IBERCIVIS: Wir haben ein Team!

Sagt mal, hat ihr bei Ibercivis auch grade so ein unglaubliches Pending. Bei mir sinds aktuell schon 466 WUs (Wilson Primes und MCGI Beta App). Das steigt immer weiter, da quasi keine WUs granted werden. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die aufgrund der hohen WU-Anzahl die im Umlauf ist nicht mehr nachkommen mit Validieren.
 
hi @Kloputzer,
Alle mcgi Beta WUs landen im Pending.
Und von denen wird seit vorgestern keine mehr betätigt und bleiben damit im Pending.
Und Schuld ist @ heizzr der sich über 1000 WUs davon in seinen PC gesaugt hat. ;):P
Bei den Wilson WUs läuft noch alles aber auch da steigt bei mir das Pending.
 
Und Schuld ist @ heizzr der sich über 1000 WUs davon in seinen PC gesaugt hat.
*rofl*

Joa, ich hab mal wieder den Hals nicht voll genug bekommen. Leider haben die mittlerweile auch wieder die Laufzeit erhöht, und die MCGIs haben nur eine Haltbarkeit von 3 Tagen, von daher werden meine Tausend WUs ab 20:00h nach und nach wieder verfügbar sein. Zugreifen!

Das mit dem Pending: „Aufgaben in Arbeit: unterdrückt bis zum Abschluss“ ist eine Ibercivis Eigenheit, das war schon bei den Drug liberation simulations WUs genauso. Da wird dann wohl der Batch bis zu Ende gerechnet, dann erst gibt es die Credits.

Bei mir sind übrigens nur 290 WUs im Pending.
 
Bei mir sind es "nur" 186 WUs die im Pending warten.

Deine ersten mcgi Beta WUs hatten keinen Wingman. Zu der Zeit hast du auch gut Credis für die bekommen.
Nun muss man wieder auf den Wingman warten und die Credits sind den anderen WUs angepasst wurden.

Aktuell hat sich so ein Hirni im Diskusionsforum breit gemacht der dort die Leute zum klicken auf seine Links verleiten will.
http://registro.ibercivis.es/forum_forum.php?id=118
 
Mmmm. Der fsanz Project administrator meldet sich nicht mehr.

Das
Diskussionsforen ist von Malware überflutet.

Ich habe über 1000 WUs im Pending da keiner mehr die Seite pfegt.

Das war´s dann??

Ich werde die WUs auf meinen Rechner noch zu Ende rechnen lassen und wenn sich bis dahin nichts getan hat bin ich weg hier.
 
Das wird nur angezeigt wenn man auf dem Ibercivis Server gerade eingelogt ist. Und natürlich seine Daten vorher in der Karte einträgt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:31 ----------

Ädit:
Da hab ich Müll geschrieben.
Habe mich eben mit den Internet Explorer eingelogt ohne meine Zugangsdaten und ich wurde trozdem angezeigt.
 
Lalala, und ich dachte ich wär mit meinen fast 600 WUs im Pending gut dabei ;)

Hm, das Feedback lässt in der Tat stark zu wünschen übrig. Reaktionszeiten von mehreren Wochen sind wirklich nicht schön. Eigentlich wollte ich aber noch die 5000 Stunden bei der MCGI Beta App vollmachen (und nachher auch bei Wilson Primes). Gutgeschrieben werden die Pending WUs irgendwann, dauert halt ziemlich lange. Das kann ich also noch verschmerzen.

Edit:
Lol, was ist denn das für ne Karte. Die Idee ist ja ganz nett, aber die Daten stimmen ja mal gar nicht. Laut der Karte (hab mich grad zufällig gefunden) komme ich aus Marokko Oo. Viele User schwimmen im Meer rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch.........

Es geht wieder alles.
 
An alle WUProp@Home süchtige...
Es gibt wieder WUs.
 
Achtung
Der Upload der mcgi beta app 0,28 ist sehr hoch.
Nix für kleine Leitungen oder Volumen Tarif.

61,04 MB und 101 bytes.

grüße
joe
 
Aktuell nicht zu empfehlen. http://registro.ibercivis.pt/server_status.php

[h=1]Projektstatus[/h]
11 Jun 2014 | 9:20:40 UTC
[h=2]Serverstatus[/h]
ProgrammRechnerStatus
Datenbankbasierte Webseitenibercivis03Gestartet
Upload/Download Serveribercivis03Deaktiviert
Scheduleribercivis03Gestartet
feederibercivis03Nicht gestartet
Gestartet:Programm läuft normal
Nicht gestartet:Programm produzierte Fehler oder das Projekt ist gestoppt
Deaktiviert:Programm ist deaktiviert
[h=2]Status der Berechnung[/h]
Arbeit#
Aufgaben bereit zum versenden0
Aufgaben in Arbeit1,582
Arbeitspakete warten auf Überprüfung64,540
Arbeitspakete warten auf Aufnahme234,704
Arbeitspakete bereit zum Löschen0
Aufgaben bereit zum Löschen579
Rückstand des Transitioners (Stunden)81
Benutzer#
mit zuletzt verdienten Punkten1,480
mit Punkten22,185
registriert in den letzten 24h6
Computer#
mit zuletzt verdienten Punkten2,703
mit Punkten63,207
registriert in den letzten 24h0
aktuelle GigaFLOPs219
Aufgaben pro Anwendung
Anwendungungesendetin BearbeitungDurchschnittliche Laufzeit der letzten 100 Berechnungen in h (min-max)Benutzer in den letzten 24h
GROMACS based calculations000.00 (0.00 - 0.00)0
Search for wilson primes060.00 (0.00 - 0.00)0
soluvel000.00 (0.00 - 0.00)0
Drug liberation simulations at the nanoscale000.00 (0.00 - 0.00)0
Search for wilson primes01,4750.00 (0.00 - 0.00)0
Bindsurf: Massively Parallel Drug Discovery000.00 (0.00 - 0.00)0
mcgi, beta app01010.00 (0.00 - 0.00)0
 
Wenns wieder WUs gibt kann mans mal rechnen. Dauert zwar ewig bis die Credits mal granted werden, das hat bisher aber immer noch zuverlässig geklappt.
 
Es gibt Beta WUs.
 
Zurück
Oben Unten