Docking@Home - Wir haben ein Team

Hatte auch einige fehlerhafte WUs und ich will garnicht wissen wie viel Rechenzeit davon betroffen war...
im Docking Forum gibts es auch einen Thread dazu aber weder dazu noch zu dem "Credit-Problem" gibt es eine Reaktion seitens der Projektverantwortlichen.

Gruß,
Mr. Ice
 
Jup da habe ich diesmal auch einig viele abbekommen.
 
ich hatte heute zwei WUs die nach 15h noch bei 0% standen, scheinbar sind also ein paar defekte WUs im Umlauf, auch der output von allen teams geht runter. schaut mal besser nach ob auch bei euch welche festhängen
 
Mein WorkPC hat glaub ich auch solche WUs und rechnet die Wahrscheinlich seit Freitag und ich habe keinen Zugrief um die WUs abzuschießen!
 
Ich hab auch etliche defekte WUs. Ich mach da mal einen eigen thread zu auf.
 
Ich hatte auch einen ganzen Sack voll defekter WUs auf allen Rechnern. Kommen auch immer noch welche nach. Habe Docking erst mal auf NoWork gestellt und rechne SL ;)
 
Bekommen die Linux User unter euch WUs von Docking? Ich bekomme nichts mit meinem Ubuntu 64bit.
 
Das kommt durch deren serverprobleme, daher auch die defekten WUs. Docking also meiden bis die sache geklärt ist.
 
Hm ich dachte das liegt nicht am Herunterladen der WUs. Aber OK dann halt nicht.
 
So wie ich das bisher aufgeschnapt habe ist deren server überlastet, hat keinen Speicher mehr oder sowas. Das äußert sich scheinbar in den diversen Probleme inclusive up- und downloadproblemen. Aber mal abwarten was die projektbetreiber dazu schreiben werden ;)
 
Docking Server meldet Fehler.
Projekt nicht erreichbar. Fertige WUs werden nicht hochgeladen.
 
Martin Karplus, der Vater von CHARMM (der Applikation, die in Docking@home benutzt wird hat den Nobel Preis für Chemie 2013 bekommen.
Martin Karplus erhielt den Nobel Preis zusammen mit Michael Levitt und Arieh Warshel für "the development of multiscale models for complex chemical systems". Der Nobel Preis ist die Anerkennung der Arbeit der letzten 30 Jahre im Bereich Computermodelle und Supercomputer für molecular dynamics.
Quelle:https://www.facebook.com/rechenkraft.net/posts/592066440841818?notif_t=notify_me

Mensch, 3 Jahre und 10 Monate sind wir hier schon dabei...
 
Ohh, ich wusste gar nicht, dass dahinter CHARMM steckt. Es ist ein eindeutiges Zeichen, wie wichtig unsere Arbeit doch ist!
 
meilenstein erreicht..
 
@Franki's Welle:

Glückwunsch.

Aber mal ne andere Frage. Ich finde es schon irgendwie komisch, dass ich mit meinem einzelnen FX-8120 beim RAC auf Platz 7 bin. Wird es etwa Zeit für ein neues Rennen bei Docking? (auch wenn wir wenig Gegner hätten)
 
Zurück
Oben Unten