orbit@home

Tja das dachte ich auch, dem ist aber leider nicht so. Ich hab mich spaßeshalber auch mal angemeldet, kann aber auch nirgends einen team-join-button finden *noahnung*
Vllt sollte ich mit S.I. zusammen den Kop an die Wand hauen
icon_smash.gif


angemeldet und gejoint ins team planet
 
Die Mauer muß weg!!

Web site http://www.planet3dnow.de
Total credit 359,005
Recent average credit 0
Cross-project credit Free-DC
BOINCstats.com
SETIBZH

Country Germany
Type None

Join this team
Note: if 'OK to email' is set in your project preferences, joining a team gives its founder access to your email address

Auf der Team-Seite.
 
sorry, ich blicks nicht...Mit Kop dann eben aufe Tastatur hau...

gefühlte hundert milliarden Zeilen und 800 mögliche Klicks oder infos, aber nirgends...
....argh*

ich brauch jeddz n gaffee...
vllt. seh ich später klarer ...grummmel brummel....

und wenn ich deinen Link anklicke...so... dann komme ich genau wo hin? ... richtig auf die Startseite von P3D und das bringt mir genau was ???
t0139cubt.gif


so Mädelz...gut ich geh mal ermal wieder,....vllt. ist das heute nicht mein Tag .... irgendwie.... *Kopfwundkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest dich gar nicht anmelden brauchen, die haben (leider) seit Ewigkeiten keine WUs. :(
 
Du hättest dich gar nicht anmelden brauchen, die haben (leider) seit Ewigkeiten keine WUs. :(

Von diesen Projekten gibt es leider schon einige.
Vielleicht sollten die sich mal alle als Metaprojekt zusammenschließen,
dann gäbe es wahrscheinlich grade genügend Arbeit. ;)
 
sorry, ich blicks nicht...Mit Kop dann eben aufe Tastatur hau...

gefühlte hundert milliarden Zeilen und 800 mögliche Klicks oder infos, aber nirgends...
....argh*

ich brauch jeddz n gaffee...
vllt. seh ich später klarer ...grummmel brummel....

und wenn ich deinen Link anklicke...so... dann komme ich genau wo hin? ... richtig auf die Startseite von P3D und das bringt mir genau was ???
t0139cubt.gif


so Mädelz...gut ich geh mal ermal wieder,....vllt. ist das heute nicht mein Tag .... irgendwie.... *Kopfwundkratz*
Der Artikel im Planet 3DNow! DC-Wiki ist nicht die Projektseite. Teambeitritte sind immer auf den Seiten des jeweiligen Projekts zu tätigen. Die Adressen der Projektseiten sind wiederum in den Artikeln im DC-Wiki zu finden.
 
Danke erstmal, werd das schon noch hinbekommen, vllt. denke ich ja auch zu kompliziert...;D

Edit: was orbit@home betrifft, bin ich dort inzwischen angemeldet, und ist im bonic-Mgr. sichtbar, jedoch rechnet er scheinbar nicht - habs aber im Paralletthread schon geklärt, thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
S.I. ich hab da noch ein Projekt, was dich interessieren könnte...muß aber erst noch den Thread dazu tippen. ;D
 
Bei Orbit wird noch auf das zu Ende rechnen der sich zur Zeit im Unlauf befindlichen Wus gewartet. Dann soll es wohl neue geben.
Da aber die alten WUs sehr lange Laufzeiten haben, wird es noch einige Zeit dauern bis die alle durch sind.
 
ah, ok, Danke!
Na dann besteht noch Hoffnung...ich lasse es mal im Bonic- Mgr...mal sehen.
Finde es eine schöne Sache, wenn man so weis, was einem so in nächster Zeit für Brocken im Garten erwarten ;D
Ne, ernsthaft: Kann nicht so ganz nachvollziehen, warum die das so lasch betreiben...
 
Bei Orbit wird noch auf das zu Ende rechnen der sich zur Zeit im Unlauf befindlichen Wus gewartet. Dann soll es wohl neue geben.
Da aber die alten WUs sehr lange Laufzeiten haben, wird es noch einige Zeit dauern bis die alle durch sind.

Wo hast du das her?

IMHO war/ist der letzte Stand, dass das Projekt derzeit mangels Admin mit Zeit eine ungewisse bis keine Zukunft hat.

Und mit gaaaanz viel Glück kann man Rückläufer-WUs erwischen, siehe output von SG 8)

Greets
SDI
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Orbit wird noch auf das zu Ende rechnen der sich zur Zeit im Unlauf befindlichen Wus gewartet. Dann soll es wohl neue geben.
Da aber die alten WUs sehr lange Laufzeiten haben, wird es noch einige Zeit dauern bis die alle durch sind.
Ich habe eher das Gefühl, dass es eine bestimmte Anzahl von WUs gibt, die immer und immer wieder aufgrund von Berechnungsfehlern, Timeouts u. ä. neu verteilt werden.
 
[SG]SDI;4084955 schrieb:
Wo hast du das her?

IMHO war/ist der letzte Stand, dass das Projekt derzeit mangels Admin mit Zeit eine ungewisse bis keine Zukunft hat.

Und mit gaaaanz viel Glück kann man Rückläufer-WUs erwischen, siehe output von SG 8)

Greets
SDI

Ich hatte das mal im Orbit-Forum aufgeschnappt, hab aber leider ned mehr den dazu passenden Thread parat.

Bezieht sich der letzte Post nicht auf einen Admin speziel für das Forum?
 
Bezieht sich der letzte Post nicht auf einen Admin speziel für das Forum?

Ich glaube eher nicht, Champ bezieht sich auf seine vorigen Posts und da ging es eben um den Projekt-Admin. Meist haben die Foren zu BOINC-Projekten auch keinen extra Foren-Admin/Mod, sondern kümmern sich immer um alles (oder garnix...)

Greets
SDI
 
guten Morgen!

Nachdem der Rechner nun ein paar Tage durchgerechnet hat, hab ich mal ne Frage:
1.) boinc nimmt (insofern so eingestellt) die CPU ja ganz schön her, denke 90% ist aber auch über mehrere Tage unschädlich zum einen, da die Temp noch im grünen Bereich ist, zum anderen wie stelle ich um auf MGPU Berechnung, da ich ja 3 4850er Karten habe (zusammen 2400 Streamprozessoren -die die Arbeit geschätzt 20-30x schneller leisten könnten!?)

2.) ich lade man nen Screeshot hoch, da ist alles drauf, was geht - ist das alles so ok?
3.) warum arbeitet nur Spinhenge...?
4.) wenn ich via MGPU rechnen lasse, kann ich dann im Boinc Mgr. einstellen wie stark er die GPUs hernehmen soll, da diese für dauerhafte 90-100% sicher nicht ausgelegt sind?!

vielen Dank schon mal

hier der Screen:
http://img2.abload.de/img/screenshot_1dez09_mita2p94.jpg
hmmm. Mist, geht nicht anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass es dezeit nur 3 Projekte gibt, welche eine ATI-Karte als CoProzessor einbinden kann: Milkyway@Home, Collatz Conjecture und Seti-Astro-Pulse [, GPUGrid läuft gerade ein Test mit ATI-Karten].
 
moin Twodee,

nein, war mir nicht klar, wie so vieles das Thema betreffend ;D
Ich guck grad mal was Milkyway so macht... hmmm, naja Gravitaion der Milchstraße....hmmm

das hier klingt interessant, ist aber noch in der Testphase oder?
http://www.seti-deutschland.de/de/startseite/projekte/astropulse.html

könnte man sich da schon anmelden, oder wie läuft das (sorry 4 die dummen Fragen) könnte man dann Boinc so einstellen, das die das etwa via MGPU rechnen und den Rest s.o. weiterhin also mit CPU /parallel ???
und kann man die GPU Last dann wieder bei bonic einstellen?
hier ist ein Formular,
http://www.seti-deutschland.de/de/mitgliederbereich/mitglied_werden/neueinsteiger.html
aber wenn ich dort in ein Team einsteige rechnet der doch nicht für P3D oder?
Zudem will ich ganz gerne bei Astropuls mitmachen, einem Seti- Nebenprojekt und nicht bei Seti classik
Die Erforschung von astronomischen Phänomenen im All

Irgendwie bin ich auch noch nicht ganz schlüssig, wo ich zuerst nicht durchblicken soll...*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du das bei orbit@home rein? ???
 
ja, stimmt- sorry, war noch nicht ganz ausgeschlafen:-/
(irgendwie gings um MGPU-Unterstützung, da wurden ein paar Sachen vorgeschlagen...jo, so wars...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu jedem Projekt, welches ich dir genannt habe, gibt es ein entsprechendes Unterforum, ebenso gibt es einen Thread, welcher sich [erkenntlich] mit ATI-GPUs beschäftigt. Schau einfach da mal rein, wird vieles erklärt, falls nicht, frag dort nach. Hier bist du aber an der falschen Stelle ;)
 
alles klar, thx;)
 
Zurück
Oben Unten