Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Abit NF7-S

CPU: (getestet = zeigt Bild)
AXDL2500DLV4D
AXDA2000DUT3C
AXDA2600DKV4D
AXDA2800DKV4D
SDA2600DUT3D

scheinbar kaputtgelagert:
AXMA2800FKT4C

Optische Laufwerke:

DVD-RW IDE GH22NP20 schwarz
DVD-RW IDE GSA-H58N schwarz
DVD-RW IDE GSA-4163B beige

Ist das NF7-S noch die Rev. 1.0 oder die 2.0?
Falls 2.0, würde ich es gerne nehmen, und dann auch die Laufwerke mit dazu :)

Die SockelA-CPUs würden mich auch interessieren, das Board wäre aber erstmal wichtiger.
 
Dann werden es wohl nur CPU und Laufwerke. Alternativ hätte ich auch noch ein Abit AN7 da, falls von Interesse. Rest dann per PM
 
In welchem Zustand ist das AN7? (Kondensatoren, sonstige Macken, Zubehör)
Und was würdest du dafür haben wollen?
 
So nochmal überlegt würd ich das AN7 erstmal doch noch behalten wollen. Sorry für das Hin und Her. Wenn der Rest aber so OK ist, brauchst du mir nur noch auf die PM antworten.
 
Hallo Leute,

ich suche für mein Abit KT7A V1.3 einen AthlonXP 1700+ (DLT3C, JIUHB).
Hatte genau diese Kombination damals in meinem Rechner (CPU lief leicht übertaktet als 2000+).
Ich Hirni hab dann irgenwann das System weggegeben. *nein*

Wäre super, wenn ihr mal nachschaut ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Grüße
 
Falls meine Wunsch-CPU zu speziell sein sollte, dann geht auch irgend ein anderer DLT3C-AthlonXP.
 
Kann jemand eine 120GB 2,5" SATA Festplatte gebrauchen? Läuft einwandfrei, von einer Notebook Aufrüstung übrig geblieben...
 
Hat jemand zufälligerweise ein Foxconn A7DA-S und würde sich davon trennen?
 
Danke für's Angebot, muss aber AM2+ sein. Ist für meinen Phenom II X4 940, das Board hatte ich damals auch und es war einfach göttlich zu takten.
 
Das M3A32-MVP ist war zwar ein Hammer Board, hat aber leider die SB600. Ich habe aktuell ein Gigabyte M4A790FX-DG6.
Ein nForce Chipsatz scheidet wegen Crossfire leider ganz aus.

Aber Danke für die Angebote. :)
 
Cool, habe bei Ebay Kleinanzeigen ein funktionierendes M3A79-T Deluxe gefunden mit CPU, Ram und Kühler (Scythe) und das alles für 50.- €. *jubel*
 
Bei den Scythe Kühlern mit dem Rahmen Mounting dings (z.B. Ashura) unbedingt Unterlegscheiben zum vermindern vom Anpressdruck verwenden!
 
Ist bei PGA der Anpressdruck nicht relativ egal gegenüber LGA, besonders bei den dünnen Intel-Dingern?
 
Als Kühler werde ich eh den Alpenföhn Groß Clock'ner verwenden, den hatte ich damals auch und den hab ich auch noch hier. :)
 
Ich würde gerne ein ASUS A7N8X-E Deluxe (nur Board und I/0 Shield) gegen ein NF7-S 2.0 (Bitte ebenfalls mit I/O Shield) tauschen, hat da jemand was?
 
In meinem Pentium I Win95 Rechner ist die 1GB Festplatte hinüber... Totalschaden mitten im Betrieb. Zum Glück waren keine wichtigen Daten drauf, bis auf Shareware von Heft-CDs anno 1994 :)

Hat jemand vielleicht eine brauchbare IDE HDD zwischen 1GB und 8GB, die er nicht mehr braucht?
 
Ich hätte ein paar liegen, genaueres kann ich dir erst am Wochenende mitteilen.
 
Warum gehst nicht auf SD Card Adapter?
Die Teile sind so billig, ~10€ oder so, dass du die für jedes System kaufen kannst...
 
Zurück
Oben Unten