31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo P3D-Gemeinde,

es betrübt mich euch mitteilen zu müssen, dass unser langjähriger Forumsuser und ehemaliges Teammitglied Chatt bereits am 31.3. verstorben ist.

Die Anteilnahme des gesamten Teams gilt den Hinterbliebenen und seiner Freundin, die uns über seinen Tod informiert hat.

Er war ja hier recht aktiv und hat mir oft von diesem Forum erzählt. Ich weiß nicht wie persönlich das hier alles ist, aber vielleicht interessierts doch wen: Er ist am 31.3. gestorben, wird also nicht mehr hier aktiv sein...
 
Mich hat diese Meldung heute morgen unerwartet ereilt und recht betroffen gemacht.

Da seine Freundin es mir freigestellt hat, ob ich die Nachricht weiter verbreite, habe ich es an dieser Stelle getan, da Chatt doch bei einigen hier im Forum bekannt war.

pipin, der wo beim *chatt*-Smilie immer an Chatt denken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
pipin, der wo beim *chatt*-Smilie immer an Chat denken wird.

Geht mir genauso, er wird immer im Hinterkopf sein, wenn ich diesen Smilie verwenden werde.

Traurig, traurig. Gerade einmal 26 Jahre alt und schon aus dem Leben geschieden.... :-[
 
Da weiss man nicht was man schreiben soll. Mir ist grad meine ganze Samstag-Nachmittag Fröhlichkeit abhanden gekommen.
Mein Beileid an alle die ihn kannten und mochten.

Backfire
 
Hm, als ich das eben im IRC gelesen habe, konnte ich es echt nicht glauben.

Hab mit ihm noch vor paar Wochen im IRC freudig geplaudert und nun sowas.

War ein richtig netter Kerl. :-/

rob2k, der wo den *chatt*-Smilie in Ehren nutzen wird. :(

Ich kanns immer noch nicht glauben...
 
oh mann, scheiße

ich werd ihn in erinnerung behalten, nicht nur wegen dem smilie
 
Ich dachte zuerst beim Betreff, dass er sich aus dem Forum zurückgezogen hat, aber das er nicht mehr unter uns weilt, hat mich zutiefst schockiert :-[

Mein herzlichstes Beileid unbekannterweise an alle Hinterbliebenen, vor allem an seine Freundin und die Familie.
 
:-/

Ich bin aber - trotz des traurigen Anlasses - froh, dass wir das immerhin mitbekommen haben und nicht alles im anonymen Internet spurlos verschwindet ... viel schlimmer wäre gewesen, wenn man ihn einfach im Glauben, er hätte sich einfach abgesetzt vergessen hätte.
 
Das ist wirklich eine traurig Nachricht.

MB (der wo wie viele noch oft an Chatt denken wird)
 
Ebenfalls mein herzliches Beileid an die Trauernden.

:-/

Ich bin aber - trotz des traurigen Anlasses - froh, dass wir das immerhin mitbekommen haben und nicht alles im anonymen Internet spurlos verschwindet ... viel schlimmer wäre gewesen, wenn man ihn einfach im Glauben, er hätte sich einfach abgesetzt vergessen hätte.
Genau so einen Gedanken hatte ich schon bei Soulmanager. Ist von heute auf morgen nicht mehr aktiv gewesen. Dabei waren wir grad dabei PMs auszutauschen und plötzlich kam nix mehr...
 
:-[
Mir läufts auch eiskalt den Rücken herunter. Machs gut, Chatt.... *knuddel*
Habe Deine Beiträge gerne gelesen und Du warst, als ich P3Dnow! entdeckte, einer der User, wo man auch mal schmunzeln musste. Weshalb erwischt es gerade solche Leute?


---> *chatt* <---
 
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen :(

macom ,der wo immer an Chatt denken muss wenn er ",der wo ..." liest!
 
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Ich bin hier zwar kein besonders aktiver Schreiber, aber an den legendären "Chatt-Smilie", der immer in seinen Posts auftauchte, werde ich mich wohl immer erinnern.

Wenn er schon so jung sterben musste, dann hoffe ich, dass er wenigstens nicht leiden musste :-/
 
Traurig.

Das gibt dem Smilie irgendwie eine andere Bedeutung. Mein Beileid den Hinterbliebenen.
 
Auch ich spreche mein Beileid allen Hinterbliebenen aus.

Obwohl ich ihn eher weniger kannte, nur aus IRC-Chats, konnte ich feststellen, dass es ein sehr netter Kerl war :-/
 
Als ich die Nachricht heute Morgen im IRC gelesen hatte, wollte ich es erst gar nicht glauben.
Da ich schon sehr lange im P3D unterwegs bin, war mir Chatt natürlich ein Begriff und er war ja über den Winter noch öfters im IRC bei uns. :-/

Also Chatt, mach machs gut, ich hoffe dir geht es jetzt besser, wo du auch sein magst *traurig**bye*
 
traurige geschichte.

Er ist ja anfang März in Therapie gegangen und ich hätte alles darauf gesetzt das er seine Probleme in den Griff kriegt. Sehr schade das es so ausgegangen ist :(
 
Bin ja mehr der Mitlesende aber,
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen,Verwandten und Freunden von Chatt.
 
Ich glaub, ich sollte doch noch was zu der sache sagen...


Erstmal danke an alle und es tut mir leid dass ich erst so spät bescheid sage, ich hab einfach nicht an dieses forum gedacht und mich heute wieder dran erinnert...

Wenn er schon so jung sterben musste, dann hoffe ich, dass er wenigstens nicht leiden musste :-/

Laut Aussage des Arztes musste er das nicht, nein. Das ging alles ganz plötzlich und die Ursache ist wohl eine lang nicht erkannte Krankheit die dann so endete :-/


Er ist ja anfang März in Therapie gegangen und ich hätte alles darauf gesetzt das er seine Probleme in den Griff kriegt. Sehr schade das es so ausgegangen ist :(

Bis zur therapie hat er es leider nicht mehr geschafft. Das war ja dann noch so ein durcheinander weil seine Oma im Februar gestorben ist (ich hab gelesen dass er davon erzählte)


Es ist nun schon einige Zeit her, aber das ganze tut doch noch sehr weh *traurig* Vielleicht schau ich nun öfter mal in dieses Forum, hier kann man ja wirklich noch einiges lernen...

Nochmal danke an alle und ich werde es seiner Familie ausrichten!
 
In tiefer betroffenheit gilt mein herzlichstes Beileid all seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Niemand sollte so jung sterben müssen und niemand sollte jemanden den er liebt oder zum Freund hat so jung verlieren müssen.
 
Eine sehr sehr traurige und betrübliche Nachricht :(.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und Freunden chatts.
 
Zurück
Oben Unten