31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

Wegen Soulmanager muss ja nichts heißen, auch wenn es schon sehr sehr lange her ist, das er da war.
 
Wegen Soulmanager muss ja nichts heißen, auch wenn es schon sehr sehr lange her ist, das er da war.

Sehe ich genauso.
Aufgrund eines Kommentares von ihm, bin ich mir sicher zu wissen, wer er ist und aus dem Umfeld habe ich keine entsprechenden Nachrichten bekommen. (Auch wenn ich Ihn hier vermisse)
 
Hi,

der wo ist schon wieder ein Jahr rum... Im gedenken an *chatt*

MfG
macom
 
In Gedenken an Chatt...

Bozol, der wo sich freut das der *chatt* auch weiterhin unvergessen bleibt
 
Die Zeit vergeht so schnell... Schon 11 Jahre her.
 
11 Jahre*rose*...aber du bist noch hier, du bist nicht vergessen.




Liebe Grüße,
stolpi
 
Die Zeit rast weiter und es sind jetzt 12 Jahre.


*chatt*
 
Habe heute auch dem Chatt gedacht. Ist trotz des traurigen Anlasses immer schön wenn eine Benachrichtigung im Postfach liegt.

*chatt*

LG
Fred
 
Dann müsste meines auch aus der Zeit sein. Das hat mir damals jemand gebastelt. *chatt*
 
Und wieder ein Jahr.......
 
Hi,

es jährt sich jetzt zum dreizehnten Mal der Todestag unseres ehemaligen Teammitglieds und langjährigen Forumsmitglieds Chatt, nachdem der *chatt*-Smilie benannt ist und der wo nicht nur wegen seinem Satzbau bekannt und beliebt war.

Ich hab mir zu diesem Anlass mal die Freiheit genommen den Threadtitel etwas anzupassen und zu erweitern, so dass man am 31. März das Thema vielleicht immer mal wieder aufgreifen kann.

Es gibt in der langjährigen Geschichte unseres Forums nämlich einige, die man zusätzlich vermisst. Zuletzt hat man ja zum Beispiel von @The PowerOfDreams nichts mehr vernommen. :-[

Aber es gibt auch einige - unter anderem auch Ehemalige wie @Ray2k, @mj (D'Espice) oder @ProphetCHRIS - von denen wir wissen, dass es ihnen gut geht, die es aber weit in die Welt hinaus getrieben hat.

Zum Schluss deshalb nur in aller Kürze:

Wir vermissen Euch. *rose*
 
Zuletzt bearbeitet:
ICEMAN der wo alle grüßt, die noch hier sind, und alle die von uns gegangen sind in guter Erinnerung behält!
 
*chatt**chatt**chatt**chatt*


Gruß

D.U.
 
MrBad: Der wo denkt das *chatt* das hier sicher für übertrieben gehalten hätte. :-/
 
Zurück
Oben Unten