Docking@Home - Wir haben ein Team

OT: Es ist doch klar das es so kalt ist, wenn unser Kater so viele Rechner aus hat...*chatt*

TAL9000
 
Stimmt tatsächlich. ;D

Der DSL Router hatte sich aufgehängt. Dadurch waren nun nach 3 Tagen (das ist meine Bunkergröße) die 7 noch eingschalteten Rechner leergelaufen.
Da ich natürlich trotzdem die Fenster einen Spalt weit geöffnet hatte, waren es im Arbeitszimmer nur noch 14 Grad. Bibber.
Zur Zeit hat der Roter ca. 1000 Wus der unterschiedlichen Sorten hoch zu laden.
Das wird dann eine Miniwelle.
Die Rechner laufen nun wieder alle und es sind wenigstens schon wieder 19 Grad.
 
Du bist also schuld dass es wieder so kalt ist UND außerdem noch dass Knotenpunkte zusammen brechen und Inet wieder laggt. *lol*
 
Komisch. Meine Frau behauptet, ich sei schuld an der Klimaerwärmung. ;D

Egal. Hauptsache ich bin schuld. 8)
 
Komisch. Meine Frau behauptet, ich sei schuld an der Klimaerwärmung. ;D

Egal. Hauptsache ich bin schuld. 8)
Du musst Dir den Umkehrschluß vor Augen halten, Klimaerwärmung=alle Deine Rechner an, Klimaabkühlung=Kater Sylvester spart Strom. *lol*
 
WUs haben sich jetzt bei meinem Q6600 bei etwa einer Stunde Laufzeit bei 102 Credits eingependelt. Macht ~10k am Tag.

Schon irgendwie gemein wie wir den Output des Aschevogels wieder egalisiert haben ....
 
Hab jetzt laufend Probleme mit WUs auf meinem X2. Die bleiben bei 0% und laufen aber schon über 2:24h. Gestern hatte ich 2 Stück die hatten 100% wurden aber nicht beendet. Sogar Docking hat die als fertig akzeptiert und auf die Punkte gutgeschrieben.

Soll ich die einfach abbrechen oder werden die noch fertig?
 
Schon wieder 2 die keinen Fortschritt machen. Langsam bekomm ich die Krise mit Docking. Kann ja nicht den ganzen Tag daneben sitzen und drauf warten ob die WUs richtig funktionieren.
 
Stimmt tatsächlich. ;D

Der DSL Router hatte sich aufgehängt. Dadurch waren nun nach 3 Tagen (das ist meine Bunkergröße) die 7 noch eingschalteten Rechner leergelaufen.
Da ich natürlich trotzdem die Fenster einen Spalt weit geöffnet hatte, waren es im Arbeitszimmer nur noch 14 Grad. Bibber.
Zur Zeit hat der Roter ca. 1000 Wus der unterschiedlichen Sorten hoch zu laden.
Das wird dann eine Miniwelle.
Die Rechner laufen nun wieder alle und es sind wenigstens schon wieder 19 Grad.

Wie lange dauert(e) es eigentlich bis aus den 14 Grad die gewohnten 35Grad wurden? ;D
 
Drück alle, die nach ein paar Minuten Rechnen noch keinen Fortschritt anzeigen, in die Tonne. Wird eh grad keine neue Arbeit generiert. Hab heute auch schon mit ~18 Stunden Rechenzeit ohne Fortschritt den Energieversorger glücklich gemacht. :]
 
Super, kommt mir bekannt vor. Muss glaube ich noch eine paar RWE-Aktien kaufen. So kommt wenigstens etwas Geld wieder zurück.
 
@Twodee

Nach ca. 3 Stunden hatte ich wieder 33 Grad und musste die Fenster wieder etwas mehr öffnen.
Z.Z. angenehme 33,7 C ;D
 
Ich habe Docking gestoppt, nachdem >10 Einheiten hängen geblieben sind, habe keine Zeit für babysitting :-(
 
Auf meinem Notebook hatte ich heute auch 2 die bei 0 % hängen blieben.

Aber hier hatte ich noch keine einzige.
 
Auf meinem Notebook hatte ich heute auch 2 die bei 0 % hängen blieben.

Aber hier hatte ich noch keine einzige.


Hatte 5 Stück bisher.. alle auf einem Rechner.
Der Ablauf der WUs wäre gewesen am 17.3. um 6:30 Uhr

Ein Rechner hat noch 17.3.-WUs.. allerdings Ablauf ca. 18:00 Uhr - und da gabs auch keine Probleme (bisher :] zumindest)
 
Mein Rechner ist leer gelaufen.:[
Ich bekomme keine neuen WUs.
 
@Twodee

Nach ca. 3 Stunden hatte ich wieder 33 Grad und musste die Fenster wieder etwas mehr öffnen.
Z.Z. angenehme 33,7 C ;D

;D - ich möchte mal dein Haus mit einer Wärmebildkamera betrachten. Da gäbe bestimmt viele Gelb/Rote Farbwolken ;D


so ähnlich:

Thermografie.jpg
 
Results ready to send -> 0
Wer klaut den die ganzen WUs??
So komme ich nie in die top 100 :(
 
D@H temporarily suspends work generation
March 7, 2010 9:49 EST

We temporarily suspended the generation of new jobs while investigating some issues with the charmm script. Stay tuned ..

D@H temporarily suspends work generation
March 7, 2010 17:20 EST

Docking@Home will interrupt the distribution of new workunits until the storage pressure is released. This means that tomorrow (March 08), or the day after tomorrow at most (March 09) we will resume with the normal distribution activity. Thank you for your patience!!


Damit sollte Deine Frage beantwortet sein ;) Sie wollen wohl endlich ihre Probleme mit den nicht funktionierenden WU's lösen, da ihnen wohl die Cruncher ausgehen.
 
Jupp, ab heute abend gibt es noch einen mehr.

<=
 
Ich habe gerade wieder eine WU bekommen. Es scheind wieder langsam anzulaufen.

Edit: Es war nur die eine WU. Mehr bis jetzt leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was, oder ob überhaupt, die geändert haben, denn bei mir funktioniert es immer noch nicht. Somit ist Docking für mich erstmal gestorben.
 
Keine Ahnung was, oder ob überhaupt, die geändert haben, denn bei mir funktioniert es immer noch nicht. Somit ist Docking für mich erstmal gestorben.

Um 01:09 Uhr habe ich heute meinen Bunker wieder mit WUs voll bekommen.
Und ich muss dir sagen das solche Sachen bei jedem Projekt passieren. Da ist Docking eigentlich schon als sehr stabil einzuordnen. Und bei anderen Projekten werden Fehler nicht so schnell beseitigt.

Hier die Meldung von Docking zum Thema:
March 9, 2010 12:29 EST

Docking@Home is slowly back to normal. Due to storage sortage we will distribute a slightly lower amout of workunits but all the daemons are back
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten