Forumsupdate auf vB 3.7.2

Ich weiss nicht, ob es was mit dem Update zu tun hat, aber ich schreibs hier trotzdem mal rein:

a la wird mit ` über dem a geschrieben, wenn ich micht recht entsinne, wenn ich das also dann so schreibe, wird ein * dargestellt und nicht das a mit ` drüber.

Woran liegts?
 
ich bin dafür, dass die akzente einfach deaktiviert werden. sie sind eh zu 99% falsch, wenn sie jemand benutzt und wenn sie doch mal richtig wären, verursachen sie diese komischen aussetzer.

also: weg damit!
 
ich bin dafür, dass fifi einfach entfernt wird. er schreibt eh zu 99% unsinn, und wenn es doch mal so aussieht, als würde er was sinniges schreiben ist es meistens nur ein aussetzer.

also: weg damit!
 
gut, dass nur du das sagst. :-*


Es war wohl mehr eine Parodie auf deinen Post und unrecht hat er damit nicht. Zumindest nicht, was diesen einen Post angeht. ;)

Denn nur weil einige lernresistent sind, heisst das nicht, dass alle anderen darunter "zu leiden" haben sollten.


Aber nochmal zurück zu meiner Frage: Liegt das am Update? Kann man das fixen? Oder liegt es womöglich an meinem Browser? -Was ich mir aber nicht vostellen kann.:P
 
Aber nochmal zurück zu meiner Frage: Liegt das am Update? Kann man das fixen? Oder liegt es womöglich an meinem Browser? -Was ich mir aber nicht vostellen kann.:P

War das denn vorher anders?

Wir haben generell ein wenig Probleme mit Sonderzeichen bzw. der UTF-8 Kodierung.
 
War das denn vorher anders?

Wir haben generell ein wenig Probleme mit Sonderzeichen bzw. der UTF-8 Kodierung.


Keine Ahnung, ob es vorher anders war. Ich konnte *irgendwann* mal griechische Zeichen einfügen und die wurden auch korrekt angezeigt, das geht auch schon einiger Zeit nicht mehr. Ist ja auch nicht besonders wichtig, aber ´`~^ kann man das ein oder andere Mal eventuell für irgendwelche Redewendungen brauchen. Klar geht es auch ohne, es fiel mir halt nur auf, weil plötzlich ein Sternchen in meinem Tet war, wo keines hingehörte. ;)
 
Ia la wird mit ` über dem a geschrieben, wenn ich micht recht entsinne, wenn ich das also dann so schreibe, wird ein * dargestellt und nicht das a mit ` drüber.
Komischerweise trifft das nur auf das kleine a mit Accent grave zu. Ich hatte das auch hier schonmal gemeldet. Anscheinend gibt es keine Erklärung dafür. :-/
 
Wichtig wäre für mich auch immer, ob das in anderen Foren die auch vBulletin einsetzen funktioniert.
 
Ok, hat ein wenig gedauert, bis ich ein Forum gefunden habe, in dem ich angemeldet bin und das mit vBulletin (dort: 3.7.0) läuft: http://support.iambic.com/forum/

Dort werden die Zeichen mit Akzenten (als auch deutsche Umlaute) korrekt dargestellt, zumindest in der Vorschau (ein Test-Post konnte ich dort schlecht unterbringen).
 
Wenn ich in der "Nützliches"-Liste auf "Meine Postings" bzw. "Meine Threads" klicke, wird mir von der Suche sofort mitgeteilt, dass ich nur alle 20s suchen darf, sprich scheinbar wird da mehrfach kurz hintereinander die Suchanfrage ausgelöst. Imho ist das erst seit dem Update so, aber da ich in der letzten Zeit nicht so oft und regelmäßig hier war, läßt sich der Zeitraum für mich schwer eingrenzen.
 
Mir ist gerade auch noch etwas aufgefallen, weiß allerdings nicht ob es schon genannt wurde.

Beim Klick links auf einen der Orden unter dem Usernamen, gelangt man ins Profil des Users, und nicht zur Seite mit der Ordenbeschreibung. Könnte dies wieder angepasst werden?
 
[MTB]JackTheRipper;3737015 schrieb:
Mir ist gerade auch noch etwas aufgefallen, weiß allerdings nicht ob es schon genannt wurde.

Beim Klick links auf einen der Orden unter dem Usernamen, gelangt man ins Profil des Users, und nicht zur Seite mit der Ordenbeschreibung. Könnte dies wieder angepasst werden?

Es gibt imo nen Update der Ordensfunktion, die die Orden in nem separaten Tab auf der Profilseite anzeigt.

Wird mit vB 3.7.3 oder 3.7.4 eingepflegt werden.
 
Es gibt imo nen Update der Ordensfunktion, die die Orden in nem separaten Tab auf der Profilseite anzeigt.

Wird mit vB 3.7.3 oder 3.7.4 eingepflegt werden.

Fehlt nur noch der Orden für das POEM-Race. ;D
 
Heute habe ich vermehrt Probleme wegen dem "Securitytokens"
 
wenn man ein fenster ewig offen hat und dann einen befehl wie "antwort erstellen" ausführt, bekommt man die mitteilung, dass ein securitytoken abgelaufen ist.
 
wenn man ein fenster ewig offen hat und dann einen befehl wie "antwort erstellen" ausführt, bekommt man die mitteilung, dass ein securitytoken abgelaufen ist.


uah, ich dachte der Fehler sei nicht unbekannt (habe durch die Suchfunktion diesen Thread gefunden).

Der Fehler trat gestern auch nur beim editieren (vielleicht 10 Sek) auf.
 
Zurück
Oben Unten