Forumsupdate auf vB 3.7.2

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Bitte in dem Thread Fehler oder merkwürdiges melden.

Da viele neue Phrasen dazugekommen sind und wir ja bekanntlich ein kleines Problem mit UTF8 haben, sind viele Umlaute nur als ? dargestellt. Diese bitte erstmal nicht melden.

Bei Fehlern mit Securitytoken bitte auf die Updates warten, die im Laufe des heutigen Abends (Nacht) eingespielt werden.


Auflistung:

  • Newseinsendeformular (done)
  • Phrasen mit Umlauten (in Arbeit)
  • Pushen im Markt
  • Forumsstartseite breiter als 1280 Pixel (done)

  • Antwortbutton unter Threads nach rechts (done)
  • Editor reparieren (done)
  • Diverse Smilies (done)
  • Mein System und Mein DC - keine Änderungen möglich (done)
  • Links im Kontrollzentrum (done)
  • Freundschaft annehmen läuft sich "tot" (done)
  • Registrierung (done)
  • Favoriten (done)
  • Neue Beiträge Ansicht verschoben (done)
 
Momentan läuft das Forum noch ohne Slave-DB, ist also merklich langsamer als sonst.
 
Der Antworten Button ist noch auf der linken Seite und :P8):] die Jungs sind irgendwie falsch eingefärbt. ;)
 
bei mir sind die Smilies ganz normal.

losch mal deinen browser cache, Ole, vielleicht liegts ja mal wieder daran ;)
.
EDIT :
.

AHHH, jetzt sind sie bei mir auch seltsam :o
 
Beim Antwort auf ein Thema und anschließendem Überfahren der Symbole (Fett, Kursiv, Unterstrichen etc.) werden diese im Editor grau eingefärbt, was zu einer kleinen Verschiebung der Symbole führt.
 
bei mir sind die Smilies ganz normal.

losch mal deinen browser cache, Ole, vielleicht liegts ja mal wieder daran ;)
.
EDIT :
.

AHHH, jetzt sind sie bei mir auch seltsam :o


Ich wollts grad sagen, wens am Cache liegen würde, dann wären sie eher bei mir normal... ;)
 
Die Ergebnisse bei Umfragen sehen jetzt anders aus, mir hat hier das alte besser gefallen.
Vorallem die Spalte in welcher drin steht wie viele abgestimmt haben ist viel zu breit.




.
EDIT :
.

Wenn man auf einen Benutzernamen klickt im Kontrollzentrum von einem aktualisiertem Thema....



....führt dieser Link dann ins leere
 
Im Profil der Reiter "Über Mich" sieht ziemlich doof aus, da man die Überschriften kaum vom Text unterscheiden kann.
 
Die Präfixe im Marktplatz sind im normalen Threadtitel integriert. Gehören die nicht normalerweise in eine Extraspalte?
 
Die Präfixe im Marktplatz sind im normalen Threadtitel integriert. Gehören die nicht normalerweise in eine Extraspalte?

Ja, das gleiche gilt für Windows und Software.
 
Ich kann überhaubt keine Textfarbe anwählen. Kann jetzt nur noch in SW schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitieren funktioniert nun nicht mehr.
Und neue Beiträge werden so wie es aussieht nicht mehr aktualisiert auch wenn wer was geschrieben hat
 
Ausserdem fehlt die Wartezeit zwischen den Suchen und die Anzeige der anwesenden Benutzer scheint nicht richtig zu funktionieren.
 
Irgendwie stimmt bei mir auch was nicht.

Bei mir wird in jeglicher Threadübersicht nicht mehr angezeigt, wenn was neues gepostet wird.

Z.B. hat angeblich dieser Thread hier null antworten.

Wenn man dann draufklickt, wird es aber korrekt angezeigt. Auch die Funktion zum ersten ungelesenen Beitrag springen, funktioniert.

Man sieht nur nicht, wo etwas passiert.

Ich hoffe, es war verständlich.

Cache habe ich schon gelöscht, nutze Vista und FF 2.0.0.15

Grüße

Edit: Sehe gerade, Dirty hat es schon angesprochen.
Habe auch nochmal nachgeschaut, Überall ist angeblich der letzte Post noch von vor dem Forumupdate gestern nacht.
 
Die Buddy und Ignorier Liste geht nicht mehr, wenn man im Kontrollzentrum daraufklickt läuft der Link ins leere.
 
Es gab nen Fehler mit der Replikation zur Slave-DB.

Die Funktionen im Kontrollzentrum sind teilweise noch nicht neu verdrahtet.
 
Hey ich existiere wieder ;D
Dachte schon ihr hättet mich gelöscht weil ich mich nicht mehr anmelden konnte ^^

Ansonsten gilt. Never touch a running System *suspect*
 
Zurück
Oben Unten