GPUGRID (Ex-PS3GRID)

GPUGrid konnte ich wohl per SWAN_SYNC dazu überreden mit nur einer WU die Karte auszulasten, da habe ich aber frühestens morgen abend eine fertig:
http://www.gpugrid.net/forum_thread.php?id=4813&nowrap=true#50807

Leider läuft nvidia-settings nicht mehr seit die Karte nicht mehr primary ist, Lüftergeschwindigkeit und Übertaktung sind also nicht drin. Powerlimit über nvidia-smi klappt aber, das ist mir der wichtigste Teil.

Mit SWAN_SYNC komme ich mit einer WU rechnerisch auf den gleichen RAC wie mit 2 WUs parallel, dafür geht jedoch ein ganzer Kern bei drauf.
Eine app_info.xml kann man sich damit sparen. Leider wird die im Link genannte Konfigurationsdatei im Falle eines BOINC-Updates überschrieben, so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
 
Stimmen meine Projekteinstellungen nicht (sind auf default), oder gibt es gerade keine WUs?
 
http://www.gpugrid.net/server_status.php

Ist reichlich Arbeit da, aktuell warten 1500 "Long runs (8-12 hours on fastest card)" auf Zuteilung. Wie schauen denn die Einstellungen bei dir im Account aus, was meldet der BOINC Manager?
 
Also meine kleine 1030 bekommt noch fleißig long runs zugeteilt.

P.S.: Yeah, Top 30 im Team geschafft. *buck*
 
Sorry, mein Fehler. Ich hatte ein Windows-System frisch aufgesetzt, inclusive Nvidia-Treiber.
Erst beim zweiten Blick habe ich gesehen, das der Ochse OpenCL nicht/nicht richtig installiert hatte.
Jetzt läuft es.
 
http://www.gpugrid.net/forum_thread.php?id=4927 schrieb:
HI,
we are testing a new application that will provide Turing support based on the new application acemd v3.

For now we have deprecated the linux version of v2 and we will soon release v3 for linux using a boinc wrapper.

If the boinc wrapper works, then it should be easy because the application works by itself and it has been tested extensively.

gdf

GPUGrid wird endlich Turing unterstützen! Ich muss wohl schon mal nach einer 2060er gucken um meine 1060 3G abzulösen :-D
 
Da kriegt die 2080ti mal was zu tun;D
 
Seit heute morgen scheint GPUGrid ein Problem zu haben.
Meine GT1030 hat bisher immer zuverlässig gearbeitet, deshalb war ich erstaunt, allein heute >16 defekte WUs zu finden.

Habe mir alle genau angesehen und KEINE davon wurde von irgendeinem anderen PC erfolgreich gerechnet.

Ich schmeiße jetzt zum Test noch mal eine GTX 750Ti an, aber wenn die auch nur defekte hat, stoppe ich vorerst die Berechnung. :-/

--- Update ---

Jo. Auch mit Fehler. Hat zwar fast 3s gebraucht, während die GT1030 immer schon nach 1,5s "fertig" ist, aber Fehler bleibt Fehler.

***Rest gelöscht, war Unfug. Cuda80 ist O.K., daran liegts nicht.

--- Update ---

Hm, beide PCs zurückgesetzt, der eine (GT1030) kriegt keine neuen Wuzen mehr (Daily quota), der andere kriegt welche und macht weiterhin ausschließlich Rechenfehler.

Und nach wie vor keine WU dabei, die von irgendeinem anderen PC ohne Fehler beendet werden konnte.
Hoffentlich lösen die das Problem bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunker doch schon mal für Seti. ;)
 
Hatte ich eigentlich nicht vor. ich wollte nur chillig ein wenig GPUGrid auf der GT1030 laufen lassen. Aber das soll wohl nicht sein.
Seti läuft i.d.R nur auf der iGPU vom J1900 mit, große GPU-Aktion ist derzeit nicht geplant (Strom... das gibt dies Jahr bzw. nach der Rechnung im nächsten Jahr Mecker....)

Aber ich könnte ja mal Seti auf GT1030 versuchen. Lohnt sich zwar kaum, aber alles für den Dackel. :D
 
Same here. Zur Zeit gibt es auch keine WUs mehr bei GPU-Grid.
 
Ich springe mal in den Plauderchat... wegen Seti.
 
GPUGrid noch immer nicht gefixt. Schiet.
 
Es sind wieder ShortRuns verfügbar, aber die eine WU die ich bekommen habe, ist auch nach 1 Sek. wieder abgebrochen. :(
Ich habe mal den n euesten nVidia Treiber eingespielt, aber heute bekomme ich keine neunen WU mehr, "daylie quoate of 1
reacht"...
Naja, dann darf die 1050 sich jetzt mal mit Einstein vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Lizenz mag das wohl sein?
Klingt genau so kurios wie die Erklärung zu Linux: weil man bereits an einer neuen Version arbeitet, gibt es für die aktuelle version an WUs keine "alte" app mehr.
 
Ja, das entzieht sich mir genauso. Allerdings ist das Problem scheinbar bekannt und irgendwer kümmert sich darum.

Ich werde einfach von zeit zu Zeit mal eine WU ziehen und schauen, was läuft oder nicht.
 
Test 11.08.: Alles unverändert, Rechenfehler nach 2s.
Test 12.08.: dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Test 13.08.:

Das Problem scheint gelöst zu sein.
Auf der GTX750Ti läuft seit >5min eine Long runs und auf der GT1030 ebenfalls seit >2min.
Die vielen Abbrüche zuvor waren immer schon nach 1-2s der Fall.
Schaun wir mal... :D

--- Update ---

5 Tage keinerlei Wuzen berechnet und alles angeblich nur wegen einer abgelaufenen Lizenz :-/
Da könnte man vom Glauben abfallen.
Und ich wüsste gern Details, weil ich von einem solchen Vorgang noch nie gehört habe.
 
Danke für den Hinweis, habe mir auch gleich wieder eine longrun geschnappt, scheint zu laufen.
 
2 GPUs im Leerlauf. Keien Wuzen da. :-/
 
Wow. GTX750Ti hat 1+1Reserve und nach mehrfacher händischer Aktualisierung hat auch die GT1030 wieder eine WU erhalten. es geht also doch wieder weiter.
 
PLING!*kopfkratz

*party*

P7 im Team erreicht - neues Ziel gesetzt: 100Millionen (Stand heute: 84,4Mio)
 
Glückwunsch, bin zur Zeit auf SETI geschwenkt, bis wir Intel überholt haben, danach geht es wieder zu GPUGrid.
 
Und nochmal Pling. Gesetztes Ziel 100 Millionen erreicht und nun?

Congratulations olsen_gg!
You earned Cysteine badge from project GPUGrid


--- Update ---

Eigentlich bleibt als nächstes Ziel nur noch 111.111.111 oder besser noch 123.456.789. Aber das soll erstmal einer punktgenau treffen! :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten