Kein Weihnachtsdesign?

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
Warum gibt es kein Weihnachtsdesign, obwohl wir schon den 6.Dezember und damit Nikolaustage haben?

Das würde mich nämlich mal brennend interessieren...

mfg

elite.bl4ze
 
Das Weihnachts Style ist da aber nicht als Standard gesetzt.

Du kannst Dir das Weihnachts Style selbst setzen.
Ganz unten links gibt es ein Auswahlfeld dafür.

lg
__tom
 
Das Weihnachts Style ist da aber nicht als Standard gesetzt.

Du kannst Dir das Weihnachts Style selbst setzen.
Ganz unten links gibt es ein Auswahlfeld dafür.

lg
__tom
Ich hab da kein Weihnachtsstyle *noahnung*
 
Sorry ist offenbar nicht öffentlich.
Ich leite es weiter.

lg
__tom
 
Sollte nun auswählbar sein.

Kann aber sein, dass da teilweise was fehlt, dann bitte melden.
 
Läuft. Und nach 5min hab ich mich auch schon sattgesehen :) *wieder zurückstell*

Aber vordergründig ists ja für unsere Kiddies...die sollen ein schönes Weihnachtsfest bekommen ;D
 
5 minuten? mir reichen da immer schon 5sekunden :P Aber wers mag ;D
 
Bloß keinen zwangs Weihnachtstyle, bin ja froh das ich hier den Standartstyle inne hab... Nicht sonen Dreck wie im letzten Jahr, mit viel Rot und wenig grün... Wems gefällt, mir nicht: Die Weihnachtssimleys nerven schon genug. :w_vogel: :w_feiern:
 
Hallo!? Da fehlt doch wieder was! :w_grins:

MB
 
gibts eigentlich keinen *chatt* mit Weihnachtsmütze? *buck*
 
Nee.
ugly_xmas.gif


;D
 
genial (ein Weihnachtsmily würd ja genau noch reinpassen unten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp!

Und ich fordere hiermit ultimativ den P3D Weihnachts-Style und füge mit fester Stimme hinzu: Sonst...

MB
waynenachtscatch.gif
 
Den Stil kannst Du doch so uns so auswählen *noahnung*

lg
__tom
 
Endlich da ist es ja!

ps: die drei Muscheln haben unterschiedliche Vertiefungen - grob, fein, extrafein.
[ironie an] Grandiose Rolle übrigens von Sandra Bullock [/ironie aus]
.
EDIT :
.

pps: gibts jetzt eigentlich Strafzettel im Forum? :D
24817627-strafzettel_475px.9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese zwanghafte Aufbürdung des völlig unübersichtlichen Weihnachtsstils ist eine Zumutung.
Ein Glück dass man diesen Dreck mit einem Klick los wird.

Vielleicht sollte jemand die Vorlage mal überarbeiten, diese rot-grün-Kombination mag auf euren billigen TN-Panels gut aussehen, auf meiner Elite-Röhre fördert sie den Augenkrebs nachhaltig.
 
Oh man, nachdem du auf deinen hohen Röhren-Ross ausgerutscht bist, solltest du vielleicht die Reaktion deiner Mitmenschen beobachten, um Humor zu lernen. Ist ja echt schlimm dein Beitrag.
Bevor hier einige einfach mal die Option umstellen, fangen sie lieber an einen Beitrag zu schreiben den eigentlich niemand interessiert, da man diesen Style sowieso nicht sehr ernst nimmt.

Ich kann damit leben und finde es relativ amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte jemand die Vorlage mal überarbeiten, diese rot-grün-Kombination mag auf euren billigen TN-Panels gut aussehen, auf meiner Elite-Röhre fördert sie den Augenkrebs nachhaltig.

Nee nee, sieht auch auf Billig-Kisten Schei22e aus. Zumutung.

Oh man, nachdem du auf deinen hohen Röhren-Ross ausgerutscht bist, solltest du vielleicht die Reaktion deiner Mitmenschen beobachten, um Humor zu lernen. Ist ja echt schlimm dein Beitrag.

*buck*
 
.... fangen sie lieber an einen Beitrag zu schreiben den eigentlich niemand interessiert...

...

Kritk im positiven wie im negativen Sinn ist erwünscht und angebracht ;)
Wenn ihm der Style nicht gefällt schaltet er ihn ab und gut ist.
Wenn er sich mal "auskotzen" möchte, bitte sehr das ist sein gutes Recht und das sollte ihm auch keiner absprechen.

Als ich heut den Planeten angeklickt habe, mußte ich erstmal lachen ;D
 
Kritik... hmm nun ja:
"Zumutung",
"Drecks-Style",
"eure billigen TN-Panels",
"meine Elite-Röhre" und
"rot-grün-Kombination fördert Augenkrebs". :]

Ich verstehe unter Kritik was anderes als "Ist voll scheiße, alta! Auf jeden!" (Mal abgesehen davon, dass man sich bei den "auf jeden" immer fragt ob, da noch was kommt) ;)

Ist ihm eigentlich auch schon aufgefallen, dass diese Farb-Kombination ein Sinn hat?
Zum Beispiel grün für Planet3dNow! und rot für Weihnachten, hui!

Zum Thema Design: Dieses vBulletin 3.8.4 ist ja auch noch ein Board mit dem Design des Web 1.0... von wegen Transparent, Schatten, Abgerundete Objekte, Hover und viel Java-Skript wie die meisten Web 2.0 Seiten. Da fehlen einfach ein paar Möglichkeiten ohne direkt viel am Code zu ändern oder hinzufügen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese zwanghafte Aufbürdung des völlig unübersichtlichen Weihnachtsstils ist eine Zumutung.
Ein Glück dass man diesen Dreck mit einem Klick los wird.

Vielleicht sollte jemand die Vorlage mal überarbeiten, diese rot-grün-Kombination mag auf euren billigen TN-Panels gut aussehen, auf meiner Elite-Röhre fördert sie den Augenkrebs nachhaltig.
Frag doch im Nostalgie-Tausch-Thread nach einem billigen TN-Panel damit es auch bei dir gut aussieht.

Ausserdem solltest du dir so eine Monitorumrandung zulegen:

 
Zurück
Oben Unten