Docking@Home - Wir haben ein Team

Oh man. Der Glühwein auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt war wirklich klasse; und der schwebende Nickolaus. ;D

Gestern hatte ich bei Docking alleine über 120.000 credit. 8)

Da scheffeln die Rechner die credit ja inzwischen richtig.
 
Dann sauge ich den Bunker doch auch schonmal mit WUs voll - habe zwar noch bis morgen Abend SIMAPsen aber einen kleinen Vorrat anlegen kann man ja schonmal - wer weiß wie viele WUs die Serie noch hat...
 
KATTTTEEERRRRRRRRRRRRR!

Mach mal die Rechner auf "No New Work" die Server Status Seite von Docking lädt seit geschlagenen 10 Minuten! Du schießt den Server wohl gerade im Alleingang ab :D
 
KATTTTEEERRRRRRRRRRRRR!

Mach mal die Rechner auf "No New Work" die Server Status Seite von Docking lädt seit geschlagenen 10 Minuten! Du schießt den Server wohl gerade im Alleingang ab :D

na, na,

06.03.2010 11:43:21 Docking update requested by user
06.03.2010 11:43:21 Docking Sending scheduler request: Requested by user.
06.03.2010 11:43:21 Docking Requesting new tasks for CPU and GPU
06.03.2010 11:43:27 Docking Scheduler request completed: got 0 new tasks
 
die wutzen 1iiq_43mod0013b... laufen seit einer stunde und keine fortschrittsanzeige in prozent *suspect*

die wu 1hvi_37_mod0013b... seit 45 min. dto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mein Rechner hebt gleich ab. Was ist denn mit der Creditvergabe bei Docking passiert. Wenn es diese Sorte WUs weiter gibt schaffe ich mit meinem 4 Kerner über
30 000 Credits am Tag. :o:o:o
attachment.php
Das ist der Hammer: http://docking.cis.udel.edu/community/result.php?resultid=11527526

90000 Cr mit einem dualcore!

oder hier http://docking.cis.udel.edu/community/result.php?resultid=11456176
mehr als 150.000 mit einem Quad.
Na ja. schön wärs. Zumindest für kurze Zeit.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das kann ja nun mal gar nicht an mir liegen. ;D

Bei mir laufen über das Wochenende nur 7 Rechner, weil ich nicht zu Hause bin.
Aber ab morgen Abend geht es wieder volle Pulle bei Docking. Wehe, dann gibt es immer noch keine WUs. *nono*
 
Dauern bei euch die WU´s auch so lange? Er rechnet schon 3 Stunden ohne eine %-Anzeige!
 
Windows 7 im Einsatz?
 
Ja aber hatte noch nie Probleme bei Docking auch mit Win7.
 
der von dir verlinkte thread beschreibt aber den Penryn-Core-WinTel7 Bug. Du würdest der erste mit AMD System sein, was ich aber nicht glaube. Vermutlich defekte WU serie oder fehlerhafte Settings in deinem System. Schon einen Projekt-Reset und ReBoot probiert?
 
Ja ich hab nun das Projekt zurück gesetzt und bekomm nun keine WU´s da: "Project is temporarily shut down for maintenance" Mein anderes System ein Intel E2200 hat das gleiche Problem.
 
Ich habe dieses 0,00%-Problem seit heute auf nem Q8200 mit 64-Bit-Linux und auch auf nem X2 245 mit Win 7 x64. Es betrifft aber lange nicht alle WUs, auf dem X2 z.B. waren es heute nur zwei dieser WUs.
 
Ok, dann liegt es an der WU Serie, sollen ja welche mit fehlerhaften Download im Umlauf sein.
 
Ich hab wieder welche bekommen und nun geht es wieder!
 
Ich habe dieses 0,00%-Problem seit heute auf nem Q8200 mit 64-Bit-Linux und auch auf nem X2 245 mit Win 7 x64. Es betrifft aber lange nicht alle WUs, auf dem X2 z.B. waren es heute nur zwei dieser WUs.


Puh, hab ich bei mir auch gerade gefunden, ist mir garnicht aufgefallen vorher, die hatten nun schon 5 und 6h Rechenzeit auf dem Buckel bei 0% Fortschritt.
 
Oh man. Der Glühwein auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt war wirklich klasse; und der schwebende Nickolaus. ;D

Gestern hatte ich bei Docking alleine über 120.000 credit. 8)

Da scheffeln die Rechner die credit ja inzwischen richtig.
Schlag mich links, schlag mich rechts, aber ich habe verpasst das der Weihnachtsmarkt wieder online ist ( im März ). *buck*
 
Bei aktuell -10 Grad und 12cm Schnee auf der Gass war das doch die logische Konsequenz! Ostern fällt dieses Jahr aus und wird durch Weihnachten 2.0 ersetzt ;-)
 
Wenn wir dann dieses Jahr bei Weihnachten Professional 7.0 angekommen sind, machen wir MS Konkurenz. ;D
 
Zurück
Oben Unten