orbit@home

...ich auch...man, kriegen die's nicht aufe Reihe oder? :)
Eines der wichtigsten und sinnigsten Projekte überhaupt!
 
Gibt es irgendwie berechtigte Hoffnung, daß das Projekt nochmal auf die Beine kommt?
Die letzte Ankündigung auf einen unmittelbar bevorstehenden Neustart ist ja nun schon wieder ein paar Monate alt, und seitdem tut sich auch auf der HP nichts mehr *noahnung*
 
jo, ich stehe seit November bei 0,000 Kredits...irgendwie kann ich das nicht fassen...*suspect*
 
Es ist wirklich sehr schade, seit Monaten warte ich auf den Relaunch, da ich dieses Projekt sehr reizvoll finde. Seit der letzten Ankündigung verharrt mein Rechner allerdings in QMC-Starre zur Überbrückung, nur habe ich das dumme Gefühl, daß es bald nichts mehr gibt, was damit überbrückt wird :(
Wäre schade, wenn das Projekt stirbt, aber danach sieht es leider mittlerweile aus.
 
was ist nun eig. mit orbit@home...

Immer wieder mal klicke ich nach neuen Aufgaben aber ich krieg keine.
Seit meiner Anmeldung dort habe ich noch immer nichts bekommen.

Ich meine, das ist ein wirklich wichtiges Projekt!
Immerhin geht es darum, wann wo der nächste Brocken runterkommt, oder uns nahekommt und ggf. auf den Kop fällt...

Wenn es dann mal passiert, also son richtig dicker Brocken, dann wäre das Geschrei groß: "Hätte man nicht..." Warum nur konnte dies passieren..."
Wieso, warum...:o

Gibt es denn wirklich nichts zu rechnen bei Orbit? *chatt*
also ich begreife das nicht
 
naja, zwischen den "Planeten-Killern" und kleineren Einschlägen gibt es ja noch was dazwischen. (wie so oft) ;)
 
steht doch bei orbit@home im Forum:

es soll 2012 weiter gehen ...
 
ah ok, übersehen. Thx Crash_ :)
 
Project Stopped
Submitted by tricaric on Sat, 02/16/2013 - 10:02.
The BOINC pages and processes have been disabled pending future support to this project. Thanks everyone, we hope to have some good news soon.

Projekt gestoppt
Verfasst von tricaric am Sa, 2013.02.16 - 10:02.
Die BOINC-Seiten und Prozesse wurden bis zu einer zukünftigen Unterstützung zu diesem Projekt deaktiviert. Danke an alle, ich hoffe das ich bald bessere Neuigkeiten habe.
 
Mal diesen alten Thread ausgraben denn es gibt was NEUES
http://orbit.psi.edu/?q=node/33

We are upgrading the orbit@home server.
A new version of the system should be online in early 2014.
All BOINC processes related to orbit@home are stopped at this time.
With the upgrade, a fresh BOINC system will be installed, and all users will have to re-register in order to continue to contribute to the orbit@home project.
Server status:

Contact: Pasquale Tricarico
 
Zurück
Oben Unten