neue IP bekomme, dann kann ich auch mehrere Aktionen am Tag machen. Stecker raus, wieder rein und schon gibt es wieder was zu tun.

Aber wird immer nur ein Link gewertet? Oder kann man jeweils alle Links pro IP?

Ich hab auch irgendwo mal was von gelesen, dass es wohl öfters geht mit einer IP, wenn man von verschiedenen Stellen aus den Link anklickt...z.B. einmal aus dem ICQ heraus, einmal aus einem Forenbeitrag usw...stimmt das?
 
Es soll immer nur eine Aktion pro Tag/IP gehen. Ob der Ursprung des Links irgendwas zu sagen hat kann ich nicht feststellen.
 
Ist bei mir auch so. Wieder ein Server mehr den wir platt gemacht haben. :)
 
Hehe, man sieht richtig schön wie die Stadt wächst. :)

In der Innenstadt z.B. sind ein paar Einzelhäuser gewichen und an dieser Stelle stehen jetzt paar kleine Hochhäuser. ;D

PS: Umweltverschmutzung = 6%, Arbeitslosigkeit = 3%. Klicken, klicken, klicken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[STRIKE]Ich habe dauernd eine der folgenden beiden Fehlermeldungen bekommen:
Error : Invalid field access : request
Error : mysql@request

Mein Fehler war, daß ich die Links in einem neuen Tab geöffnet habe (FireFox, mittlere Maustaste). *chatt*

Wenn ich ganz normal mit der linken Maustaste auf die Links klicke, funktioniert es. *buck*

Nur so zur Info, falls jemand die gleichen Fehlermeldungen bekommt. ;)[/STRIKE]

Scheint wohl doch am Server zu liegen.
Momentan geht gar nichts.

MFG,
kreuzritter2001
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch ne kleine Stadt und in den letzten Tagen war die Erreichbarkeit bescheiden. Hatte zunächst Probleme beim Flash-Player vermutet, aber wenn hier schon davon die Rede ist, dann wird es schon sowas in Richtung tech. Problem gewesen sein.
 
Spitzen Werte! :)

Bringen eig. Geschäfte (Link 6) weniger Arbeitsplätze als der Ausbau der Industrie, verschmutzen aber weniger die Umwelt oder ist das egal? Denn ich hab das Gefühl, dass sobald Industrie ausgebaut wird, gleichzeitig die Umweltverschmutzung stark ansteigt, die Arbeitslosigkeit jedoch stark fällt.
Beim Ausbau von Geschäften jedoch die Arbeitslosigkeit leicht sinkt, die Umweltverschmutzung aber nicht so rapide ansteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die eins muss noch weg. ;D

argh Error : Invalid field access : request

Und immer daran denken nur ein Klick pro Person und Tag, also 1828 Klicks sind im Moment erlaubt. *lol*

0
100
0
0

na also es geht doch

PS Industrie bringt auf jeden Fall Verschmutzung, ob Läden besser sind. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah, dann können die Bürger von P3DN City nun beruhigt schlafen. ;D

Jetzt brauchen wir wieder mehr Einwohner. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß wohl zwischendurch doch was mitgezählt haben.
 
Zurück
Oben Unten