Dell Optiplex GX 280

DJ_Chaos_LG

Redshirt
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
3
Renomée
0
Standort
Lüneburg
Ich habe einen Dell Optiplex GX 260 nun habe ich das Prob das ich dafür ein CD Rom für ein Notebook brauche ich habe mit bei Ebay einen Adapter besorgt aber das CD Rom wird nicht erkannt.
Habe sogar 20 Minuten mit Dell Telefoniert nur leider keine Brauchbare Antwort erhalten.

:( Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann weil ich sonst kein System rauf bekomme USB ist leider nicht möglich :(
 
Moin!

Ich habe mal so ein Ding aufbereitet für meine Mutter besorgt und bin an der Frage der Installation einer größeren Festplatte gescheitert. Das Ding wollte partout nicht eine übliche 80 Gb WD erkennen...

8-(

Vielleicht kannst Du Dir ein Cd Laufwerk aus einen Laptop ausleihen??

Ongi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde.

als Frischling mal ganz kurz zu mir:
Stapellauf 45 ( kommt mir ja keiner auf 1845):P
Mein Bett: im Hamburger Speckgürtel
PC Ahnung : keine *suspect*

Falls ich hier falsch bin Sorry.

Aber nun
bekomme einen Dell Optiplex 270 2,4 GHz , mit wahnsinnigen 256 MB

Frage : Welche Speicher gehn da rein , 333 MHz oder 400 MHz wahrscheinlich aber da hat man überall noch so Zusatzbezeichnungen die ich nicht verdaut bekomme.
Wer hat noch so ein Teil und kann mir da mal unter die Arme greifen ;)

Wollte das Teil auf 2 x 1 GB, wenns geht bringen, die Startzeit soll da sonst sehr lang sein.
freue mich über Infos.

mfg
rannug
 
Da gehen DDR1er mit max. 1GB, aber nur low-densities!

Und RAM is abwärtskompatibel - 400er als 333er laufen zu lassen is also keinerlei Problem.
Aber lass dabei im Bios lieber die Timings alle auf Default - wegen der Onboard-Grafik is das besser so und da was verschärfen bringt leistungsmäßig ja auch max. 5%...
 
Moin!

Ich habe Mutters PC auf 512 aufgerüstet, das hat ihn dann mehr als ausreichend beschleunigt! Dell sieht 333er Kingston ValueRAM vor. Drin war 333er Mushkin.

Zusammen laufen die perfekt!

Wenn Du nix heftiges mit der Möhre vorhast reicht das aus!

Ongi
 
Zurück
Oben Unten