Poem-Race: Planet 3DNow! braucht mehr Power

Ja die ESL hat nochmal nachgelegt wo es kurz nicht mehr danach aussah das es reichte.

Alle Rechner 24/7 zu Hause rennen lassen wird mir doch etwas teuer bin schon sehr zufrieden zur oberen Hälfte des Teams zu gehören.

Aber mal ehrlich, so ganz kann ich da den "Stolz" beim DC nicht nachvollziehen ist doch ein einfaches zusammenstellen von möglichst viel Rechnerhardware und das man sich die "Kosten" leisten kann.

Das man da als Team was für eine gute Sache macht ist eine schöne Sache - da sollte eher zählen was man da im Rahmen der Möglichkeiten geschafft hat.
 
einige hätten sich sicher noch angeschlossen, wenn der "Hilferuf" besser strukturiert gewesen wäre.
Eine Nachbesserung ist zwar schnell erfolgt, aber ohne erneuten Aufruf wird da nicht viel passieren.
Klar kann nicht jeder 5 Rechner laufen lassen, geht ja wirklich ins Geld.
Wenn aber jemand etwas dafür haben möchte sollte er sich schon etwas mehr bemühen.
Bin mal gespannt wie lange der Platz 1 noch gehalten wird, nicht das jetzt schon einige aussteigen.
 
Abstand nur noch 1160 - mal sehen wie lange die noch halten
 
na ja, hab gedacht vielleicht kommen noch ein paar dazu und wir schaffen es bis zum Endspiel.

War halt mal ein Versuch.
 
Ich denke einfach mal wenn der Gegner einfach mehr Rechenpower hat in Form von Masse ist das halt trotz besten Willen nicht machbar - können sie sich auch nichts drauf einbilden. Was hat DC schon mit können zu tun? Client installieren und Rechner arbeiten lassen.

Mehr als die knapp 43k seid dem 3.6. waren bei mir nicht drin. :]
 
Da haben wir wohl verloren oder wie jetzt ???
 
deckt sich aber leider mit meinen Bemerkungen, na ja vielleicht sind einige Urlaubsreif oder in selbigem.

Gruß an alle - war dennoch ein gutes Ergebnis Platz 2
 
Zurück
Oben Unten