GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Es wäre schon richtig nett, mal wieder ne WU zu sehen, aber neeee. *motz*

Aufgaben bereit zum versenden 0
 
Ich warte auch schon seit einigen Tagen vergebens auf Nachschub. :(
 
Ich kriege immer noch nix. Jetzt also mit update.bat *noahnung*
Was soll's?!
 
Nur, wo nix ist, ist auch die update.bat umsonst. Immernoch nix. :-/
Timeout steht bei 300s, noch kürzer ist bestimmt auch blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, du Glücklicher...

26.11.2019 15:16:53 | GPUGRID | No tasks are available for Long runs (8-12 hours on fastest card)
26.11.2019 15:16:53 | GPUGRID | No tasks are available for New version of ACEMD
26.11.2019 15:16:53 | GPUGRID | Project has no tasks available
 
Mag ja sein dass der BOINC scheduler Linux gegen Windows-WUs validiert. Da es wohl aber mehr Windows Hosts gibt, ist dort eher Ebbe als bei Linux...
Ähnliches gab es bei Einstein auch schon, alles eine Frage der Serverkonfiguration.
 
Hm, also mal eine Maschine auf Linux hinschicken? Vielleicht gibts dann wieder was?
Plausibel scheint das, weil die einzige ACEMD, die ich bisher hatte, kam auch völlig überraschend auf meiner für Seti gedachten Ubuntu-Maschine...
 
Meine Windows-Kiste hat in den letzten drei Tagen immer die neuen Versionen bekommen. Die laufen genau so lange wie die Long Runs, brigen aber noch nicht einmal 50% der Credits... :(
 
Na, da bin ich ja gespannt. Meine erste ist in ca. 3h durch.

--- Update ---

Die ACEMD scheinen mit Quorum1 zu laufen. o: Jedenfalls sehe ich keine Wingmen.
 
Bei mir liefen die alten LongRuns locker auch 2-3 mal so lang wie die aktuellen ACEMD3. Mit insgesamt auch besseren Credit/Zeiteinheit waren ~700000 Credits am Tag üblich, aktuell sind es nur ca. 274000.

Quorum 1 ist normal.
Meine letzte WU ging aber auf 2 Rechnern auf die Bretter, war dann beim dritten in 6000 Sekunden durch und hat volle Punktzahl gegeben.
 
Bei den Long runs liefen bei mir 2x parallel kaum langsamer als einzeln. Wenn das immer noch so ist, dann muss man das update-Script allein deswegen dauerhaft nutzen, damit die GPU immer ausgelastet ist.
 
Mit den neuen Cuda 101 WUs liegt bei meiner 1050 die Auslastung fast durchgehend bei 100%. :)
 
Mag sein, dass einige Einheiten gut ausgelastet sind.
Aber zwischen 100% und 100% können mitunter Welten liegen. ;)
 
Zumindest läuft sie jetzt immer ins Powerlimit, war bei den alten WUs nicht so.
 
So, nachdem ich den 418er Treiber für die GTX750Ti laden konnte, bin ich ja gespannt. Diesmal eine ACEMD und Cuda100.
Laufzeit wird vom BM uaf 2d und 10h geschätzt... hoffentlich trifft das nicht zu. :-/

Wenn die Credits wieder so mickrig sind, nehme ich die Sorte wieder raus. >2d für 75k macht keinen Spaß.
 
Die WU ist durch, hat weniger als 24h gebraucht und die besagten 91k gebracht. Aber.... mit den guten Long runs nicht zu vergleichen. Da hätte ich auch Short runs rechnen können. :-/
 
Im Vergleich zu anderen Projekten sind das aber immer noch massig Credits.
 
Du willst sagen, ich sei einfach nur verwöhnt... ;D Jo, das mag sein.
 
Oh, Tschuldigung, ich habe mich irgendwann in den letzten Tagen auf Platz 6 hochgemogelt und Sabroe weggeschubst. :-/
 
Also gab es vor ein paar Tagen noch WUs?

Ich habe gerade mal Windows angeworfen und wollte GPUgrid testen. Aber es sind laut Server nur "new ACEMD" WUs vorhanden, immerhin 243.000 Stück. Aber beim Download meint der Server nur zu meinem Boinc-Manager, dass nix da wäre. Oder sind das nur CPU-WUs?
 
Hier auf der Linux Kiste mit 660Ti kommen welche rein. New version of ACEMD 2.10 (cuda100)
 
Zurück
Oben Unten