Diablo 3 Thread

Sagt mal, gibt es ne bessere Variante an den RoRG zu kommen als Akt 1 Bounties machen?

Den gibt es nur dort.
Ok, war es akt 4, wo theoretisch jeder Bountygegenstand fallen kann aus dem dortigen Würfelchen?
Aber dort ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.
Akt1 Bountyruns, anders gehts nicht wirklich.
 
Okay. Ich hatte ja länger nicht gespielt und habe gehofft da gibt es mittlerweile vielleicht nen anderen Weg.
 
Der Kollege hat schon recht: KEINE grünen Setitems tragen.

Ich habs 2x mit meinem Barb gemacht und auch so gedacht....ok, keine Setboni genutzt, warum zum Geier bekomm ich den Erfolg denn nicht *meeehh*
Hinterher war ich dann schlauer, als es komplett ohne grün am Körper auf Anhieb geklappt hat.

Nur hat das Conquest, bei dem man keine Set-Items tragen darf rein gar nichts mit dem Bonus von Legacy of Nightmares zu tun, was keine anderen set-boni neben sich duldet.

--- Update ---

Okay. Ich hatte ja länger nicht gespielt und habe gehofft da gibt es mittlerweile vielleicht nen anderen Weg.

ist doch kein problem. dauert 5 minuten oder so, wenn paar Leutchen mitmachen ;)
Hau mich heut Abend mal an im battle.net. Dann machen wir das. Klappt vielleicht nicht gleich beim ersten bounty. lange dauern sollte es allerdings nicht. Davon mal abgesehen wird der Ring nicht mehr so oft gebraucht. Die Zeiten sind glücklicherweise vorbei, als dieser x"§$/?("# Ring für viele Sachen Pflicht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hab ihn gerade gefunden.

Jetzt rennen meine drei Urahnen dauerhaft mit mir mit. Sterben tun sie auf T6 nicht. Probleme habe ich ein wenig mit der Wut Regeneration. Irgendwie ist die immer alle.
 
Nur hat das Conquest, bei dem man keine Set-Items tragen darf rein gar nichts mit dem Bonus von Legacy of Nightmares zu tun, was keine anderen set-boni neben sich duldet.

...alles klar, hätt die Beiträge vorher nur genauer lesen brauchen *glaubses* Bei LoN geht das natürlich schon, einzelne Setteile noch zu tragen.
 
Für HC fehlt mir die Zeit. Ich spiele immer mal wieder wochenlang gar nicht. Und wenn dann will ich dabei möglichst entspannt sein. Bei HC ist man immer so verkrampft :)
 
Mal zwei Fragen:

1)
Wenn ich ein Gruppenspiel betrete und im Lager sehe ich das Portal zum "Gold Level" kann ich das Gold Level dann irgendwie noch betreten??? Durch das Portal geht es nicht.

2)
Die während einer Saison extrahierten Eigenschaften von legendären Items stehen auch nach Ende der Saison zur Verfügung, oder?
 
1)
Wenn ich ein Gruppenspiel betrete und im Lager sehe ich das Portal zum "Gold Level" kann ich das Gold Level dann irgendwie noch betreten??? Durch das Portal geht es nicht.
Nein, wenn du das Spiel nachträglich betreten hast, geht das nicht mehr. Genau wie bei großen Nephalemportalen.
2)
Die während einer Saison extrahierten Eigenschaften von legendären Items stehen auch nach Ende der Saison zur Verfügung, oder?
Ja klar.
 
Grumpf
Mal wieder Schnauze voll, quäl mich auf G-Rift 71 ( vorher noch drei 71er Gems für Caldesanns verbraten) durch und dann, wenn es wieder am Notwendigsten ist ( also wie immer), hat man wieder 0/3.
Items findet man auch nicht mehr, bekommt man fast nur noch durch Cuben.
Und dann ist man halt so blöde und bottet nicht, und hat kein Füllhorn voll mit Akt Mats, das andere Geraffel quilt mir ja zu den Ohren heraus.
 
Für mich so weit der beste Patch bisher. Der letzte war schon nicht schlecht. Doch nochmal gut über 200h in ein Spiel zu versenken, was vor fast 4 Jahren rauskam... schon sehr ungewöhnlich und spricht definitiv für Blizzard.

Hab im Moment auch keine Böcke mehr. Am Sonntag noch eben auf 800 gelevelt und das wars fürs Erste. Ein guter Meileinstein meiner Meinung nach.

Eventuell mach ich den hc char noch fertig, den ich vor kurzem anfing und versuch da die 50Mio gold einzusacken, um das Journal fertig zu bekommen. Aber das hat Zeit.

Gear-mäßig bin ich soweit zufrieden. Mein Marauder rockt auch die 71, und um die restlichen Teile zu augmentieren bedürfte es keines größeren Aufwandes. Für die UE noch ein richtig geiles Etlichs gefunden - das erste richtig gute, was ich überhaupt jemals fand - da geht was ;D

Für mich kam der Patch genau zur richtigen Zeit. Mein Leben ist zur Zeit ne Achterbahnfahrt und Vieles liegt außerhalb meiner Möglichkeiten - für mich eine hammerharte Zeit schon zu Jahresanfang, wo mir das Spiel etwas hindurch durchgeholfen hat.

Jedoch kann und sollte Ablenkung immer nur für eine gewisse Dauer sein. Daher bin ich erstmal wieder raus.


Viel Spaß euch allen noch. Man sieht/liest sich.

Krazee
 
Auf 900 gesamt bin ich dann gekommen schlussendlich. HC hat mir ein Kumpel geholfen, jedoch hab ich mich nicht überwinden können, da noch die conquests zu machen. Die Luft war raus.

Season 6 steht vor der Tür und große Veränderungen sind auch nicht zu erwarten. Expansion steht in den Sternen...
Einen großen Reiz übt D3 momentan auch nicht mehr auf mich aus.
Persönlich ist mir der Grind zu zeitintensiv geworden. Nochmal eben ein paar dutzend oder gar hundert Stunden für nen stasb-tab und paar Paragon-Level zu investieren, kann ich mir im Moment nicht leisten.

Denke mal, ich werd ab und an paar non-seasonal Runden drehen, wenn mir danach ist. Und das wirds auch erst einmal gewesen sein.

Evt sieht man sich mal ingame. Wenn ihr dann Bock auf paar rifts habt, haut mich einfach an.
 
Na ja, Paras gesammelt, und mal gucken ob es mit 2.41 zum Lon Bomber dann eine Alternative gibt.
Unter erreichbares Level 80, brauche ich , abgesehen von mehr Spielspaß, mit nichts anderem anzufangen.
Lon Bomber spielt sich ja relativ gemütlich, wenn man nicht zu hoch spielt.
Und dann halt Saison spielen wegen Truhenzwang, mal gucken wie lange ich diesmal brauchen werde, und eventuell auch mal im MP um Abzukürzen.

Edit
Patch 2.41 ist verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Ich krieg jetzt aber nicht pro Season ein neues Fach in der Truhe, oder?
 
Mal ne Frage: Ich krieg jetzt aber nicht pro Season ein neues Fach in der Truhe, oder?

Doch, bis zu das Max von 10 hast, aber must du dir auch weiterhin erspielen.
Die Saisonreise Anforderungen sind gleich geblieben, aber die "Zusatzanforderungen" wurden reichlich erhöht.
Das wird wieder nicht genügend spielstarke Spieler aussieben.
 
Mich hats dann doch mal wieder gepackt verdammt. Die Clanmates sind Schuld ^^

Mate und ich spielen wie so oft die selbe Klasse und da ging das mit dem l00t-sharing ganz gut. Erst zog er mich, da ich Freitag keine Zeit hatte und ich denk mal morgen könnten wir GR60 rocken (gestern 56 gemacht, das war aber zu heftig für mich). Hab mein FB gear abgegeben, da ich die anderen Sets probieren wollte und mit DoT nix anfangen kann. Findet sich eh wieder. Gerad noch 2 Ramaladingdong-gifts gefunden, die uns weiter voranbringen.

Geht stark los die season. Server stabil, kaum lag. Die neuen Transmogs find ich ganz cool. Die Wings sehen nett aus und die pets sind auch zum schießen. Kollege hat vorhin ein Einhorn gefunden und ich lauf mit ner rennenden Kiste herum, die Gold auskotzt.

Ewig kein Wiz mehr gespielt. Geht gut ab. Bin mal auf die Sets gespannt und wie die sich so spielen. Erstmal heißts allerdings mats sammeln.

Ziel hab ich keins so recht. Um non-seasonal irgendwie noch paras zu schaufeln, müsste ich in season über 900 kommen. kA, ob ich so lange durchhalte und wie lang das bis dahin dauert. Bin heut bei 320 angekommen mit moderatem Zeiteinsatz. Denk mal in ner guten 4 Mann Gruppe ist in ner Woche locker 500/600 drinnen.
 
In einer Woche?
Kumpel hatte Gestern schon das Fach erspielt, bei mir fehlts nur noch an einer Erungenschaft.
Leider keinen Hilfreichen zur Hand ( 350 Kills bei einer verfluchten Truhe), Kumpel hatte seinen schon gelöscht wegen HC.
Sonst wäre ich auch schon durch.
Was solls, spiele DH 68 G-Rift geschafft und ca. 585 Paras auf der hohen Kannte.
Die anderen Kumpels werden gerusht, dann klappt es auch mit den 350 Kills.
Erste Versuch waren 303.
Sollte spätestens am Wochenende dann klar sein.
 

Ich red ja auch von mir. Vollkommen klar, dass die no-lifer schon bei drölfzigtausend oder wasauchimmer sind. Diese Elite-Mentalität finde ich in einem Spiel, wo es nur um Zeitaufwand geht seit jeher fehl am Platz. Aber hey, jedem das seine *lol*

Und daher schrieb ich ja auch moderater Zeitaufwand. Das sind bei mir und meinen Clanmates atm 2-3h am Abend.
Ist also schon bemerkenswert so schnell so weit zu kommen. Heut allein warens 50 Level und das war recht entspannt alles. Easy going 50 gefarmt. Hätte auch mit nem Russen auf 75 spielen können, den ich am Weekend von T1 auf T6 gezogen hatte. Aber wayne.

Conquests und ein bestimmtes Level zu erreichen interessiert mich diese Season weniger. Einfach nur dummes Monsterkloppen ist angesagt. Spaß machen muss es. Mehr nicht. Truhenfach ist Bonus und das hat Zeit. Der burn-out kommt in dem Spiel früh genug...

Anyway. Geiler Drop jetzt zum Schluss als es mal wieder hieß: nur noch ein Rift. Einer geht noch, etcpp ^^

45YafoQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's seit Februar nicht mehr gespielt und werde es wohl auch nicht mehr anfassen, solange keine Erweiterung oder wirklich großes Update kommt.

Was ich bei Diablo 3 insgesamt immer noch stark bemängele (aber da stehe ich wohl auf ziemlich verlorenem Posten bei den ganzen Casual Gamern), ist die Tatsache, dass der Abenteuermodus jedes letzte bisschen Story in dem Spiel zerstört hat.
Niemand spielt in diesem Spiel mehr den Storymode (also im Koop), alle laufen nur noch stupide und ohne Ziel durch die Zufallsgebiete des Abenteuermodus'. Da fehlt dann einfach komplett die Atmosphäre, die Diablo 2 durch die Story hatte. Dieses Gefühl, dass man gegen etwas unfassbar Teuflisches und Mächtiges kämpft, und ihm Akt für Akt auf den Fersen ist. In Diablo 2 hatte man auch noch wirklich Respekt, wenn man im Chaos-Sanktuarium auf den Herrn des Schreckens persönlich getroffen ist. In Diablo 3 sind die Entgegner alle ein Witz und reine Formsache.

Was ich mir für Diablo 3 wünschen würde (aber ist vermutlich sowieso zu spät für sowas), wäre ein sinnvoller und lohnender Storymode. Also es müsste belohnt werden, wenn man im Koop die komplette Story durchspielt.
Aber selbst das würde wohl niemals die Atmosphäre eines Diablo 2 herstellen können. Die Story von Diablo 3 ist für mich einfach nicht so gelungen bzw. nicht so gut erzählt. Die Akte 1-3 sind noch ganz cool gemacht mit den Videosequenzen und Erzählungen, aber der lahme Akt 4 hat dann alles komplett kaputt gemacht meiner Meinung nach, und Akt 5 konnte es auch nicht wieder raus reißen. Die Figur Malthael als ultimativen Endbösewicht ist auch einfach viel zu unspektakulär und öde. Ein absolut grandioser 6. Akt könnte das vielleicht wieder herstellen. Aber ich glaube nicht dran, dass es jemals einen geben wird.
 
So, Truhenfach ist eingesackt.
Blöde zusätzliche Errungenschaften.
Zumindest mit den 350 Kills, oder T 10 Rift in unter zwei Minuten, 350 Kills eben erst in ner Gruppe geschafft.
Eine Errungenschaft ( drei leg Gems auf 65), zwei werden gebraucht, hatte ich schon am Montag.
Also nur ein ein paar Tage gespielt für die Zweite.
Verfluchte Balg (erste Akt Hallen der Agonie 3) oder das verfluchte Moor ( Pfade der versunkenen Akt 5) sind die dazu passenden Quests, aber der verfluchte Balg gelang als nicht.
Das verfluchte Moor war dann locker geschafft, nur das Finden war die Sache.
So, jetzt müssen nur noch meine Kollegen ein 60er Solo machen, dann sind die auch durch.
 
Also ich hab's seit Februar nicht mehr gespielt und werde es wohl auch nicht mehr anfassen, solange keine Erweiterung oder wirklich großes Update kommt.
Lohnt auch nicht mehr. Mit dem aktuellen Patch ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Einfach noch mal den Schaden verdoppelt. Einfach nur noch hochgradig albern. Hatte eigentlich Bock auf die Season, Freitag war ich schon fast Paragon 300, Samstag hat mich knapp vor 500 dann die Erkenntnis getroffen. Was soll der Mist, man ist mittlerweile so OP das vieles einfach egal wird. Trotz HC 10-20 Paragon in einem einzigen GR. Und das mit irgendwelchen Müll an. Ich habe nach 1,5 Tagen das ganze beendet.

Nächster Patch dann noch mal doppelt so stark und man braucht nicht mal mehr eine Waffe, Hauptsache Klassenset, was man nicht mal mehr finden muss weil man es in der Season geschenkt bekommt. Und generell wird man nur noch so zugeworfen, 60 Legendäre Items pro Stunde sind doch schon normal.

Der Game Designer ist so etwas von talentlos. Alles im Spiel ist unbedeutend nur noch GR GR GR... nichts, aber auch gar nichts im Spiel passt zusammen oder ist verflochten. Mir würden aus dem Stand Unmengen Dinge einfallen wie man alles mögliche hätte besser machen können. Und ich wette mindestens jedem zweiten D3 Spieler geht es ähnlich.
Ein Add On? Für was denn? Die haben gar nicht mehr das passende Personal, nur diese Dödel ohne Blick für etwas ganzes und rundes. Da würde nur der selbe Mist bei rum kommen wie gehabt.

Das Spiel ist einfach nur noch auf stupide US Mentalität zugeschnitten, immer mehr und immer weiter. Das mag dort vielleicht ausreichen für den Spielspaß, bei mir bringt das nur Langeweile.
 
Hatte garnicht mitbekommen, dass es den Necromancer als DLC geben wird.
 
Ich glaube das wurde auch erst gestern bekannt gegeben. Zumindest bin ich gestern erst über die Infos gestolpert. Finde ich grundsätzlich aber gut. Spiele in der laufenden Season ne Rittersfrau. Im Prinzip ist es wie immer. Es macht mir echt Laune. Bis ich an den Punkt wo man echt viel Zeit investieren muss um an die guten/besten Items zu kommen. Bis T4 kann ich gut in Gruppen spielen. Ab da ist bei mir dann meist die Luft raus. Ne neue Klasse würde ich aber wohl wieder spielen.
 
Zurück
Oben Unten