"Hackergames"

Freem@n

Commodore Special
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
429
Renomée
2
Hallo@all.

Ich weiß nicht ob ihr schon mal in den Genuss gekommen seit euch in virtuellen Hackergames zu versuchen xD
Also ich persönlich finde sowas ziemlich spannend und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Hackergames kennt, die zum einen deutsch und zum anderen möglichst Freeware sind.
Die bekanntestens Spiele dürften wohl Dark Signs und Uplink sein.
Dark Signs ist echt toll aber leider nur auf Englisch :(
Uplink ebenfalls nur auf Englisch und zu dem sind beide ziemlich alt ...

Cyberhats (www.cyberhats.de --> Browsergame) ist auch cool aber die Scann- und Dekodierungsverfahren dauern einfach zu lange (wird schnell langweilig).

MfG
Freem@n
 
ist nicht ganz das, was du suchst, aber ich mochte Tron 2.0 und Darwinina echt gerne :)
interessiere mich auch sehr für solche games...hatte auch mal nen browserspiel, aber das gibts nicht mehr :(
 
danke für wenigstens einen Beitrag ;)

Ist wirklich nicht ganz das was ich suche ...

Sonst kennt keiner etwas? :(
 
Ich kenn noch eins das war total geil, aber ich hab keine Ahnung mehr wie das hieß.
Anfangs hat man sich ein Land ausgesucht als seine Heimat. Und dann konnte man halt einfach seinen PC aufrüsten, sich schnelleres Internet besorgen, bessere Viren und Programme downloaden oder erstellen, oder auch einfach Casemodding betreiben.

Edit: Und natürlich andere PC's hacken oder sogar ganz übernehmen.

Ich werd mal ne weile recherchieren. Vll. find ich es ja noch ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm echt schade das du den Namen nicht mehr weißt :(
 
gib dir Mühe, interessiert mich auch ^^
 
*Wiederrauskram*

Ich spiel derzeit Uplink (version 1.3 glaube ich)
Es ist auf Deutsch und macht eindeutig süchtig

Wirklich ein spitzengame ;)
 
Hi!

Viel mehr als die genannten fallen mir auch nicht ein, aber damals (!) habe ich sehr sehr gern Neuromance gespielt. Dort musste man auch "hacken" und die Story war echt gut.
 
Zurück
Oben Unten